Vollständige Version anzeigen : Smells like Freeland
martinwechselberger
29. July 2004, 11:52
Sodala, grad von Ibiza zurück gibts einen neuen Tipp:
Smells like Freeland ist eine geile Housenummer basierend auf Nirvanas "Smells like Teen Spirit".
Wird in Ibizas Clubs auf und ab gespielt.
Hammerteil: 10/10 smile.gif
Hörprobe (http://www.cuepoint.info/52007_sounds/19194.ram)
disco predi
29. July 2004, 14:06
hm...schöne nummer !!! kommt bestimmt hammer beid enn leuten an ! also ich find sie auf jedne fall gut smile.gif
predi
ps: guter tipp ! nur weiter so ;)
martinwechselberger
29. July 2004, 14:17
Danke ;) !
Auf der Pacha Anlage klingt die Nummer dermaßen geil, das Feeling kann die HP leider nicht mal ansatzweise rüberbringen :rolleyes: .
ddaver
29. July 2004, 14:31
Komisch, "smells like Freeland" war doch der Ibizahit 2003???
Zitat von Ibiza Hits 2003 Thread (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=15;t=000222)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eine mir unbekannte Platte mit billigem Jason Nevins „It’ Like That“-Beat enthält Nirvana’s „Smelles Like Teen Spirit“. Fast so oft wie E Samba gehört…
</font>[/QUOTE]Gibt es sonst irgendwelche Musiktipps von der Insel-vielleicht hier noch unbekannte Platten?
martinwechselberger
29. July 2004, 14:55
naja ich dachte halt die nummer wär grad heuer aktuell weil die so verdammt oft gespielt wurde, war letztes ja nicht unten.
ja nummern gäbs zu genüge nur kenn ich keinen einzigen interpreten oder titel und die paar die ich mir in san antonio im plattenladen versucht habe zu merken waren leider am tag drauf auch schon gelöscht :rolleyes:
Chris Mojito
29. July 2004, 15:13
wieso hastas dann nicht gleich kauft?! ;)
BTW: wieviel kosten die platten da unten?!
[ 29.07.2004, 16:14: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
martinwechselberger
29. July 2004, 15:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wieso hastas dann nicht gleich kauft?! ;)
BTW: wieviel kosten die platten da unten?! </font>[/QUOTE]weil ich selber a) (noch) keinen TT hab und b) sowieso schon fast pleite war :(
die Platten die ich in der Hand hatte waren zwischen 9 und 12€
Chris Mojito
29. July 2004, 15:59
naja, nach den club-preisen ists ja kein wunder, wenn man pleite ist *g*
wusste nicht, dass du keine tts hast ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.