Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deep Dish - Say Hello

skubi
1. May 2005, 13:05
die (mehr oder weniger) neue Produktion aus dem Hause Deep Dish. die scheibe is echt "fuckin amazing" smile.gif
gefällt mir um einiges besser als die "Flashdance"

Hörprobe (http://www.bside.fr/ram/yhe001_a1.ram)

[ 01.05.2005, 14:25: Beitrag editiert von: skubi ]

DJ Stone
1. May 2005, 13:42
Absoluter Top-Hit. Geht unter die Haut. Habs zum ersten mal bei der Release Yourself gehört. Sicher einer der Favouriten für den Sommer 05. Einfach nur schön...

IAN NEVARRA
1. May 2005, 16:15
Pff...da fehlt ja komplett der Pfeffer! :(

Free
1. May 2005, 17:03
naja...war und bin ein fan der flashdance....die neue is ganz ok...sehr sehr schöne vocals aba irgendwie fehlt wi schicki schon sagte der sogenannte "pfeffer"!!! schade...vielleicht gibts ja interessante remixe

greez
>free<

teejack
1. May 2005, 17:20
wie ich immer sage
chiiiiiiiiillllllliiiiiiig :D

goile nummer!
8/10

skubi
1. May 2005, 17:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Pff...da fehlt ja komplett der Pfeffer! :( </font>[/QUOTE]nur weils kein gecoverte 70ies oder 80ies track is. bei dir beschränkt sich house wahrscheinlich auf shapeshifters, cabin crew und Michael Gray.
mich würd ja nur interessiern was du dann zu deep- und techhouse tracks sagt. ;)

IAN NEVARRA
1. May 2005, 17:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Pff...da fehlt ja komplett der Pfeffer! :( </font>[/QUOTE]nur weils kein gecoverte 70ies oder 80ies track is. bei dir beschränkt sich house wahrscheinlich auf shapeshifters, cabin crew und Michael Gray.
mich würd ja nur interessiern was du dann zu deep- und techhouse tracks sagt. ;) </font>[/QUOTE]Komplett sinnloser Kommentar. Du hast keine Ahnung was ich höre.... :rolleyes:

Hab irgendwie damit gerechnet. Wollte nämlich schon als "Entschuldigung" dazu schreiben, dass ich so chilligen/langsamen House überhaupt nicht mag. Ich steh mehr auf die progressivere Schiene!! ;)

P.S.: Vielleicht schaust du dich ein bisschen in der House Section um, da schaust dann auch gleich, welche Tracks ich gepostet hab! Da erkennst vielleicht ansatzweise meinen Geschmack ;)

[ 01.05.2005, 18:31: Beitrag editiert von: Schicki ]

skubi
1. May 2005, 17:35
stimmt ich hab keine ahnung was du hörst, aber wies scheint bin ich nicht so schlecht gelegen. aber wenn du schreibst, der nummer fehlt komplett der pfeffer, geh ich normalerweise davon aus, dass dir die musikrichtung prinzipiell gefällt, anderndfalls kannst du ja nicht wirklich darüber urteilen bzw. müsstest schreiben dass dir so eine art von house nicht gefällt.
;)

IAN NEVARRA
1. May 2005, 17:40
stimmt ich hab keine ahnung was du hörst, aber wies scheint bin ich nicht so schlecht gelegen. </font>[/QUOTE]Was hat deine Meinung bekräftigt. Glaube nicht, dass Basoski und Tom Neville & Co zu den 70/80 Coveranten gehören, oder?

aber wenn du schreibst, der nummer fehlt komplett der pfeffer, geh ich normalerweise davon aus, dass dir die musikrichtung prinzipiell gefällt, anderndfalls kannst du ja nicht wirklich darüber urteilen bzw. müsstest schreiben dass dir so eine art von house nicht gefällt. </font>[/QUOTE]So könnte man es auch sehen.
Hab bereits geschrieben, dass ich hätte dazu schreiben müssen, dass ich die langsame Schiene nicht höre.
Trotzdem kann ich sagen, dass sich bei diesem Track bei mir nichts rührt und es sehr wohl langsame Tracks gibt, die eine gute Stimmung (bei mir) erzeugen. Dieser nicht --&gt;daher "...der fehlt der Pfeffer..."

