PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror-Grossangriff gegen USA


player4
11. September 2001, 20:34
Das World Trade Center wurde dem Boden gleich gemacht
und mit ihm auch Zehntausende von Menschen! Ein weiterer Angriff
galt dem Pentagon, wo wiederum Tausende von Unschuldige Opfer ihr leben
lassen mussten.

Moreno und ich, möchten mit diesem posting dieses Thema im Forum
eröffnen und unser tiefstes Mitgefühl
mit den Angehörigen der Opfer ausdrücken.

Wie damals Pearl Harbour, ist dies ein schwarzer Tag in der Weltgeschichte!

[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: player4 ]

DJ Moreno
11. September 2001, 20:37
Wer auch immer dahintersteckt muß krank sein, man kann von der Großmacht Amerika halten was man will, dieser Angriff ist auf jeden Fall zu verurteilen

dj calvinK
11. September 2001, 20:50
absolut!! hoffentlich kann man eine globale krise abwenden, denn sonst schauts noch finsterer aus :(

Randy
11. September 2001, 21:20
An dieser Stelle möchte ich auch mein tiefstes Mitgefühl den Opfern und mein Beileid den Angehörigen dieses schrecklichen Terroranschlages ausdrücken. Ich kann es noch immer nicht glauben das so etwas grauenvolles geschehen ist :(

Wir können nur hoffen das es keine weiteren Anschläge gegen Amerika geben wird, wobei noch mehr unschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen.

DJ Backdraft
11. September 2001, 21:34
Is ne verdammt schlimme Sache!Ich hoffe das nicht noch mehr passiert!

DJ Chris
11. September 2001, 21:52
Jeden den ich bis jetzt gefragt habe meint, daß das der start des 3. Weltkrieges sei!
und ehrlich gesagt ist das gar nicht so unrealistisch!!!
Habe auch ehrlich gesagt Angst davor!!

Auch mein tiefstes Mitgefühl!
mfg DJ Chris

DJ Gummistiefel
11. September 2001, 21:53
Ja, zum ersten mal muß ich euch allen recht geben. Das war heute eine vollkommen neue Dimension des Terrorismus wie ich sie noch in keinen US Action Streifen gesehen habe. Bleibt nur zu hoffen das die Ami's kühlen kopf bewahren( was ich nicht glaube) und nicht gleich den kompletten nahen osten platt machen.

Jedenfalls kann man den 11.09.2001 nun wohl in einem Atemzug nennen mit Pearl Harbor, Hiroshima und dem Attentat auf JFK nennen. Ein Tag der wahrscheinlich die Weltgeschichte verändern wird

The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654!!!!

euer besorgter Gummistiefel........

[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

DJ Gummistiefel
11. September 2001, 22:30
Sogar der Kuschelsender Viva hat zur Zeit sein Programm eingestellt.

Tricker
11. September 2001, 23:42
Ich muss an dieser Stelle auch mein Beileid für alle Betroffenen dieser unbeschreiblich entsetzlichen Tragödie aussprechen. Und auch ich befürchte nichts gutes. Der 3 Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Wie ich vor einigen Minuten erfahren habe, wurde nun auch Afghanistan bombadiert. Somit befinden wir uns in einem Teufelskreis, der uns alle in´s schlimmste hineinziehen könnte.... Den jetzt gibt nimand mehr nach und immer mehr Länder werden sich daran beteiligen. In diesem Sinne...

MEINE ANTEILNAHME AN ALLE BETEILIGTEN!!!

pyro
11. September 2001, 23:45
...einem nostradamus, der vor einigen jahrhunderten gelebt hat glaube ich nicht, aber ich glaube den bildern, die ich heute auf cnn und etlichen anderen tv-sendern gesehen habe - verstehen kann und werde ich diesen grausamen terroranschlag bestimmt nie. ich kann nur der vielen opfer gedenken und beten, dass die menschen endlich zur vernunft kommen...

peace!

[ 12.09.2001: Beitrag editiert von: skillz 101 ]

Stee Wee Bee
12. September 2001, 06:01
http://home.pages.at/stevieb/Nostradamus.jpg

DJ TAOH
12. September 2001, 06:40
Ich habe gestern schon ab 15.00 die Live-bilder erlebt. Es ist verdammt beängstigend, dass Leute mit so einer verrückten Entschlossenheit solche Taten vollbringen!

Und ich hoffe inständig, dass sie die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und ihnen die Schmerzen der Tausenden Toten in irgendeiner Weise zurückgeben können!!!!

Ich bin geschockt, dass so eine kontrollierte Aktion, geplant werden konnte, ohne aufzufallen.

