Vollständige Version anzeigen : Tolle Wirkung!
TUULS
3. April 2001, 00:26
Also mir ist erst seit heute etwas an dem Track Daft Punk-One More Time (ja ich weiss, ist aaaaaaaaaaaaaalt ;) ) oder besser gesagt an mir! Nämlich immer wenn ich den Song im Radio gehört habe, überkam mich (seitdem ich das Teil gut fand) IMMER ein Gefühll der Euphorie und ich wollt nur noch eines machen: PARTY!!! Fragt mich nicht woran das liegt, ich hab nämlich null Planung?!?!?!
DJ Spawn44
3. April 2001, 17:49
hey! endlich...jemand der das auch hat!!!!! wenn ich gute laune brauche - one more time!!! dann geht's mir wieder gut und ich will feiern!! smile.gif
Ich würd mich nicht so nur sehr auf die "One More Time" versteifen - ansonsten kann ich eurer feeling nachempfinden.
not everybody really understands house music: it's a spiritual thing - it's a soul thing;
house is a feeling!!!
check out: www.djkevinf.com (http://www.djkevinf.com)
unterm Punkt "about" - that's it.
hoffentlich kommen noch mehr "drauf" wie sehr house fähig ist die leute zu begeistern, dann tut sich vielleicht auch in dieser Rubrik mal mehr.
in diesem sinne
lg madi
[ 04.04.2001: Beitrag editiert von: madi ]
dem_christian
4. April 2001, 22:14
moin.
...also ich hab vor kurzem auf ner 15DM-freisaufen-party mit n paar kumpels ein wenig musik gemacht. normalerweise wird bei sowas house ja eigentlich nur am anfang oder überhaupt nicht gespielt...was ziemlich scheiße ist!
ich habs dann doch mal getan und ein kleines house-set zu späterer stunde "hingelegt" und siehe da...die leute haben teilweise sogar auf den tischen und boxen getanzt. ich war schon kurz davor zu sagen "ich mach solche partys nicht mehr", aber das hat mir dann wieder ein wenig hoffnung gegeben. auzßerdem; einer muss den leuten ja zeigen, was gute musik ist!
wobei ich jetzt andere stile nicht unterdrücken will. dieses "glücks/party-feeling" hab ich auch öfters mal bei gute laune big beat und so...
und musik hilft gegen wehwechen jeglicher art...hab ich festgestellt....das nur nebenbei...
für die musik
dem_christian
ja, house ist wirklich ein Lebensgefühl...
die Musik schafft es einen aus fast jeder Depri-Stimmung zu befreien. Selbst Leute, die mit der Musik nicht so viel anfangen können (weil zu soft oder so....) bemerken doch immer wieder den Charakter dieser Musik, der in den Beiträgen vorher schon genannt wurde. Diese Euphorie, Glücksgefühl, Partylaune oder wie man es auch immer nennen mag, bringt auch Leute, die sonst eher ruhig sind, in Tanzstimmung.
keep on dancing...
StefanioEranio
13. April 2001, 17:59
Zu Sommer und Sonne sind nur mit House perfekt!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.