;)

skubi
1. May 2005, 17:49
gut dann hättma das auch besprochen gg
hab am sonntag abend ka lust auf lange diskussionen ;)

teejack
4. May 2005, 09:08
hier nochmal der vollständigkeit halber ;)

http://vinylbynet.com/detail/H/E/L/hello.jpg

Hörprobe (Original) (http://www.bside.fr/ram/yhe001_a1.ram)
Hörprobe (DJ-shop.at too fast mix :D (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=hello&datei=hello.ram)

[ 04.05.2005, 10:11: Beitrag editiert von: teejack ]

Stee Wee Bee
4. May 2005, 10:16
Da war laut Auskunft meines deutschen Partners wieder mal ein ganz spezieller "Einspielprofi" am Werk, der schon ganze Alben auf 45 eingespielt hat.

Ich hoffe, diesmal wird er gefeuert. :mad:

[ 04.05.2005, 11:17: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

.:: JB ::.
16. July 2005, 22:27
So richtig hab ich mir die Nummer erst jetzt vor 2 Tagen zu Gemüte geführt...

So ein schönes Vocal...... !

Respect! Aber ob sie so ein Schießer wird wie "Flashdance" wage ich zu bezweifeln. Leider.

Loopo
17. July 2005, 12:29
Als ich Deep Dish gelesen habe, habe ich schon befürchtet die unten propagierte Schiene zu erleben. Aber Deep Dish hat mich mal wieder nicht enttäuscht und ich finde zumindest den Teil der Hörprobe sehr gelungen.

.:: JB ::.
17. July 2005, 13:40
Totaler Ohrwurm für mich im Moment...
Wobei die Nummer aber leider etwas traurig auf mich wirkt.

Gio
19. July 2005, 04:57
Absolut fetzig der Steve Angello Remix... aber die rocken doch eh immer... ein sehr gute Bassline (könnte von Rivera sein) ein bisschen was vom Murano (siehe Vocal Loops)... einfach erfrischender Sound!

Free
19. July 2005, 10:48
weis nciht zufällig wer was von nem cd release oder? oder zumindest von ner vö auf nem sampler?!

greez
&gt;free&lt;

cdf
19. July 2005, 11:33
Gibt's bei amazon ab 8.aug auch als Maxi-CD! smile.gif

[ 19.07.2005, 12:33: Beitrag editiert von: cdf ]

Nachtschatten
19. July 2005, 13:20
Ich finde "Say Hello" sehr schön, aber Brett ist es keins. Ist mir etwas zu ruhig und auf lange Zeit zu eintönig. Das heißt aber nicht, dass ich ihn schlecht finde, oh nein, sowas gefällt mir doch wesentlich besser als "Flashdance". Nette Bassline, schöne Gitarre.

Vom Paul van Dyk Remix bin ich doch ziemlich enttäuscht. Er hat die Vocals nicht gut eingebaut, der Track hat rein gar keinen Spannungsaufbau und zieht sich viel zu sehr in die Länge. Bin ich ähnlich enttäuscht wie z.B. wie bei seinem Clubmix zu seinem "Time Of Our Lives".

Der Angello & Ingrosso ist feinster rockiger House. Ist aber Geschmackssache, ob das zusammenpasst. Es treffen die weichen, gefühlvollen Vocals auf rockige Electroparts.

Original 5/6
Paul van Dyk Remix 3,5/6
Angello & Ingrosso Mix 4,5/6 (House-Wertung)

Gio
19. July 2005, 19:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Der Angello & Ingrosso ist feinster rockiger House. Ist aber Geschmackssache, ob das zusammenpasst. Es treffen die weichen, gefühlvollen Vocals auf rockige Electroparts.

Original 5/6
Paul van Dyk Remix 3,5/6
Angello & Ingrosso Mix 4,5/6 (House-Wertung) </font>[/QUOTE]Mit dieser Aussage kann ich mich sehr gut identifizieren... WORD UP!