Mein tiefes Beileid an all die Betroffenen Menschen in den USA!!

djtwo
12. September 2001, 06:43
Präsident Bush hat erklärt daß er Vergeltung üben will - und was das heißt kann sich wohl jeder denken. Nicht zu vergessen sind wohl alle ausgewanderten Israelis in den USA und allen anderen Ländern. Die habens jetzt wohl ziemlich schwer. Ich zumindest würde mich als Israeli in den USA die nächsten Jahre nicht auf die Strasse trauen, aus Angst gelyncht zu werden.

olf
12. September 2001, 07:03
Gestern hat man bilder gesehn, wie man sie nur aus Actionfilmen kennt. Man merkt, wie hilflos man ist und welcher Schaden durch einzelne Leute/Truppen angerichtet werden kann. Man kann sich nicht vorstellen, welcher Hass in solchen Leuten steckt, daß sie zu solchen Taten bereit sind. Ich hoffe das war das Ende der Anschläge!!!

CiAo flo

Stee Wee Bee
12. September 2001, 08:06
@two-k: Erst denken, dann posten. Die Israelis sind die Freunde Amerikas, die Palästinänser die Feinde. Warum soll sich also ein Israeli fürchten. :rolleyes:
Ab vor den Fernseher und einmal gscheit hinhören, was in unserer Welt los ist. ;)

DJ Stone
12. September 2001, 09:47
Obwohl das wirklich fürchterlich genug ist find ich es übertrieben von einem WW3 zu sprechen.

Was einige auch nicht wissen: Die Cruise Missles gestern in Afghanistan's Hauptstadt waren nicht von den Amis sondern von der Taliban - Opposition ...

Naja wir werden sehen wie alles weitergeht, hoffen wir das beste...

P. Stylez
12. September 2001, 09:59
Erklär mir doch bitte Jemand mal, warum Nostradamus bereits 1566, also 88 Jahre vor dem Datum dieses "Zitates", gestorben ist...???

die_sister
12. September 2001, 09:59
moinersen!

also erstmal möchte ich sagen, das mir genau wie allen anderen alle unschuldigen menschen, die hier betroffen sind unendlich leid tun!!

andererseits kann ich mich nur wundern, das die USA nicht schon vorher nen "denkzettel" gekriegt hat. wer jahrzehnte lang so massiv ins weltgeschehen eingreift und sich als weltpolizei profiliert ist und wird immer erster angriffspunkt terroristischer vereingungen sein!!
"man erntet was man säht!" nichts desto trotz ist es erschreckend, das ein anschlag in diesem ausmaße und in dieser form möglich ist. eine neue dimension bricht für uns alle an.

ich muß aber mal sagen:
kinder, guckt vielleicht mal lieber CNN statt RTL, denn es nützt keinem, wenn ihr euch hier gegenseitig in massenhysterie steigert!
es wird keinen 3.weltkrieg geben!(aber aus afghanistan könnte allerdings ein parkplatz gemacht werden....)
versucht euch ein wenig zu entspannen und euch ein wenig auf politische tatsachen und sachliche berichte zu stützen und rennt nicht alle gleich gesammelt in den luftschutzbunker!!!!

also, nix für ungut &
eine große packung hoffnung und stärke für die menschen in USA!

madi
12. September 2001, 10:09
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif Ich finde nur eines reichlich beunruhigend, nämlich, dass ein gewisser George Bush Präsident der USA ist. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif
http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon9.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon9.gif http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon9.gif

Schurti
12. September 2001, 10:51
Also, da muss ich auch stellung nehmen! Erstens bin ich mal voll der meinung von gummi, madi und z.T auch den anderen!

Wenn jetzt Dush, der sowieso meiner meinung nach nicht gerechtfertigt Präsident wurde, keinen kühlen kopf bewahrt und sinnlos angreift, dann kann das ein schlimmes ende bringen! Aber ich hoffe und glaueb daran, dass er wenigstens einmal was richtig macht! Das ist wirklich einer der schlimmsten Tage überhaupt gewesen und das schlimme ist, das andre Psychopathen weltweit jetzt Bombendrohungen liefern! Hoffe es passiert nicht noch etwas schlimmeres, denn bei so einem logistischen und durchdachten Geniestreich kann man nicht verhindern!

Soetwas kann wirklich einen Krieg auslösen! Aber zurzeit ist, wie gestern um 1:00 der ex-aussenminister der Vereinigten Staaten sagte, ein Krieg gegen die USA und bicht gegen den Rest der Welt! Und in meinen Augen ist OSNAN BIN LADEn der schuldige! wenn er nicht selbst direkt dahinter sitzt, dann durch seinen spirituellen segen, denn er den Kamikaze - Psychos in seinen Camps gab!!!

DIESER MENSCH GEHÖRT IN CM STÜCKEN ZERTEILT UND IN JEDER STADT VERTEILT!!! DER SOLL LEIDEN; DAS SCHWEIN!!!!

Mehr sag ich nicht, das ist arg!

DJ Stone
12. September 2001, 12:13
12.45: Osama bin Ladin hat die Attentäter der Terroranschläge in den USA beglückwünscht, selbst aber jede Beteiligung zurückgewiesen. Das berichtet der arabische Sender Abu Dhabi Television, an den sich ein Vertrauter bin Ladins gewendet haben soll.

