PDA

Vollständige Version anzeigen : XPERIENCE - Vol 11

Gio
20. June 2004, 10:15
Die geilste House Cover Serie der Welt hat wieder zugeschlagen. Meine sehr geehrten Damen und Herren es ist Zeit für Xperience - Vol. 11 .
Diesmal wurde Such a shame von Talk Talk in ein einerseits sehr Frenchhousiges Gewand gepackt und andererseits in einen sehr fetzigen Mix. Ich bin davon schwer begeistert weil ich Such a shame schon immer endgeil fand, hier zum reinhören und mitfeiern:

http://vinylbynet.com/detail/X/P/1/xp11.jpg

Hörproben:
Mix 1 (French) (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=xp11.ram&anr=xp11&username=djshopde)
Mix 2 (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=xp11_2.ram&anr=xp11&username=djshopde)

ANDIAMO!!!!

[ 20.06.2004, 11:15: Beitrag editiert von: -[gio]- ]

Stee Wee Bee
20. June 2004, 10:22
Schon längst im Käs :D

Allerdings ist der Begriff "Cover" hier falsch,, da bei einem Cover ja alles nachesungen / gespielt wird.

In diesem Fall handelt es sich eigentlich um einen Remix, weil ja das Originalmaterial verwendet wurde.

Und weil das auch noch illegal passierte, ist es ein Bootleg ;)

Gio
20. June 2004, 10:29
Also Leute ihr habt es gelesen:

Es ist A kein COVER und B ein Bootleg . :D
Mein Fehler ;)

[ 20.06.2004, 11:31: Beitrag editiert von: -[gio]- ]

DJ Moreno
20. June 2004, 11:21
Ups - die hab ich doch glatt versäumt und jetzt auch noch bei Ask The Deejays eine falsche Antwort zur Nummer 10 gegeben, hab nämlich geschrieben das is die letzte *g*

*gleichbestellenmuss*

cdf
20. June 2004, 11:26
kein problem!
muss die halt auch noch mit!! ;)

DJane Lucy
20. June 2004, 21:20
in dem Fall ist es KEIN Bootleg, da die Platte lizensiert wurde. Ich vermute mal, da jetzt noch ein Remix von "Such a shame" auf dem Markt ist, von Swayzak/M. Schaffhäuser und Markus Grüntner, werden sich da wieder welche schnell die Idee gemopst haben. (Gabs ja schon des öfteren, nciht nur bei Remixen. Man denke mal an Rolando und sein "Knights of the Jaguar" oder ganz aktuell dieses rumänische Grausen...) Ja, ich verdiene Schläge, ich habe 2 krasse Gegensätze hier miteinander verglichen tongue.gif

Leider, denn in meinem Freundeskreis hatte ich heute das Glück, das original Bootleg von "such a shame" zu hören und muss sagen, beide Lizensierungen haben mir nicht genug Druck. Ich bin besessen von dem Bootie :D ;)

Stee Wee Bee
20. June 2004, 22:21
Alle xPRIeNCE Platten sind Bootlegs.

Die geben ja nicht mal Interpret und Titel an.

Die Jungs haben ein Nummernkonto in der Schweiz, damit sie nicht erwischt werden.

Manchmal werden die Booties dann nachproduziert, bzw. -gesungen, siehe MashUp Kids - LMC oder 25 - Markus Gardeweg. Die taugen dann aber nie so wie meine heiligen Booties.

djgofy
21. July 2004, 10:00
hallo,

habe mal eine mail an die angegebene adresse geschickt - aber bis heute keine antwort bekommen .
sind doch bestimmt deutsche produzenten - oder ?

mfg gofy

Stee Wee Bee
21. July 2004, 10:08
Ich hab mal gehört, dass es Franzosen sind.

djgofy
10. August 2004, 00:18
jo stimmt ,

oder die talk talk - its my life gab es auch erst als talk02 whity und danach emi limited uk.....

;)

[ 10.08.2004, 01:18: Beitrag editiert von: djgofy ]