PDA

Vollständige Version anzeigen : daft punk

CDJ
15. June 2001, 09:47
daft punk - wer steckt dahinter?

Schurti
15. June 2001, 13:01
DAft Punk ist Kult und ich finde vorallem deswegen, weil sie sich nie zeigen!

Ciao, Schurti

P.S: Die Manschgal as dem Video sinds ned!! :D :rolleyes: tongue.gif ;)

DJ Spawn44
15. June 2001, 14:16
da stecken

Thomas Bangalter und Guy-Manuel Homem-Christo

hinter!

DJ Spawn44
15. June 2001, 14:17
mal was anderes:

warum haben die jetzt kurz nach aerodynamic auch noch digital love released? :confused:

P. Stylez
15. June 2001, 14:19
Daft Punk sind die französischen DJs und Producer Thomas Bangalter und Manuel Guy Hommen Christo.

Thomas ist nebenher noch Chef des französischen Houselabels Roulé und Mitproduzent des wohl berühmtesten Houseexports Frankreichs "Music Sounds Better With You" von Stardust, und Guy ist Chef eines ebenfalls qualitativ sehr hochwertigen, französischen Houselabels, Crydamoure

Reicht das?

DJ Spawn44
15. June 2001, 14:33
@ stylez:

ich war schneller tongue.gif

dafür ist dein beitrag informativer :(

P. Stylez
15. June 2001, 14:56
Dafür hast Du warscheinlich Christos Namen "richtiger" geschrieben... Ich war mir da jetzt auch net mehr so sicher...

...aber auf jeden Fall meinen wir den Gleichen *g*

DJ Spawn44
15. June 2001, 15:13
da bin ich mir sicher! :D

ich war mir auch nicht mehr so sicher mit dem namen...hab einfach auf's cover geschaut! :D ;)

Loopo
15. June 2001, 19:52
Daft Punk - einer meiner Lieblingsgruppen :eek:

wobei One More Time noch eins der "schlechteren" Titeln auf dem neuen Album ist :cool:

CDJ
16. June 2001, 13:26
Danke

CDJ
16. June 2001, 13:28
woher wisst ihr beiden das? ich dachte immer, dass das niemand weiß!

CDJ
16. June 2001, 13:29
Wisst ihr vielleicht auch, wer hinter Ratty steckt?

CDJ
16. June 2001, 13:30
Scooter?

DJ Gummistiefel
16. June 2001, 14:24
Ich glaube das hinter Ratty die Scooter Boys stecken weiß inzwischen jeder, selbst meine Oma und der Außenminister

djchrisko
16. June 2001, 16:39
Und da mit Daft Punk liest man ja eh auch überall!!!

Frage du liest net zufällig die Raveliner oder die Goove etc. oder????

P. Stylez
16. June 2001, 20:11
*löle*

CDJ, vielleicht kuckst Du einfach nur zuviel VIVA oder so... Weißt Du, Daft Punk verstehens einfach immer wieder gut, ihre "Fans" derbe zu verarschen und an der Nase rumzuführen. Die Beiden machen einfach nur Ihr Ding und lachen insgeheim über den Daft-Punk-Hype, der in den vergangenen Jahren über die ganze Welt eingebrochen ist.
Vor allen den "offiziellen" Interviews sollte man nicht allzu viel Glauben schenken. Ich denke mal, Bangalter und De-Christo mußten diese Masken tragen, damit die Reporter ihnen nicht die Tränen ansehen konnten, die ihnen vor Lachen über die Wangen liefen.

Ach ja: "Ratty" wurde von Scooter produziert, allerdings sind die häßlichen Typen in den Rattenkostümen nicht Scooter selber (ganz blöd sind'se ja auch net), sondern einer ist der beste Kumpel von Hans Peter, einer is Praktikant bei KONTOR und der Dritte is irgendein anderer Fräggel.
Aber frag da mal lieber die Lucy. Die hat da bessere Infos als ich.

DjPhobia
17. June 2001, 09:19
Betreffend Thomas Bangalter: Sein Track "spinal scratch" (roule) ist ein wahrer Klassiker für mich.
Beatz
Dj Phobia

DJane Lucy
17. June 2001, 12:48
Stylez, du hast es auf den Punkt getroffen :D
Aber die Info wegen Ratty ist die, die ich vom Martin gekriegt hab (und du dann von mir :D :D)
Ich glaub, das reicht auch...
Übrigens haben Scooter letztens auch "öffentlich" bekannt gegeben das sie hinter Ratty stecken, wohl um die Hysterie die noch herrschte zu dämmen. :rolleyes: :rolleyes:

CDJ
18. June 2001, 14:50
@ Lucy: Ja, dann frag ich mal dich, was istdir alles über Ratty bekannt?

CDJ
18. June 2001, 14:51
@P. Stylez : schaue in der woche höchstens 1h VIVA! Also eigentlich nie! Wuust das von Daft Punk aber überhaupt nicht! Und dass Ratty Scooter ist wurde mir nie bestätigt, bis gerade vorhin!

CDJ
18. June 2001, 14:53
@ djchrisko : ich lese die Raveline aber erst seit 2 Ausgaben! Bin insgesamt noch nciht soo lange dabei, dass ich das weiß! Ist Groove besser als Raveline?

djchrisko
18. June 2001, 15:16
Naja so wie ich das seh, nimmt sich die Raveline doch mehr auch den kommerziellern
Gschichtln an.

Also mit taugt die Raveline mehr, schon allein wegen der Abuse Industries - Seiten :D :D :D

DJ Spawn44
18. June 2001, 18:26
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Spawn44:
mal was anderes:

warum haben die jetzt kurz nach aerodynamic auch noch digital love released? :confused:<HR></BLOCKQUOTE>

warum antwortet mir keiner?
:( :confused: :rolleyes:

djchrisko
19. June 2001, 08:41
Vielleicht um das Geheimniss zu lüften, wie die
Video-Trilogie zu ende geht?????

CDJ
19. June 2001, 13:50
kann sein (halte ich für sehr gut möglich!) jedoch glaub ich eher an kommerzielle Gründe, als an das Video!

olf
4. July 2001, 07:57
Geld reagiert nunmal das Leben! ;)

Ich find aber Digital Love nicht so schlecht. Mir gefällt auch sehr gut der Bootleg von Daft Punk Vs. Madonna, One More Time Vs. Like A Prayer.

CiAo olf

Schurti
4. July 2001, 09:45
Das Bootleg wird eh von DJSHOP als Hammerscheibe des Jahrhunderts bezeichnet! Digital Love finde ich viel besser als AERODYNAMIK!

DJ Spawn44
4. July 2001, 12:22
digital love ist um längen schlechter als aerodynamik!

Schurti
4. July 2001, 14:06
Nein, sicher ned! Willst auf die Blutwiese ?! :D

DJ Spawn44
4. July 2001, 14:39
nein! das ist meine meinung!!! grrrrr :mad:

Schurti
4. July 2001, 17:14
nein,ich hab recht :D

DJ Spawn44
4. July 2001, 17:47
du kannst nicht recht haben...nur eine meinung! tongue.gif