PDA

Vollständige Version anzeigen : Alegria - La Luna

TPK
1. March 2004, 21:39
Tag smile.gif

Da noch keiner über das Teil geschrieben hat werd ich das tun smile.gif

Alegria hat ja schon mit Cuba Libre einen fetten Track produziert ... der Nachfolger kann sich allerdings auch hören lassen ...

Aaaalso ...hier mal die Hörproben :
Alegria - La Luna (Original Club Mix) (http://members.chello.at/robert.tpk/ll1.rm)
Gefällt mir nicht so sehr als der andere Mix .... das geklatsche like "Lumidee" macht diese Version billig finde ich! Wäre ohne dem dreck recht nett geworden ....

Alegria - La Luna (Original Engeneer Tribal Mix) (http://members.chello.at/robert.tpk/ll2.rm)
Wies der Name vom Remix schon sagt handelt es sich da um einen Tribalmässigen Remix! Sehr geil gemacht und kommt in der Disco hammergeil rüber !! smile.gif

Fazit
8/10 Punkten
Die zwei punkte abzug sind wegen den albernen Lumidee geklatsche *g*

Also ich bitte auch gleich um eine "fachliche" Diskussion ...

("gibts schon so lang" und "kenn ma eh" postings unerwünscht *fg*)

TPK
2. March 2004, 20:38
na dürft kan gfalln ... auch recht *g* spielts dann auch ned ein jeder *g*

DJ Stone
2. March 2004, 20:47
also ich finde die scheibe super *g*

TPK
2. March 2004, 20:53
*gg* na gut ... dachte schon ich poste das für die fische *lol*

da macht ma sich amoi wieda ah mühe und dann intressierts kan *gg*

DJ BSM
2. March 2004, 21:01
also ich fand die cuba libre nen Tick besser, deswegen hab ich mir die La Lune ned geholt ;=)

grtz

DJ BSM

TPK
2. March 2004, 21:04
cuba libre is natürlich schwer zu topen ... mir gehts aber um den latin gesang ... und der is bei la luna affengeil!

DJ BSM
2. March 2004, 22:35
ja mich machen sowieso tribals und Latin Gesang geil...oder wie Indurro mal zu sagen pflegte: "da könnt ich auf die Tanzfläche onanieren" :D

über andere Tribal lastige , TechHouse und Latin Scheiberl (auch älter) Tipps freu ich mich immer gerne!

grtz

DJ BSM

undisputed666
3. March 2004, 00:10
schöner track..schöner tribalism

dj_anoxium
3. March 2004, 19:34
feine ware, gefällt mir

danke für tipp

hast schon einen mehr der das spielt