Vollständige Version anzeigen : Deep Dish - Dreams
teejack
7. March 2006, 01:38
jawohl, die nächste deep dish-bombe! sehr genialer track, noch bessere remixe! gesehen bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) - auch die hörproben gibts dort!
Part 1
http://83.142.83.166/pics/images/6/5/880365.jpg
</font> Original Club Mix</font> Miami Calling Remix</font>
Part 2
http://83.142.83.166/pics/images/6/6/880366.jpg
</font> !Axwell Remix</font> !Tocadisco Remix</font>
5/5 - für jeden was dabei! smile.gif
[ 07.03.2006, 01:38: Beitrag editiert von: teejack ]
Nachtschatten
7. March 2006, 18:49
Ich kenn bisher nur den Axwell Remix, aber der ist ganz fein geworden.
Wurde sogar von Armin bei ASOT gespielt :D
na toll...das kannst nciht ne woche früher sagen *grummel*
:D
hab mir den origianl und dub mix vor ner woche zugelegt....is zwar ganz chillig aba nix besonderes....von der pt.2 erwart ich mir einiges...schon zu kaufen beim exclusiv?
DJ Moreno
7. March 2006, 20:47
Axwell und Tocadisco seit 2 Wochen daheim ---> Bomben, alle beide.
Kann mich nicht richtig entscheiden...
Gänsehautvocal
dj judge
8. March 2006, 11:03
geniale nummer - axwell mix ist auch mein favorit!
Bernd
11. April 2006, 15:29
der axwell mix is DIE BOMBE!! :eek:
kommt mMn fast an den angello mix von raining again ran.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
kommt mMn fast an den angello mix von raining again ran. </font>[/QUOTE]Ich hätte gesagt, der Axwell Remix ist sehr im STyle vom Turn on the music Remix (Roger Sanchez) smile.gif
soundnoize
11. April 2006, 17:43
der axwell rmx rockt gewaltig....
smile.gif
DJ Moreno
11. April 2006, 19:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
kommt mMn fast an den angello mix von raining again ran. </font>[/QUOTE]Ich hätte gesagt, der Axwell Remix ist sehr im STyle vom Turn on the music Remix (Roger Sanchez) smile.gif </font>[/QUOTE]*lol*
Mein erster Gedanke beim ersten Mal hören war genau dass - eine Mischung aus Raining Again und Turn On The Music *g*
Free
12. April 2006, 14:03
rainig again war doch ein ANGELLO REMIX...?!?
aber der turn on the music style trifft schon zu....bisschen fetziger hätte er noch sein können *gg*
Da muss ich dir völlig recht geben, ich hatte mir aber nach dem Bombenmix von Turn on the music vielleicht zuviel erwartet... vor allem kann ich turn on the music noch immer hören, während mir Dreams schon nach 4,5 mal hören angestanden ist.
Trotzdem ists eine ganz feine Sache.
[ 12.04.2006, 14:40: Beitrag editiert von: teejack ]
Free
12. April 2006, 14:55
ja schade, aber trotzdem der "spielbarste" remix zu dreams....auch wenn die vocals beim original besser rüberkommen kann ich mir den nciht so ganz in ner disco vorstellen.
OT:
ja, die turn on the music wird einfach in die geschichte eingehen...die nummer is einfach nur genial...hat sich ja auch in den jahrescharts geziegt.
versteh aber nciht ganz warum sich die "schlechteren" 2.6 mixes ...(zumindest schlechter als der axwell mix) trotzdem so großer beliebtheit erfreuen , obwohl doch nachwievor der axwell mix gespielt wird?!?!
gleiches gilt doch auch für den freemasons mix von FOR YOU...wird doch auch noch das original öfter gespielt als der remix?!?!
kann mir da jemand erklären warum sich dann in den TOP 4ty die "neuen" mixe so hoch etablieren?????
Bernd
12. April 2006, 15:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> rainig again war doch ein ANGELLO REMIX...?!? </font>[/QUOTE]ja eh, trotzdem hats ne ähnlichkeit (klingt alles schwedisch ;) )
DJ Moreno
12. April 2006, 16:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
OT:
ja, die turn on the music wird einfach in die geschichte eingehen...die nummer is einfach nur genial...hat sich ja auch in den jahrescharts geziegt.
versteh aber nciht ganz warum sich die "schlechteren" 2.6 mixes ...(zumindest schlechter als der axwell mix) trotzdem so großer beliebtheit erfreuen , obwohl doch nachwievor der axwell mix gespielt wird?!?!
gleiches gilt doch auch für den freemasons mix von FOR YOU...wird doch auch noch das original öfter gespielt als der remix?!?!
kann mir da jemand erklären warum sich dann in den TOP 4ty die "neuen" mixe so hoch etablieren????? </font>[/QUOTE]Schnell erklärt: Die Originale kann man nicht mehr voten, die Remixe schon. Liegt am Veröffentlichungsdatum bzw. daran dass jeder Titel in den DeejayTop4ty nur eine gewisse Zeit votebar ist.
Wenn das Original nimmer voten geht, die Remixe aber schon noch werden eben diese gevotet.
Obwohl ich die 2.6er Mixe nicht unbedingt als schlechter bezeichnen würd bei der Turn On The Music...
housex
12. April 2006, 18:06
absolute bombe! only tocadisco remix!
was tocadisco angreift egal ob eigenproduckt oder remixe das wird zu gold! meiner meinung nach!
tocadisco remix 10/10
Mr. X
23. April 2006, 02:57
axwell rmx ist der wahnsinn..
5/5
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.