Vollständige Version anzeigen : Supermode - Tell me why (Axwell & Angello)
teejack
27. February 2006, 22:44
Bombenalarm! :D
sehr geile Nummer, unglaublicher Ohrwurm! Releasedatum wurde von mir noch nicht gesichtet, Hörprobe gibts unter www.deejay.de (http://www.deejay.de) ! Produced by Axwell & Steve Angello!
Release auf Superstar Records - no Cover avaiable today....
[ 27.02.2006, 23:44: Beitrag editiert von: teejack ]
Stee Wee Bee
27. February 2006, 23:21
Also hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=SUPER3049) steht was vom 17.3. ;)
Ossi
28. February 2006, 08:57
Ist wirklich eine Bombe - alllerdings gabs das lied schonmal, Anfang der 90er glaube ich. Interpret weis ich jetzt aber leider nicht auswendig, ist aber auf einer Powerback cd glaub ich drauf.
Stee Wee Bee
28. February 2006, 09:12
Bronski Beat - Why
Und das war 1984 ;)
Sänger dieser Band war Jimmy Somerville, der später mit The Communards und als Solo-Künstler weitere Hits hatte.
Ein weiterer großer Hit von Bronski Beat war übrigens Smalltown Boy.
[ 28.02.2006, 10:12: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
Ossi
28. February 2006, 10:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Bronski Beat - Why
</font>[/QUOTE]genau - das isses +g+ mir isses einfach nicht eingefallen.
Aber ich find das im Allgemeinem immer recht witzig wenn ich meinem Kollegen eine Hörprobe von einem 'brandneuem' Lied vorspiel und er mir dann immer sagt: "Des is jo scho uralt, hats ja schon mal geben" und mir dann immer Interpret, Titel & Jahr sagt +fg+
(Sorry fürs 'abschweifen' ;) )
DJSubsdance
28. February 2006, 11:52
ui ui ui das is ja Atombomben Alarm
10/10 Wahnsinn :eek:
dj judge
28. February 2006, 14:23
HAMMER NUMMER!!!
haben willllllll ;)
Dj Tom van Hoed
3. March 2006, 15:44
Musste leider feststellen das diese eine der schlechtesten Axwell & Angello Nummern ist. Bin eigentlich qualitativ hochwertigeres gewohnt von den beiden. Hab die vor zwei Wochen bemustert bekommen. Plätschert nur dahin und ohne wirkliche Höhepunkte.
Bernd
4. March 2006, 02:15
naja, es is halt ein komplett anderer sound als man normalerweise von den beiden gewohnt ist.
mittlerweile gefällt sie mir schon ganz gut
< Flo >
6. March 2006, 18:49
Also mir gefällt die extrem gut, hats auch schon im Empire gespielt !
sg Flo
< Flo >
7. March 2006, 08:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Tom van Hoed:
Musste leider feststellen das diese eine der schlechtesten Axwell & Angello Nummern ist. Bin eigentlich qualitativ hochwertigeres gewohnt von den beiden. Hab die vor zwei Wochen bemustert bekommen. Plätschert nur dahin und ohne wirkliche Höhepunkte. </font>[/QUOTE]Wenn Du sie nicht willst.... smile.gif
Free
11. March 2006, 12:38
sehr fein...
schön langsam gehen mir diese herren am nerv...die machen mich noch arm...die tell me why, why, 321-123, in beat usw.....alles platten die innerhalb kurzer veröffentlicht worden sind, dazu noch scheiben von anderen künstlern...langsam spielt da mein geldbeutel nicht mehr mit ;) ;) ;)
Diesel_b0y
17. March 2006, 02:24
i mogs a :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.