Vollständige Version anzeigen : würdiger Nachfolger (?)
bass 2003
23. January 2004, 18:23
.. da es noch keinen thread drüber gibt (oder es anscheinend keinen interessiert) werd ich mal damit beginnen:
Was haltet ihr von David Guetta - Just a litte more love ? würdiger nachfolger ??
meines erachtens schon ,ich geb ihm mal ****° ;)
martinwechselberger
23. January 2004, 18:33
ebenfalls: 5/6
Wie auch die Vorgängernummer.........ein TRAUM!!! smile.gif
DJ Moreno
23. January 2004, 18:44
Ein absoluter Mördertrack aus dem Jahre 2003...
Was ist für euch die Vorgängernummer??
undisputed666
23. January 2004, 18:58
für mich auch eine DER nummern 2003...ein wahnsinnstrack der dazumals ibiza ganz aufgemishct hat, genauso wie die neue junior jack
martinwechselberger
23. January 2004, 19:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Was ist für euch die Vorgängernummer?? </font>[/QUOTE]Just for one day ;)
Und wie kulpa schon geschrieben hat, die "Da Hype" ist natürlich auch eine Super Nummer http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif
[ 24.01.2004, 10:01: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
DJ Moreno
24. January 2004, 13:33
Aha *g*
Vom Guetta gibts ja viele viele Nummern und das laufend.
Daher die Frage
Wobei ich nicht weiß wie man einer A Little More Love nicht alle Punkte geben kann, auch wenns eigentlich schon alt ist...
martinwechselberger
24. January 2004, 13:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
....Vom Guetta gibts ja viele viele Nummern und das laufend....
...Wobei ich nicht weiß wie man einer A Little More Love nicht alle Punkte geben kann, auch wenns eigentlich schon alt ist... </font>[/QUOTE]Ja hab mir eh nicht gedacht, dass du als House Fan seine Nummern nicht kennen würdest ;) . Aber die Heroes war vom Releasedatum ganau die vor der "A little more Love" deshalb "Vorgängernummer" smile.gif .
Volle Punktzahl deshalb nicht, weils eigentlich net mein Stil ist ;) tongue.gif .
fjonsen
26. January 2004, 22:14
ich kann mit dem tune rein gar nix anfangen - in meinen augen (oder eigentlich ohren) schon sehr dance-lastig produziert, die vocals und der penetrante synthie im hintergrund haben mit meiner definition von house nix zu tun.
geschmäcker sind eben verschieden :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.