Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tom Novy & Lima "Take It"

Nachtschatten
7. August 2005, 21:07
Tja, ich habe bisher von diesem Titel eigentlich bisher nur den Radio Edit in voller Länge gehört, der bekommt volle Punkteanzahl 6/6. Wenn mich heute jemand fragt, wie ich meine, dass Pop klingen solle, entgegne ich ihm, zum Beispiel so wie dieses Lied!

Die Pianomelodie ähnelt ziemlich stark jener des progressiven Trancestückes "Love Theme Dusk" von Mike Foyle vs. Signalrunners, das hoffentlich auch bald mal auf 12" released wird. Diese Nummer finde ich ebenfalls in beiden Mixen göttlich.

Die anderen Mixe kenn ich noch nicht, aber der Video Edit scheint laut meiner 30 sek-Hörproben bis auf den House-Beat dem Radio Edit zu gleichen.

Die Vinyl ist auf Kosmo erschienen und schon länger erhältlich, die Maxi mit allen Mixen kann man seit 18. Juli kaufen.

Zu dem 30 sek.-Hörproben der Single: klick (http://www.musicline.de/de/product/Novy%2CTom+Feat.Lima/Take+It/Maxi+Single+CD+Extra%B1Enhanced)

amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009X341K/)

Pesso
9. August 2005, 01:13
die nummer ist echt super. ich muss sogar sagen dass mir der radio - edit besser gefällt. klar, man kann ihn net in nem club spielen, aber es sicht einfach ne schöne nummer.
Mit pop sollte das ganze aber lieber nix zu tun haben. bin eigentlich strickt dagegen house in den mainstreambereich zu ziehen. und wenn passierts meistens nur wegen der videos, aber das ist ein anderes thema...

Nachtschatten
9. August 2005, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
bin eigentlich strickt dagegen house in den mainstreambereich zu ziehen. </font>[/QUOTE]Das machen doch schon einige kommerzielle House-Produzenten. Tom Novy hat für diese Nummer auch nur einen Radio Edit angefertigt, weil das Teil eben als Single veröffentlicht wurde. Den Video Edit gibt's auch nur für's Video, das als Promotion dient...
Oder erinner dich an Eric Prydz, der eigentlich meistens ziemlich guten House porduziert, aber mit "Call On Me" wochenlang die Ohren der Bürger quälte (meine zumindest :D ).

Ahja, mir ist noch was eingefallen. Mich erinnert der Sound vom Radio Edit, zumindest von der Stimme her und auch vom Arrangement etwas, ziemlich an die Sugababes. Die Lieder von denen haben mir damals zum Teil echt gut gefallen (v.a. "In The Middle"...).

Free
9. August 2005, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ahja, mir ist noch was eingefallen. Mich erinnert der Sound vom Radio Edit, zumindest von der Stimme her und auch vom Arrangement etwas, ziemlich an die Sugababes. Die Lieder von denen haben mir damals zum Teil echt gut gefallen (v.a. "In The Middle"...). </font>[/QUOTE]haben die nicht auch in einer ihrer letzten singles das thema von moguais - u know y verarbeitet...*wie-hieß-die-denn-nochmal-* ?!

Nachtschatten
9. August 2005, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
haben die nicht auch in einer ihrer letzten singles das thema von moguais - u know y verarbeitet...*wie-hieß-die-denn-nochmal-* ?! [/QB]</font>[/QUOTE]Na, In The Middle!! Aber die Melodie von U Know Y ist nur deswegen eingeflossen, weil das Lied von Moguai selbst produziert wurde! Ein sehr geiles Lied, passt alles perfekt zusammen und gefällt mir heute noch wie damals...