12.50: Iran hat alle Moslems zu Ruhe und Besonnenheit angesichts der Terroranschläge aufgerufen. "Kein Moslem in der Welt kann oder sollte glücklich sein über die gestrigen Ereignisse", sagte Hassan Rowhani, Vorsitzender des Nationalen Sicherheitsrates.

.....

Lee
12. September 2001, 12:48
ich möchte hiertmit den opfern und deren angehörigen mein mitgefühl aussprechen, und den amerikanern meine solidarität zu teil werden lassen!
zorn und wut über die attentäter lasse ich vorerst im hintergrund!

CDJ
12. September 2001, 13:30
Hiermit möchte ich allen Leidenden mein tiefstes Beileid aussprehcen.
Als ich gestern um 15:00 den Tv einschaltete, konnte ich gar nciht glauben, was ich sah. Damit wurde die ganze Welt verunsichert. Mir fehlen die Worte!
Leider, leider will der Bush jetzt noch Vergeltung. Doch, WAS HAT DER DAVON????

Frage zu Nostradamus: woher habt ihr die Vorhersage? Wie lautet die Quelle?

Webmaster
12. September 2001, 13:40
Antwort zu dem auf den ersten Blick erschütterlichen Nachrichten von Nostradamus (Beitrag von Stevie B.)

The following quatrain has been circulating the Internet after the WTC bombings.

In the City of God there will be a great thunder,
two brothers torn apart by chaos,
while the fortress endures, the great leader will sucumb.
The third big war will begin when the big city is burning.

It is NOT by Nostradamus.

The original source may be http://www.ed.brocku.ca/~nmarshal/nostradamus.htm. Here is a short excerpt from that page.

How does this apply to Nostradamus? Well I will show you...

If I make say a thousand prophecies that are fairly abstract for example:

In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb

Well let us analyse this. For Example what does City of God mean? It could be Mecca, Medina, Rome, Jeruselum, Salt Lake City, or any holy city depending on your religion. What do I mean by thunder--a storm? War? EarthQuake? lots of stuff can be described by thunder. There are a lot of two brothers on this world (I think the Number runs among the Billions) and fortress edure's what--Besiegement, Famine, etc? What Great Leader? How will he succumb? To what?

von http://www.nostradamus-repository.org/cityofgod.html

DJ A
12. September 2001, 13:56
natürlich ist es schrecklich und mein mitgefühl gilt allen opfer und deren angehörigen die ohne Schuld dazu gekommen sind..

aber andererseits, wenn die USA wieder einmal ein paar ziele im Irak (...) bombadiert regt sich auch keine Schwei** auf!!!!

und nachdem sich ja die USA bekanntlich in jede Angelegenheit einmischen, brauchen sie sich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn sie irgenwann eine reaktion kriegen

auch mir gefällt die derzeitige weltsituation überhaupt nicht - jetzt heißt einmal kühlen kopf, sonst kann es schlimm ausgehen - mal sehn ob das den amis gelingt

Schurti
12. September 2001, 14:33
Ich habe mich auch ein bisschen über nostradamus erkundigt!!!


Also, Nostradamus wurde im Ende des 15.Jhdt georen (ca. 1495)...er lebte in Frankreich..heiratete in Agnes eine reiche , schöne frau....und stellte Prophezeihungen bzw. kann man dies schon Postulate nennen,auf.!

Dazu gehörte die Entdeckung des Lichtes (1904) oder die Weltkriege..oder die Mondladeung, Nahost - krise, Atomunfälle usw. ! Zahlreiche Meilensteine (im positiven und negativen sinn)! Und dies aufs jehr genau! Aber komisch ist: DAs Buch mit diesen Prophezeihungen ist mit einem Code versehen, die snicht jeder mensch lesen kann! nur wenige befähigte leute können dies! Und da können angebliche "Nostradamus - Experten" wieder für unruhe sorgen! Auf einer seite, wo ich den link nimmer weis wurde dies alles genau beschrieben, aber das komische: nach denen soll 2010 die welt durch einen 3.ten weltkrieg verwüstet werden oder sogar 2001... naja, an das will ich nicht hoffen! ABer ich habe auch ne pofessionelle seite gefudden!


Schaut doch mal! (http://web.tusco.net/ourlady/chapter6.htm#PARTV)


und da steht zum ende der welt:


1)At the revolution of the grand seventh number
Shall appear at times those of massacres
Not far from the grand millenium
In which the deceased shall come out of their tomb

2)Twenty years the reign of the moon shall pass
After seven thousand years another similar monarchie shall tenure
When the sun shall take hold of its remaining days
Then my prophecy shall be finished


Kommentar: Die Könige des Osten (Russland und Moslems) werden in Europa herrschen, alles ruinieren. Am Ende werde wieder eine Blutige Zeit sein, wenn SATAN die welt alleine regiert. aber eines versteh ich ledier nicht im sinn:"Seven thousand years symbolize the completion of human hsitory" Dann hat Nostradamus alle Prophezeihungen vollführt! Nach diesem Postulat sollte die Wlt 3900 untergehen!


