PDA

Vollständige Version anzeigen : MILK & SUGAR - Love is In The End

Schurti
21. October 2001, 11:15
Ich hoffe ich hab mich da nicht vertan!!! Der Kassiker neu aufgenommen! Soo gggggeeeeiiiil! :eek: Einer meiner Favoutites seit ich den song das erste mal gehört hab! Kommt auch genail beim Publikum an, weil den Text ja schon jeder kennt!

Was sagt ihr zu der housigen hammerscheibe???

DMcJMaxX
21. October 2001, 11:28
also ehrlich gesagt finde ich diesen track scheisse ich weiss nicht warum er so gut ankommt aber es muss auch leute mit geschmacksverwirrung geben :D :D

Schurti
21. October 2001, 11:58
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSS???? Bis jetzt gefällt der track jeden!! der is sooo geiL!

DJ Moreno
21. October 2001, 14:50
Ich frag mich ehrlich was da der Unterschied zu er Originalversion ist???
Viel unterschied is nicht.
Gefallen tuts mir trotzdem.

Bewertung:
****°°

DJ TAOH
21. October 2001, 18:11
Also nur mal zur Info:

Milk & Sugar - Love is in the A I R

Ich kann nichts geiles dran finden an dieser 12" inch - geändert wurde nicht viel - ein Aufguß des Originals ohne innovative Ideen miteinzubringen, und das ganze noch ziemlich einschläfernd.

Normalerweise steht ja das Label Milk & Sugar für Qualität z.B.: die Bel amour, aber dieses cover war für meine Begriffe ein Griff in den Ar***...

otto
21. October 2001, 20:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
ein Aufguß des Originals ohne innovative Ideen miteinzubringen<HR></BLOCKQUOTE>

naja - was ist da dran wirklich schlimm? ist es euch noch nie passiert, daß ihr irgendeine nummer gehört habt, die locker 20-30 jahre alt ist, und euch dachtet, die käme doch mit einem guten house-beat drunter gleich viel besser? ich bin eigentlich immer auf der suche nach solchen teilen, die teilweise nur als whitelabel erscheinen, erst kürzlich hab ich den grenzgenialen glenn underground-remix von donna summers "i feel love" nach jahrelanger suche gefunden ......

wenn es mir bei der musik nur um innovation ginge, wäre ich house und techno schon längst müde und würde mich zwischen releases von aphex twin, cheap records und digital hardcore recordings bewegen - aber mir geht es hauptsächlich um den spaß smile.gif

mir gefällt die neuauflage ja auch nicht so besonders - aber solche projekte pauschal als "neuaufguss ohne innovation" zu verurteilen ist auch nicht ganz korrekt ;)

DJ TAOH
22. October 2001, 07:03
@Otto:

Ich könnte mich nicht erinnern gesagt zu haben:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber solche projekte pauschal als "neuaufguss ohne innovation" zu verurteilen <HR></BLOCKQUOTE>

wobei die Betonung auf PAUSCHAL liegt... Klar bekommen solche Nummern einen besseren "Feierfaktor", wenn ich ne Bassline drunterlege, aber dieses Releases ist absolut nicht mein Fall, da halt ich mich doch lieber an Riviera, BCC und Co.

otto
22. October 2001, 09:11
hast du ja natürlich nicht - ich sprech damit eher etwas an, was einem allgemein auffällt, wenn man sich zb plattenreviews in der groove oder der raveline ansieht - da wird oft irgendeinem rip-off fehlende innovation vorgeworfen, aber wenn auf gigolo die x-te electro-nummer rauskommt, die so klingt wie schon viele davor (nix gegen gigolo rec, aber die haben auch schon viel billigware herausgebracht), ist das dann oft "wegweisend" ...

olf
22. October 2001, 10:03
Ich kann mich mit dieser Nummer auch nicht wirklich anfreunden. :( Weiß zwar nicht mehr welche Version ich da vorgehört habe, aber die war net berauschend. Aber bei Gelegenheit werd ich mir mal alle Mixes anhören und vielleicht ist ja doch was dabei. ;)

CiAo flo

DJ Moreno
22. October 2001, 16:28
Nun ja Flo die Unterschiede bei den verschiedenen Mixes haben sich auch ganz gut versteckt, oder ich hör etwas schlecht denn viel Unterschied gibts da nicht....

Loopo
23. October 2001, 21:25
also das Original gefällt mir immer noch besser ...

otto
23. October 2001, 23:00
blöde frage - hab ich mich da bisher immer verhört, oder heißt der song doch "love is in the AIR"? :D

olf
24. October 2001, 06:24
² otto

.... du hast vollkommen recht, der Titel heißt: LOVE IS IN THE AIR. ;)

CiAo flo

Schurti
24. October 2001, 06:25
das heisst IN THE END!!!! So singt der Sänger die Vocals, aber mit Garantie! Da war ich ausgeschlafen und hatte nur 2 O-Saft intus!!!!!!! LOVE IS IN THE END!!!!!

olf
24. October 2001, 06:41
Was sie singt ist ein anderes Thema, oder nach was es klingt. :D

Aber der Titel heißt 100% LOVE IS IN THE AIR, zumindest in Wien. :D tongue.gif

CiAo flo

DJ Moreno
24. October 2001, 08:21
Im Waldviertel auch
Love is in the air
everywhere i look around
and i dont know what i´ve been feeling...

otto
24. October 2001, 09:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
das heisst IN THE END!!!! So singt der Sänger die Vocals, aber mit Garantie! Da war ich ausgeschlafen und hatte nur 2 O-Saft intus!!!!!!! LOVE IS IN THE END!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, was "love is in the end" bedeuten soll ... aber möglicherweise war john paul young damals im studio nicht ganz ausgeschlafen und hatte was anderes als zwei o-saft intus :D

olf
24. October 2001, 09:46
Vielleicht soll da Schurti net immer den Englisch Unterricht schwänzen. :D tongue.gif smile.gif

CiAo flo

DJ Rotterdam
24. October 2001, 11:03
Oder Gigi müsste denselben Text singen, dann würde er es ganz bestimmt besser verstehen :D

Schurti
24. October 2001, 16:53
Ok Ok ihr habt recht gehabt!!!

DA es ja nach dem rotti ned vom gigi ist - wie soll ich das dann auch wissen :D :D

Aber geil ist es!!!

LOVE IS IN THE E.. äh AIR :D :D

*ILLungo*
11. November 2001, 16:14
:mad: Die Nummer ist Scheisse. Ich weiss ja nicht, wie alt ihr seids, aber der Käse ist mir damalsch schon unheimlich auf die Socken gegangen. Nix gegen Milk & Sugar. Aber das ist echt arg. Bullshit!

Master Frroschi
11. November 2001, 16:37
sagen wir mal so: ich hab prinzipiell etwas gegen die Produktion von sogenannten "Coverversionen"... auch wenn sich viele danach ziemlich gut anhorchen, aber sie sind eigentlich nicht mehr als eine aufgewärmte Geschichte.... Restaurierung wär auch a gutes Wort dafür :D
Milk & Sugar - "Love Is In The Air" is so ganz ordentlich geworden, nur wie gesagt, nix neues...

mfg frroschi

[ 11.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

ddaver
19. November 2001, 18:17
Mir gefallen von der Nummer eigentlich nur die Beats, ich bilde mir nämlich ein, dass ich auf Ibiza eine Version ohne Vocals gehört habe-die war ziemlich gut.
Naja, könnte aber auch eine Verwechslung sein.
Weiß jemand, obs so eine Version gibt?