PDA

Vollständige Version anzeigen : Eddie Grant - Neuauflagen

DJ Moreno
25. November 2001, 14:32
Nach Electric Avenue ( ********, Moreno gibt alle Punkte) gibts jetzt die zweite Neuauflage und zwar die
Walking On Sunshine

Bei Tolle Töne gibts zwei verschiedene Vinyls, Part 1 und 2, allerdings leider ohne Hörprobe.
Wer hat´s schon gehört bzw. was haltet ihr grundsätzlich vom neuen alten Eddie Grant???

In einer Zeit der immer wiederkehrenden Neuauflagen hats wohl einen bitteren Beigeschmack obwohl ich wie gesagt die Electric Avenue (noch als Bootleg erworben) liebe

olf
25. November 2001, 14:43
Also "Electric Avenue 2001" war supageil!!! Auch von mir volle Punkteanzahl, aber die neue "Walking On Sunshine" ist für mich absolut nix. Klingt fad ohne Höhepunkt, ..... absolut fad die Nummer. Zwar ist der Tom Middleton´s Vocal Mix um eine Spur besser als die B-Seite (Dub Mix oder so) aber beide sind nicht empfehlenswert meiner Meinung nach!

Meine Wertung: * ° ° ° ° °

Eine weitere Neuauflage die ich kenne ist "Gimme Hope Joanna", hab ich allerdings noch nicht gehört.

CiAo flo

DJ Moreno
25. November 2001, 14:50
Falls du die Nummer Picard - Regeneration hast kannst dir von der Gimme Hope... einen eigenen RMX basteln den wir grad im Brooklyn spielen, passt super zusammen fährt wie die Sau und kommt bei den Leuten supergeil an.
*g* Nachdem die Picard ja von Arne und Mirko Milano produziert ist läuft die Nummer bei uns unter
Gimme Dope Milano *g*

olf
25. November 2001, 14:59
:D

Ja die Nummer hab ich. Ist nebenbei gesagt nicht schlecht.

Die Version von euch würde mich sehr interessieren (und sicher nicht nur mich ;) ). Poste doch mal eine kleine Hörprobe. Please!

CiAo flo

DJ Moreno
25. November 2001, 16:40
Kann ich leider nicht weil das bis jetzt immer live gemixt worden ist, daher gibts noch nix auf CD was ich hier rippen könnte, sorry.
Kannst es ja selbst probieren, ist gar net schwer wenn man richtig einsetzt braucht man die beiden Nummern eigentlich nur übereinanderlaufen lassen, beim Eddie in Bass ziemlich runterdrehen und ein bissi mit den Fadern spielen und gemma

StefanioEranio
13. December 2001, 17:56
ich find den gimme hope 2001 mix nicht schlecht. 5/6 *

TPK
21. December 2001, 23:12
ui da orme eddy wird weiter durchn fleischwolf gedreht und auch noch das letzte aus seinen "musikalischen" künsten ausgesaugt .. schlimm schlimm !

Electric Avanue (ringbang Remix) hat bei mir 6/6 ! einfach geil gemacht :))

Aber man sollte meiner meinung nach ned weiter machen und "alle" hits von ihm Covern .... bzw Remixen ... das find ich fürn orsch .. meine meinung nach !

Egal ob er gut oda schlecht klingt ... irgendwann wirds fad ....

Ich hab scho so ahn zorn weil wirklich ALLES was du jetzt neu kaufst schon irgendwann mal als originalteil gegeben hat *grrrrrrrr* :mad:

undisputed666
22. December 2001, 13:17
@ tpk

Electric Avenue (RingBang Mix) die One sided vinyl.......... :eek: :eek: :eek: :eek:

verdammt geil, alleine der aufbau ist ein knaller

******* :D :eek: :D

greatz
kulpa

TPK
23. December 2001, 00:11
@ kulpa .. ja genau diese :)))
Promo Vinyl ! :)

endlos geil des teil .... ;)