Also,nach diesem Kommentar kann man wirklich wieder Spekulieren! Und das tu ich jetzt! Wenn man sich den text durchliest:

+ Die Könige (Mosleme)..das kann doch auch ein fanat aus Arghanistan sein!

+ Krieg in Jugoslavien und jetzt auch in amerika, nahost, afrika!

+ dann dieser crash, der von satan (BIN LADEN) ausgeht!

+ so könnte Bin Laden mit seinen anhängern die welt "anführen" .. durch terror..


sodalla, dann lass ich das, weil das auch nur blöd geredet ist...


aber ich hoffe ich hab euch nostradamus noch näher vorgestellt!

Schurti
12. September 2001, 14:57
Achja, ihr kennt doch den Begriff "Iluminanten"..oder?? Oder so ähnlich :D
ADAM WEISHAUPT war der Erschaffer dieses Ordens!
Wurde am 06.02.1748 in Ingolstadt geboren, studierte später Rechtswissenschaft und wurde schon im Alter von 25 J. Professor.Gründete am 01.05.1776 den Bund der Perfektibilisten, der später in den Bienenorden und zuletzt in den Illuminatenorden umbenannt wurde. Er sah die Illuminaten als Mittel der Emanzipitation der Menschheit.. Die Bevormundung der Menschen durch Adel und Geistlichkeit sollte enden und in ein von Geheimbünden intiiertes Reich von Tugend und Vernunft münden. Weishaupts Ziel war die Unterwanderung. er sah sich an der Spitze einer Organisation, die die wichtigsten Ämter in Staat, Kirche und Wissenschaft besetzten und dann die Macht ergreifen sollte. Als 1787 die Illuminati verboten wurden soll er angeblich in die USA geflüchtet sein und dort der erste Präsident der Vereinigten Staaten geworden sein, das würde eine Namensänderung Weishaupts in Georg Washington vorraus setzen. Dies hört sich zwar schwer konstruiert an, aber wenn man die Bilder von Adam W. und Georg W. vergleicht fällt eine starke ähnlichkeit auf. Ein weiteres Indiez dafür ist, das der Name Adam Weishaupt (bedeutet: erster-mensch-gott) wohl nicht sein echter Name war. Andere behaupten dass er nie von Bayern in die USA sondern nach Gotha gegangen sein soll!!!!


DER PLAN

Alle Verschwörungstheorien über die Vereinten Nationen können endlich vergessen werden. Die UN- Kommission für Globale Regierung hat ihre Dreijahresstudie komplettiert und hat jetzt öffentlich ihre Pläne zu Realisierung der globalen Regierung im Jahr 2000 angekündigt. Da ist wirklich keine Gefahr, keine Notwendigkeit für eine Invasion durch schwarze Helikopter; die aktuelle Regierung der USA gibt nationale Souveränität weg so schnell sie kann, unterstützt jedoch völlig die globale Ordnung.
Die UNO berief eine Weltkonferenz für Globale Regierung 1998 ein zum Zweck, der Welt die nötigen Verträge und Vereinbarungen zur Unterzeichnung und Realisierung in Jahr 2000 vorzulegen. Dieser 410seitige Bericht ist betitelt mit 'Our Global Neighborhood' (Unsere Globale Nachbarschaft).
Der Bericht sagt aus, daß globale Regierung 'nicht Weltregierung bedeutet oder Weltföderalismus', und dann auf den nächsten 400 Seiten wird bis ins Detail ein neues System der globalen Regierung beschrieben. Doch es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen globaler Regierung und Weltregierung. Globale Regierung wäre ein katastrophaler Akt der Gewalt, resultierend aus dem Verlust nationaler Souveränität, Eigentumsrechten und individueller Freiheit, und alle hoffen auf persönlichen Wohlstand.

Die Empfehlung der Kommission ruht auf der Annahme, daß die Welt jetzt reif ist, eine 'neue globale staatsbürgerliche Ethik' zu akzeptieren, welche auf einer Reihe von inneren Werten basiert mit kulturellen, politischen, religiösen oder philosophischen Hintergründen. Diese Werte sollen die Menschen einigen. Diese neuen Werte, beziehen sich auch auf die neue 'Erdethik', und schließt insbesondere nationale Souveränität und persönliche Eigentumsrechte aus.

