Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJs@Work "No Easy Way Out"

the2jays
17. March 2006, 13:26
Die neue Djs@Work - meiner Meinung nach sehr fettes Teil.
Die Jungs sind ja auch mittlerweile auf den House-Zug aufgesprungen und das ist ihnen meiner Meinung nach sehr gelungen. smile.gif

Was sagt ihr dazu?
http://vinylbynet.com/detail/K/O/N/KONTOR514.jpg
No Easy Way Out (Club Mix) (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=KONTOR514.ram&anr=KONTOR514&deOnlineShopSession=437306f758ff0cf2810b71c7cfdb55 82)
No Easy Way Out (Fox 5 Vs. D@W Mix) (http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=KONTOR514_2.ram&anr=KONTOR514&deOnlineShopSession=437306f758ff0cf2810b71c7cfdb55 82)

[ 17.03.2006, 14:27: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

dj_feivel
17. March 2006, 13:48
nett gemacht, aber das gabs schon mal vor ca einem jahr als starfunk, ich glaube die klingt sogar ziemlich gleich. trotzdem fein von den herren, dass sie auch was anderes machen (wobei - war die letzte nicht auch ein house radl?).

Moxx
17. March 2006, 15:35
nicht schlecht, mir gefällt das "your love" trotzdem besser.

6/10

Greetz
Moxx

DJ Moreno
17. March 2006, 17:12
Die Your Love war auch schon House, ja.
Ich hab da auch dieses Starfunk White Label.

dj_feivel
17. March 2006, 17:48
eine gewisse ähnlichkeit mit der starfunk gibts auch, meinst nicht...?

DJ Moreno
17. March 2006, 18:15
Allerdings *g*
Ist zwar auch recht gut, aber auch ich werd wohl vorläufig beim Booty bleiben.

Free
18. March 2006, 19:21
kann irgendwie nix damit anfangen....kommt mir irgendwie vor wie ein abklatsch von armand van heldens into your eyes...naja..schau ma mal wie es bei den leuten aufgenommen wird...

ps. die your love war um klassen besser...aber sie hätten trotzdem bei ihrem alten stil bleiben sollen und ole van dansk behalten sollen....FLY WITH ME & TIME TO WONDER RULEZ!

dj_feivel
20. March 2006, 07:42
ich find die hat mit der avh eher nix gemeinsam außer ein paar gitarren samples.
das original ist ja aus dem soundtrack zum film rocky (glaub ich) - kennt wer den interpreten?

abgesehen davon, hab die starfunk version ausgegraben und am sa im hauptprogramm gespielt - geht super und mann kommt von ihr auch schön wieder weg weil sie nicht zu sehr runter geht.

Free
20. March 2006, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
ich find die hat mit der avh eher nix gemeinsam außer ein paar gitarren samples.
</font>[/QUOTE]gut,....nachdem ich sie mir nochmal (diesmal länger) angehört habe stimme ich dir zu...mekr schon den (klassen-) unterschied :D ....aber der durchschnitts laie (sprich dein publikum in der schicht im Allgemeinen, oder?!)...wird den stil unterschied nicht nach 10 mal hören erkennen....

LJ Martinez
20. March 2006, 14:05
das original ist ja aus dem soundtrack zum film rocky (glaub ich) - kennt wer den interpreten?</font>[/QUOTE]Robert Tepper - No Easy Way Out

Ist aus Rocky 4 und einer meiner Favourites aus dem Rocky Soundtrack. Eine typische 80er Rocknummer. Ich steh einfach drauf.

Die Version von den DJs@Work reißt mich allerdings nicht vom Hocker. 08/15 halt.

dj_feivel
20. March 2006, 16:18
gracias martinez smile.gif

@ dj free: ich würd jetzt nicht das publikum runtermachen, da kann man sich schwer in den finger schneiden. die zeigen einem schon, ob eine nummer auf die andere gepasst hat oder nicht (vielleicht eher unterbewusst aber egal ist es trotzdem nicht ;) ).

LJ Martinez
21. March 2006, 12:06
Bitte gern. smile.gif

Gio
22. March 2006, 06:28
Ich find das Teil eigentlich auch kompletten Müll, mir hat die Your Love um einiges besser gefallen. Aber noch immer besser als das dumme Lautrance gedudel dass sie davor gemacht haben....

Diesel_b0y
23. March 2006, 05:46
komplette scheiss plattn, sorry :D

ThunderFlash176
26. March 2006, 17:32
Das Lied gab es doch schon fast identisch von Dave Kurtis - No easy way vor nem Jahr oder so!!!

DJSubsdance
26. March 2006, 23:35
ich finde, dass des eine ziehmlich fette scheibe is.

geschmäcker sind ----seidank verschieden

[ 27.03.2006, 00:35: Beitrag editiert von: Subsdance ]

BuLLJay
26. March 2006, 23:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
ich finde, dass des eine ziehmlich fette scheibe is.

geschmäcker sind ----seidank verschieden </font>[/QUOTE]Uii Uii ;) da is aber einer sehr vorsichtig !

Free
29. March 2006, 08:56
gracias martinez smile.gif

@ dj free: ich würd jetzt nicht das publikum runtermachen, da kann man sich schwer in den finger schneiden. die zeigen einem schon, ob eine nummer auf die andere gepasst hat oder nicht (vielleicht eher unterbewusst aber egal ist es trotzdem nicht ;) ). </font>[/QUOTE]sorry hast recht....hatte nur ein we davor ein, zwei schlechte erfahrungen der art in der nachtschicht....als mich ein begeisterter nachschicht-geher um 3 oder 4 uhr gefragt hat, warums heut so nen scheiß spielt....und dass das sonst nie so ist...die ganze "housescheiße" und so...(glaub da hats grade david guetta und danach tell me why gspielt)....bin da ein bisserl böse worden ...aber sicher sind nicht alle so....

dj_feivel
29. March 2006, 09:41
housescheiße, klar... das sind dann die, die außer bei handsupsquad und tiesto nur cool herumstehen und noch viel cooler dreinschaun.
zum glück sind die im dx nur vereinzelt anzutreffen, weil brauchen tut diese gäste keiner.

Free
29. March 2006, 14:11
housescheiße, klar... das sind dann die, die außer bei handsupsquad und tiesto nur cool herumstehen und noch viel cooler dreinschaun.
zum glück sind die im dx nur vereinzelt anzutreffen, weil brauchen tut diese gäste keiner. </font>[/QUOTE]naja...groove coerage und wellfare hast vergessen :D ...und von tiesto kenns auch nur adagio for strings...und glauben das es ein one hit wonder is...und so ungern ich es sage...es sind gar net so wenige nachschicht-besucher (unter anderm auch freunde von mir ...traurig :rolleyes: ) die so ne meinung haben ....leider.... :(

ps. und disco boys - for you,zb, is für viele kein house, ...nein das is techno...wenns hoch kommt dance...und die ganz gscheiten wollen dann was tranciges hören wenn sie die scheibe hören wollen :rolleyes: ....veilleicht kommt jetzt mein postig von mitte märz verständlicher rüber :D