TPK
19. July 2005, 21:45
Anfangs hab ich mir gedacht .... wasn das ??? meinen die das ernst ???

Aber wie ich beim Roger Sanchez in wien war hat er die gespielt ..... die nummer hat so auf de leute gewirkt das sehr viele voll glücklich dreingschaut haben, das is kein theater ...
Das Lied hat vieles neutralisiert und de leute wieder locker gemacht .... release your mind ....

Super Vocale .... der PVD rmx is recht nett, ingrosso rmx zu agressiv für die Vocals (da stimm ich auch den Nachtschatten auch zu das die weichen vocs auf des rockige ned so passt ...) !

Hätt ma anfangs NIE gedacht das die Nummer gehn wird ... so kann man sich täuschen smile.gif

4,5 punkte von 6 für das neue Werk von Deep Dish ! Weiter so

[ 19.07.2005, 22:47: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Moreno
20. July 2005, 14:20
Ich hab seid gut 2 Monaten eine einseitige Promovinyl daheim rumliegen und die Betonung liegt wirklich auf rumliegen - war beim leisen hören daheim einigermaßen enttäuscht nachdem ich das Ding blind gekauft habe.

Nachdem ich jetzt aber die letzten Wochen ausschließlich House-Bookings gehabt hab und da die Nummer doch immer eingebaut hab kann ich nur die Meinung vom TPK verstärken - das Teil ist ein Brüller, gefällt mir jetzt schon deutlich besser als die Flashdance.

Jedes Mal hören krieg ich ne Gänsehaut.
Der Angello/Ingrosso Mix taugt mir auch, klingt mir allerdings von der Bassline ein bisserl zu ähnlich dem Mix für die Moby - Raining Again.

Also alles in allem beide Daumen nach oben.
Bei der letzten After Hour hab ich das Ding 3 mal eingesetzt *g*

Free
1. August 2005, 14:14
juhu...hab sie jetzt auch...hab mir die vinyl gekauft und bei nem freund auf cd gerippt...find sie seeeeehr geil..nichts was ich bei meinen aufträgen spielen könnte (liegt aber an den aufträgen :D ) aber mörer genial zum hören und privat zum shaken...gfallt ma fasst so gut wie die flashdance...aber bei der hab ich auch 3 monate gebraucht bis sie mir so richtig gefallen hat...also die chancen stehen gut für die say hello!

teejack
10. August 2005, 09:48
also ich hab seit letzter woche eine der beiden "neuen" Doppel-Vinyl Pressungen mit dem Angnello & Ingrosso Mix, recht fein - aber ursprünglich find ich den Deep Dish Club Mix von der ersten Pressung trotzdem noch am besten!

zwar ziemlich ruhig zwischendurch, aber ich finde gerade diese chill-pausen machen den track aus smile.gif

LJ Martinez
10. August 2005, 10:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
aber ursprünglich find ich den Deep Dish Club Mix von der ersten Pressung trotzdem noch am besten!</font>[/QUOTE]Ja, dem kann ich zustimmen. smile.gif
Ich mag solche chilligen Housetracks und auch mir sagt der Club Mix am meisten zu.

Hab die Positiva-Pressung und mit dem Paul van Dyk Mix auf der B-Seite kann ich auch nicht so viel anfangen.

dj_feivel
10. August 2005, 10:16
aber der mr.angello rx kann trotzdem einiges, das muss man ihm lassen. ich find die originale (ruhige) zwar auch sehr lecker, ist nur die frage ob die nicht manchmal zu ruhig ist...

LJ Martinez
10. August 2005, 10:20
Also mir ist das Original keinesfalls zu ruhig oder zu langweilig.

Sicher ist sie nicht unbedingt für's Hauptprogramm in einem Club geeignet, aber da gibt's ohnehin genug Nummern die abgehen und "Pfeffer" haben.

Dieser Track ist einfach für die Chillout-Phase in der Früh oder zum Zuhause chillen geeignet.

dj_feivel
10. August 2005, 15:41
das hab ich gemeint, im hauptprogramm würd die etwas zu sehr runtergehn. aber für 05:45 optimal ;)