In der Tat sagt der Bericht: 'Der Trieb zu besitzen ist etwas Mächtiges für alle Spezies; dennoch ist es etwas, das die Menschen sich abgewöhnen müssen... Obgleich Staaten souverän sind, sind sie nicht frei, individuell das zu tun, was immer sie wollen.' Es ist für einzelne Staaten einfach nicht durchführbar, Souveränität einseitig zu praktizieren, wie mächtig sie auch sind. Die neue Erdethik ignoriert die fundamentalen Werte, auf die z. B. Amerika gegründet wurde, und treibt stattdessen eine Form von globalem Sozialismus, genannt neue Erdethik, voran.

Der Eckstein des neuen Regierungssystems ist die Idee von 'Justiz und Gerechtigkeit'. Die Kommission glaubt, daß die Welt bereit ist, das Angebot anzunehmen, daß es keine Justiz ohne Gerechtigkeit geben kann. Der Bericht sagt: 'Obwohl Menschen in ungleiche Wirtschafts- und Sozialverhältnisse hineingeboren werden, sind große Unterschiede in ihren Lebensbedingungen eine Beleidigung für den menschlichen Begriff der Gerechtigkeit.'

Die Kommission beabsichtigt das Unrecht in der Welt auszugleichen durch Verteilung des Wohlstandes von den Reichen zu den Armen. Um diese massive Neuverteilung von Reichtum zu erreichen, und um wirkliche Kontrolle von allen Resourcen der Welt zu bekommen, wurden eine Reihe von genau festgelegten strukturellen Änderungen für die Vereinten Nationen beantragt. Die Vereinten Nationen sind kein einzelner gigantischer Monolith; sie sind ein gigantisches bürokratisches Reich, bestehend aus mehr als 126 einzelnen Organisationen und Agenturen, verteilt rund um die Welt. Die Empfehlung der Kommission sollte die Macht der Vereinten Nationen festigen, welche sich in der Hand von sehr wenigen Personen befindet.

Der UNO Treuhänderrat sollte neu strukturiert werden und aus nicht mehr als 23 ernannten Personen bestehen aus ermächtigten Nichtregierungsorganisationen (NGO), wie die International Union for the Conservation of Nature, und das World Resources Institute. Diese NGOs sind schon ermächtigt von der UNO. Durch internationale Verträge soll dieser Rat Treuhandverwaltung übernehmen über die globale Allgemeinheit.

Interessant ist, als was die globale Allgemeinheit in diesem Bericht definiert ist: 'Die Atmosphäre, Weltraum, die Ozeane, und die Umwelt und Lebenserhaltungssysteme, die der Erhaltung von menschlichem Leben dienen.' Diese Definition umfaßt praktisch die ganze biologische Vielfalt der Erde und setzt sie unter die Kontrolle der UNO-Treuhand. Bevor du das als unmöglich abtust, erkenne, daß es schon fast verwirklicht ist. Alle existierenden Umweltverträge, und es gibt beinahe 300 von ihnen, werden schon von der UNO verwaltet. Diese Empfehlung würde sie (die Umweltverträge) unter die Befehlsgewalt des Treuhänderrates stellen. Die Vereinbarungen über Klimawechsel, biologische Vielfalt, ozonvermindende Substanzen, Wüstenausbreitung, gefährdete Arten, Regenwälder und das Weltkulturerbe geben der UNO schon umfassende Befehlsgewalt über das globale Volk. Dieser Stempel sichert die Befehlsgewalt in den Händen von 23 ausgesuchten Umweltgruppen, die durch die UNO ernannt wurden.

Zusätzlich zu 'Justiz- und Gerechtigkeitsfragen', verlangt die Kommission die Schaffung eines neuen Wirtschaftssicherheitsrates. Dieser Rat soll auch aus nicht mehr als 23 Einzelpersonen bestehen. Seine Aufgabe ist es, sämtliche internationale finanzielle, industrielle und Handelsaktivitäten zu festigen und unter seine Kontrolle zu bringen. Das bedeutet, die Weltbank, der Internationale Währungfond, die globale Umweltbewegung, außerdem die Welthandelsorganisation, und die große Unternehmung des UN-Entwicklungsprogramms sollen gemäß der Politik des 23-Mitgliedsrates funktionieren. Hauptaufgabe dieses Rates ist es, einen unabhängigen Mechanismus für das UN-System aufzubauen.

Der Bericht insbesondere brandmarkt die Idee der 'globalen Versteuerung', doch gleichzeitig beschreibt er Dutzende Mechanismen, Geld für die UNO zu beschaffen. Das beliebteste Programm wurde von Nobelpreisträger James Tobin geäußert, welcher 0,05% aller internationalen Finanztransaktionen einkassieren würde. Diese Steuer würde $1,5 Billionen pro Jahr einbringen, was 150 mal mehr ist, als die aktuellen Ausgaben der UNO.

Andere Empfehlungen beinhalten eine UNO-Lizenz für multinationale Aktiengesellschaften, um Gebühren für Satelliten festzulegen; Lizenzgebühren für Fluglinien und Schiffslinien, und Gebühren für Energie und andere Resourcen, und einer Menge anderer Geld einbringender Mechanismen. Butros Butros-Ghali hatte sich kürzlich über das größte UNO-Defizit in der Geschichte beklagt, weil die USA ihren Anteil nicht bezahlt haben. Dieser öffentliche Druck ist eine List, um den Weg zur globalen Versteuerung zu pflastern.

