PDA

Vollständige Version anzeigen : Bob Sinclair ft. Steve Edwards - World Hold on

Bernd
28. February 2006, 15:25
Neue Nummer von Bob Sinclair! Gefällt mir nicht so schlecht, auf jeden Fall um einiges besser als die Love Generation.

Der Track wird auf div. französischen Sendern schon jetzt den ganzen Tag auf und ab gespielt. VÖ ist bei uns glaub ich der 15.3.

Eine brauchbare Hörprobe hab ich leider nicht gefunden.

Stee Wee Bee
28. February 2006, 15:36
Also, erstens heißt er Bob Sinclar und nicht Bob Sinclair.

Zweitens steckt hinter dem ganzen eine ziemlich gelungene Marketing-Strategie.

Monatelang wurde Love Generation als DIE WM 2006 - Hymne angepriesen, was definitiv falsch ist.

Das war sozusagen nur das "Warm-Up" zum neuen Titel, der jetzt tatsächlich für die WM geschrieben wurde.

cdf
28. February 2006, 15:37
Und auch hier wieder mal eine kleine Anmerkung, der Mann heißt SINCLAR, ohne i!!! ;)

cdf
28. February 2006, 15:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cdf:
Und auch hier wieder mal eine kleine Anmerkung, der Mann heißt SINCLAR, ohne i!!! ;) </font>[/QUOTE]Ups, Stevie war wieder mal Schneller.

Bernd
28. February 2006, 16:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Monatelang wurde Love Generation als DIE WM 2006 - Hymne angepriesen, was definitiv falsch ist.
Das war sozusagen nur das "Warm-Up" zum neuen Titel, der jetzt tatsächlich für die WM geschrieben wurde. </font>[/QUOTE]Kann ich mir net vorstellen. Warum wurde dann bei der Auslosung die Love Generation gespielt?

Außerdem passt die Love Generation sicher um einiges besser zu der WM, weil sie einfach viel kommerzieller ist als die Neue. World Hold On is sicher für die breite Masse viel zu "housig".

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also, erstens heißt er Bob Sinclar und nicht Bob Sinclair </font>[/QUOTE]:rolleyes: ich war wirklich jahrelang der meinung, dass man den so schreibt *lol*

und da bin ich anscheinend nicht der einzige -&gt; gebt mal sinclair in google ein...

Stee Wee Bee
28. February 2006, 17:12
Stimmt.

Nicht Bob Sinclar's neuer Track wird WM-Song, sondern der von Goleo, dem WM-Maskottchen.

Die Strategie der Plattenfirma lag also darin, den Namen Goleo zusammen mit Bob Sinclar bekannt zu machen.

[ 28.02.2006, 17:22: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

loop-o
28. February 2006, 21:50
Eigentlich nicht blöd, da sieht man mal wieder wie dumm die ganzen Jamba & co klingeltonwerbungen sind, da sie z.b schreiben das Love Generation der WM-Track ist!

:rolleyes:

MfG

RAZE
1. March 2006, 07:08
Das wurde auch so im Radio gesagt, dass die "Love Generation" die WM Hymne ist.

lg

SupremeBeing
6. March 2006, 15:50
@ stevie: bei dir im Shop findet man aber unter SINCLAIR genügend *fg* oder ist das extra für die deppen damits an Umsatz nicht fehlt? *loool*

Stee Wee Bee
6. March 2006, 16:21
Man darf nicht vergessen, dass die meisten Artikel direkt aus Dateien eingelesen werden, die von den Vertrieben/Labels, ect. kommen.
Bei wöchentlich tausenden Neuerscheinungen (Vinyl, CD, DVD, Software, Games, ....) ist es unmöglich, jeden einzelnen auf seine Richtigkeit zu prüfen.

Und im speziellen Fall ist es sogar gut so, da Du völlig richtig bemerkt hast, dass man vom DAU ausgehen muss. ;)

Real_Emotion
6. April 2006, 10:26
RMX Paket kommt am 16 April!

David Guetta And Joachim Garraud Remix
Wally Lopez
Axwell Remix

djparalyzer
6. April 2006, 10:55
Ich find love generation schrecklich...

Real_Emotion
6. April 2006, 12:07
Axwell Remix (http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=HEDO018_2.ram&anr=HEDO018&atOnlineShopSession=1b8c66cd0e8a3c9f5f5b07a7463ece 09)

Mir gefällt die Nummer sehr gut, Axwell RMX rockt sehr

djparalyzer
6. April 2006, 12:15
Ich liebe House, aber Love Generation is... Weiß nicht ned mein Fall ;)

P.s.: Ich muss dich eh mal besuchen! Brauch ein paar Vinyls... :(

[ 06.04.2006, 16:37: Beitrag editiert von: teejack ]

Real_Emotion
6. April 2006, 12:32
Was hast du dauernd mit Love Generation?
Ok im Original Mix klingt World Hold On sehr änlich, aber im Axwell Remix kommt keine pfeiferei mehr vor

[ 06.04.2006, 16:35: Beitrag editiert von: teejack ]

djparalyzer
6. April 2006, 12:36
World hold on ist eh okay! Mir hat nur Love Generation ned gefallen! Das war irgendwie so ein dahinplätschern! Geht nicht gut ab find ich!

soundnoize
6. April 2006, 12:38
ja der bob....ist jetzt ein kommerzler geworden, will mehr geld verdienen.....kann ich eh verstehen.

StarDiva
7. April 2006, 08:31
Recht nette Nummer geworden, gefällt mir auch sehr gut.

Zu Love Generation, gefällt mir ebenfalls weils einfach ein Gute-Laune Lied ist. ;)

Free
7. April 2006, 12:12
na da hat sich wiedermal ne kleine houseelite zusammengefunden bei den remixen, und bei den interpreten...zur scheibe...mag hörproben bei house net...kann ich also no net beurteilen...brauch da immer länger....*ggg*

aber mein mir läuft schin das wasser im ohr (?!?!) zusammen wenn ich an die remixer denke ....axwell "hui", und guette &gearrand....huiiiii *sfg*

micki0279
7. April 2006, 12:19
@ DJ_Free:

Hör dir mal den neuen Mix vom Moreno an.
Da kommt der Track auch vor.

Free
7. April 2006, 12:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
@ DJ_Free:

Hör dir mal den neuen Mix vom Moreno an.
Da kommt der Track auch vor. </font>[/QUOTE]THX, aber mit nem 56k modem hüpf ich nich weit *ggg*

Bernd
7. April 2006, 16:32
ja, Axwell & Guetta/Garraud remixes sind sehr sehr geil geworden! :eek:

hab den axell mix erst unlängst im bob sinclAR ;) set von der WMC 06 gehört, übrigens ein sehr gutes set! wems interessiert, im Axwell-Forum gibts einen link dazu!