Vollständige Version anzeigen : Vinylshakerz - one night in bangkok
Raverdiago
30. January 2005, 19:16
klasse kontor nummer im fetten benassistyle. top track vorallem die A seite, wobei der marcus levin rmx auch nicht so schlecht is...... :D
:eek: ....:::::UND HIER MEIN TRY BE4 BUY SPECIAL:::.... :eek:
http://vinylbynet.com/detail/K/O/N/kontor430.jpg
VINYLSHAKERZ XXL MIX (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=kontor430.ram&anr=kontor430)
MARCUS LEVIN RMX (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=kontor430_2.ram&anr=kontor430)
[ 30.01.2005, 23:52: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Chris Mojito
30. January 2005, 19:25
gefällt mir auch ganz gut! habs schon bestellt!
ist um welten besser als die version von master blaster!
und ich schließ mich dem diago an... side a kann mehr ;)
BBS18
30. January 2005, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aja, der tack is recht nett
</font>[/QUOTE]Ja recht nett der t(r)ack, mehr aber auch nicht, aber vieleicht gefällt er mir besser wenn ich ihn öfters und vor allem ganz höre ;)
da Brain
30. January 2005, 20:57
ich habe auch nichts anderes behauptet!! ;)
das ahb ich ja auch schon masterC erklärt ;)
Raverdiago
30. January 2005, 22:28
SORRY LEUTE!!!
ich hab versehentlich 2x die A-Seiten hörprobe gepostet smile.gif
ist ausgebessert und jetzt hörbar :D
masterc
30. January 2005, 22:57
vielleicht hat dir die A-Side so gut gefalln, dass du sie gleich 2xposten musstest *g* :D
Raverdiago
30. January 2005, 23:47
tja da könntest auch recht haben :D
DJ Moreno
31. January 2005, 08:13
Ohne jetzt ätzen zu wollen:
Ich glaub dass da die selben Leute wie bei Master Blaster dahinterstecken und ich find das Ding echt schlecht.
wenn das nicht bald wieder aufhört bin ich wohl der nächste der sagt "ich daspeibs nimmer".
Die Platte fällt da eindeutig darunter.
Wenn dann Levin Remix...
Stee Wee Bee
31. January 2005, 09:05
Hmmm, das passt jetzt irgendwie nicht, da Du ja in einem anderen Thread die neue der Global Deejays extrem lobst. :rolleyes:
DJ Rotterdam
31. January 2005, 09:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
da Du ja in einem anderen Thread die neue der Global Deejays extrem lobst. :rolleyes: </font>[/QUOTE]Muß er ja auch, oder glaubst er würde was negatives darüber sagen/schreiben, wenn Taylor doch regelmässig bei ihm ist? ;)
Wolfi
31. January 2005, 10:03
ich weiß, nicht mir geht der benassi stil schon am sack...
mal was neues wäre interssant!
greez
Stee Wee Bee
31. January 2005, 10:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:
mal was neues wäre interssant!
</font>[/QUOTE]Erzähl das mal den deutschen und österreichischen Hands-Up Trance Produzenten :rolleyes:
da Brain
31. January 2005, 10:30
wenn die einem zuhören wrden wärs ja kein problem!!
es wär leiwand wenn man wieder mal richtige produzenten ans werk lassen würde und diese auch promoted :rolleyes:
da Brain
31. January 2005, 10:38
ja ee ned weil die gscheiden wie westbam und konsorten keinen platz machen für neue und nur noch ihre scheiß elektro scheiben spielen in ihrer aroganten art und die neuen kommerler erobern halt die dissen mit ihren sandmann und lonley gschichten!! redface.gif
Raverdiago
31. January 2005, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ:Moreno
Ich glaub dass da die selben Leute wie bei Master Blaster dahinterstecken und ich find das Ding echt schlecht. </font>[/QUOTE]KOMISCH, sonst gefällt dir jede im benassistyle ;)
DJ Moreno
31. January 2005, 13:00
a) mir gefällt die Global Deejays - yep. Den Mix mit Benassi Sound hab ich mir allerdings noch gar nicht angehört.
b) ich find bei weitem nicht alles gut was da kommt.
c) ich find die genauso schlecht wie die Sugar Sugar (z.B.) obwohl ich da auch den Macher kenn - was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Ich find bei weitem nicht alles was Taylor & Flow machen supertoll....
Na egal - ich werd halt keine Meinungen mehr posten wenns da gleich zu Aufregungen kommt...
djjbt
1. February 2005, 14:54
Von jedem oldie brauch ich jetz auch keinen Benassi-House remix, aber die one night in bangkok gefällt mir ganz gut ...
teejack
3. February 2005, 10:15
jo mei, wos hobts denn olle? smile.gif
ist doch schon, passt zu royal gigolos & co.
mainstream halt..... :D
Rosencreutz
7. February 2005, 19:33
Ich warte gespannt auf die nächsten 20 Mixes im Benassi-Style......Ächz.
Raverdiago
7. February 2005, 21:59
ja wird sich abzeichnen vom b-style zum pipestyle :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.