Gustave Speth, ein Mitglied von Clinton's Übergangsteam und jetzt Kopf des UNO-Entwicklungsprogramms hat öffentlich dem globalen Plan zur Versteuerung zugestimmt.

Der Wirtschaftssicherheitsrat soll benutzt werden, um Umweltverträge zu erzwingen durch Schaffung von Handelssanktionen und Erhebung von Geldbußen oder Vorenthalten von Geldmitteln an Nationen, die Handelsbestimmungen nicht einhalten. Das ist der UNO-Werkzeug, das den Reichtum der entwickelten Länder einkassiert, um ihn an die Entwicklungsländer zu verteilen.

Ferner würde die Kommission den existierenden Sicherheitsrat übernehmen und seine Mitgliedschaft von 15 auf 23 ausdehnen. Eine bereit stehende UN-Armee wird befürwortet, mit vollständiger und angemessener Unterstützung und Mobilmachungsgewalt. Die 'schnelle Eingreiftruppe' soll benutzt werden, um sofort zu antworten auf Krisenherde rund um die Welt, solange mehr konventionelle friedenserhaltende Kräfte versammelt werden. Die Macht des UNO-Generalsekretärs soll erweitert werden auf die Rolle eines 'Oberbefehlhabers'. Unter der neuen globalen Ethik würde der Sicherheitsrat eine erweiterte Mission haben: 'die Sicherheit der Menschen'. Sicherheit ist definiert als wirtschaftliche, soziale und umweltbedingte Sicherheit.

Der Bericht der Kommission sagt: 'Alle Menschen, nicht weniger als alle Staaten haben das Recht zu einer sicheren Existenz.' Und für's Erste würde die UNO ihre Autorität erweitern und vermutlich im Interesse von Menschen handeln innerhalb von Grenzen von souveränen Staaten mit oder ohne Zustimmung des Staates. Die Kommission sagt: 'Es ist nötig ...auf den Rechten und Interessen der internationalen Gemeinschaft zu bestehen in Situationen, wo einzelne Staaten die Sicherheit von Menschen übertreten...'

Die Kommission empfielt die Beseitigung des Vetorechtes der fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates, und innerhalb von 10 Jahren eine Überprüfung des 'ständigen' Zustandes aller Mitglieder. Diese Empfehlung, kombiniert mit unabhängigen Geldmitteln, würde die Macht der USA an die UNO reduzieren, und zwar auf eine Stufe von jeder anderen Nation. Das ist dann sogar keine Garantie mehr, daß die USA ein Mitglied dieser beiden machtvollen Räte sind.

Eine weitere neue Struktur, die die Kommission zur globalen Regierbarkeit geschaffen hat, ist der Internationale Strafgerichtshof. Die Empfehlungen der Kommission würden die Entscheidungen des existierenden Internationalen Gerichtshofes verbindlich für alle Nationen machen, doch der neue Strafgerichtshof würde viel weiter gehen. Er 'sollte einen unabhängigen Ankläger oder einen Ausschuß von Anklägern haben... [welche] alle angeblichen Verbrechen untersuchen sollen... [und] unabhängig handeln und keine Vorschriften erhalten von irgendeiner Regierung oder anderen Stelle.' Der Bericht sagt ferner: 'Das wahre Wesen von globaler Regierung ist, sicherzustellen, daß die Gesamtheit der internationalen Gemeinschaft die Regeln der Gesellschaft einhält.'

Eine weitere empfohlene Struktur ist eine 'Versammlung des Volkes, die direkt von der Bürgerschaft gewählt werden würde. Seine Funktion besteht darin, die UN-Generalversammlung durch Resolutionen zu unterstützen, die direkt von akkreditierten Umweltorganisationen vorgeschlagen werden.

Das sind einige der Beispiele, mit der die Welt regiert werden soll mit einem neu belebten und neu strukturierten System der Vereinten Nationen. Viele der Empfehlungen, die in diesem Bericht veröffentlicht wurden, liefen schon seit einigen Jahren. Der jetzt veröffentlichte Zeitpunkt der vollen Realisierung zeigt die Zuversichtlichkeit der UNO-Strategen, die meinen, daß die Welt bereit ist, die globale Regierung zu akzeptieren.

In der Vergangenheit waren die USA das Haupthindernis für globale Regierung. Jetzt, unter der aktuellen Administration, sind die Vereinigten Staaten ein Hauptförderer von globaler Regierung. Vizepräsident Al Gore hat sich in seinem Buch 'Earth in the Balance' für eine globale Reorganisation ausgesprochen, um die Umwelt zu retten, und hat persönlich jeden Umweltstaatsvertrag vorangetrieben. Strobe Talbott, stellvertretener Außenminister, schrieb schon 1992 im Time-Magazin, daß 'Nationalgefühl, wie wir es heute kennen, veraltet ist; und alle Staaten eine einzelne globale Autorität anerkennen werden... die 'Bürger der Welt' werden die wahre Bedeutung annehmen.'

Wenn es keine dramatischen Änderung in Washington gibt, werden viele Clinton folgen, ob wir die Wahl 2000 haben, oder nicht. Globale Herrschaft wird wohl eine Realität sein, und Strobe Talbott sagt, wir werden alle 'Bürger der Welt' sein.

TOD DER NEUEN WELTORDNUNG!


Dieser "Orden" beschrieb sogar schon die 3 Weltkriege! ich habe ein paar auszüge:

"Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.
Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre 'Luziferische Doktrin' entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: 'Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die Bürger überall gezwungen - sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen - jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten, und die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.
Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Lucifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.'


ERGEBNIS:
Es wird spekuliert das auch dieser orden was damit zutan haben könnte.... und das wollte ich euch auch erklären... aber ein paar sachen sind schon komscih!

Uno von Ilumintaen?? ich würde eher DIPLOMATEn sagen :D


Quelle: http://members.tripod.de/illuminaten_23/frameset.htm


Ciao, Schurti

Schurti
12. September 2001, 14:58
Achja, in meinem kurzem bericht vergass ich folgendes: gestern war ein tag (summe der tage ergab 23) 11.09.2001 = 23.....ein tag für ein geschehniss :D :D

die_sister
12. September 2001, 15:23
nur kurz und knapp:

schurti, es ehrt dich ja , das du dich informierst, aber ich weiß nicht wo du die sachen her hast!

da hier einige anscheinend so zart besaitet sind, das sie sich schon gestern in den luftschutzkeller zurückgezogen haben, schließe ich mich stevie B an, der weiter unten geschrieben hat:

erst nachdenken, dann posten!!!

beispielsweise war adam weisshaupt nicht der begründer der illuminaten, viel mehr ist das der erste bekannte organisator von rosenkreuzern bzw. einer solchen logenvereinigung die in DEUTSCHLAND bekannt wurde.
die geschichte der ursprünglichen illuminaten reicht noch viel länger zurück!!!
was die prophezeiungen von nostradamus angeht:

schurti, ich finde es mutig, das du dir zutraust hier eine weltpolitische interpretation und übersetzung der aussagen zum besten zu geben!!
1. das zeug von dem typ ist sowas von alt, das bis heute verschiedene übersetzungen bestehen (und da geht s nur ums wörtliche)
2. ebenso gibt es zahlreiche bücher über nostradamus und hier sind auch die inhaltlichen interpretationen nicht deckungsgleich.
3.es gibt bis heute soviel auslegungen und in meinen 27 jahren auf dieser erde habe ich schon 3 mal gehört: scheiße, das hat der nostradamus gemeint, jetzt gibt´s den 3. weltkrieg und wir sind alle am arsch!
und wat is? NIX!!!!

also kinder, postet doch nicht gleich immer jeden scheiß den ihr irgendwo im netz findet, denn gerade die themen "illuminaten"&"nostradamus" sind sehr komplex und man muß sich detailliert damit beschäftigen um eineiges zu kapieren!! pauschalaussagen und behauptungen in diesem zusammenhang sind total daneben!! :eek:

olf
12. September 2001, 15:32
Jeder sollte sich an der eigenen Nase nehmen und du könntest ja auch mal dein Posting editieren ² sista

CiAo flo

die_sister
12. September 2001, 15:35
habe mich dazu schon geäußert flo!
wenn du richtig lesen kannst (und davon gehe ich aus, hast du hier gelesen, das auch ich geschockt bin, also was soll das rumgemaule im GIGI-topic?)

ich editiere gar nix, seid doch bitte nicht albern!!

DMcJMaxX
12. September 2001, 15:42
ich finde das gestrige ereigniss auch ziemlich tragisch und war ein extrem feiger act eines extreeem geisteskranken hirns der nach dem aufspüren durch die USA schätzungsweise nicht mehr lange zeit zu leben hat was ich auch richtig finde ich glaube auch wegen diesem anschlag wird es keinen 3. weltkrieg geben da sich in dieser sache ausser 3-4 arabischen ländern die ganze welt zusammengeschlossen hat und die USA bedingungslos unterstützt!!!

Schurti
12. September 2001, 16:20
Naja, liebe sister! da ich ein blöder ösi mit einer (nur höheren schulstufe) bin..habe ich vielgeschichte und literatur - trotz das es eine technische schule ist! Und dies war eine renomierte seite!

Da ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe ist der ORDEN (und mehr sagte ich nicht) im späten 18 Jhdt. gegründet worden! Diese auszüge sind texte von Werken dieses ordens bzw. wie er beschriben worden ist! und ich ahbe dazu auch noch gesagt das ich POSTULATE aufgestellt habe! und aus denen sieht man wie immer gedichtet worden ist!


ALSO, leibe sister!

ZUERST LESEN; DANN POSTEN!! Oder hasste es gelesen und das Fremdwort nicht Verstanden?? POSTULAT hat nichts mit einem Postamt zu tun!!!!

Greetz, Schurti

freezor
12. September 2001, 17:05
Habe heute von secret records in wien ein mail erhalten, dass ich euch aufgrund der geschehnisse nicht vorenthalten werde:

In light of yesterday's tradegy in New York the following is a prayer which
will be said tonight at 8.00 pm western time and 11.00 pm eastern:

We are asking God to protect and guide those in authority to make the right decision
in regard to the tradegy and to bless and help those in grief, pain and fear to know that God is within them and to have faith.


We ask that you pass this on to others.
Thank you.

undisputed666
12. September 2001, 17:30
will auch hiermit meine Trauer zu den gestrigen Ereignissen kund tun. Es ist schrecklich dass eine Tragödie in derartigem Ausmaß in einem der vermeintlich sichersten Länder der Welt passieren kann. Obwohl ich es selber nicht ganz glauben kann, muss man realistisch sein und einen 3. Weltkrieg nicht ausschließen darf. Bush hat keine große Wahl,...er kann nur angreifen,...stellt sich nur die Frage, wen, wann und wie ???

Mein Beileid den Betroffenen
Peace
Undisputed

undisputed666
12. September 2001, 17:33
...stellts euch meinen vorletzten Satz bitte selber richtig...thx


Undisputed

Schurti
12. September 2001, 17:44
lukas, du kansnt eh schreiben was du willst! irgendwer postet schon schreisse drauf :mad: :mad:

undisputed666
12. September 2001, 17:50
hab ich mir auch gedacht, aber ich hoffe noch immer, dass sich einige Leute wenigstens bei einem solchen ereignis zurückhalten können!! :mad:

Greetz ² dj stone, skillz 101 and schurti

peace
undisputed

dj calvinK
12. September 2001, 18:04
Ich denke, dass wir - ungeachtet des globalen Zündstoffs, der durch diesen Akt des Terrors entstanden ist - alle mal einen kühlen Kopf bewahren sollten.

Der 3. Weltkrieg? - Kann ich mir nicht vorstellen, denn die USA sind zwar für die gesamte Weltordnung wichtig aber NICHT die Chefs dieses Planeten. Auch in Europa gibt es fähige Diplomaten, die intervenieren werden, dh. den USA bei der Entscheidung, was zu tun sei, behilflich ist.

Weltwirtschaftskrise? - Möglich, aber ich denke, dass allen Ländern der westlichen Welt diese Gefahr bewusst ist & man deshalb gegensteuern kann.

Trotz allem, was passiert ist, sollte man auch an das Gute im Menschen glauben. Nicht alle sind wahnsinnige Fanatiker!!

Am besten versuchen wir alle, unser Stück dazu beizutragen, diese Welt etwas friedlicher zu machen.
Und das beginnt schon bei ein bißchen Toleranz (Gigi VS. Väth):
Leute, lasst jeden hören, was er will. Man soll diskutieren & nicht versuchen, den anderen wegen seiner Einstellung zu zerreißen.

So, das ist es, was mir dazu einfällt.

TUULS
12. September 2001, 19:04
Also erst mal möcht ich mal sagen es doch gar nix bringt sich hier zu streiten!
Es ist ja schon schlimm genug was passiert ist!
Und dann hat es auch keinen Sinn jemanden anzuschwärzen. Natürlich ist es eine Sauerei was passiert ist und ich fühle auch total mit den Angehörigen der Opfer mit aber es hat doch es bringt doch nichts jemanden zu verdächtigen obwohl man überhaupt nicht weiß ob er es war... Es könnte jede Gott verdammte Terrorgruppe gewesen sein also sollte man nicht über sowas nachdenken. Man kann höchstens überlegen wer es nicht war!
Im übrigen mach ich mir mehr Sorgen im Zukunft als um die Opfer... Bush ist ja nun einer der Leute die sich gerne an jene Bibelpassage "Auge um Auge, Zahn um Zahn" richten und wie man weiß hassen die Amis zu verlieren. Es wird noch einiges folgen, soviel ist sicher, im Moment möchte ich mir über das Ausmaß keine Gedanken machen... Soviel zu meiner Meinung.

olf
12. September 2001, 19:09
Jeder der interessiert ist, auf .....

kurier.at (http://www.kurier.at)

und

cnn.com (http://www.cnn.com)

..... gibt es sehr interessante Grafiken, Animationen und Information darüber. Auf kurier.at hab ich eine sehr informative Animation dazu gesehn. Also wenns interessiert der soll sich des mal kurz anschaun.

CiAo flo

DJ Chris
12. September 2001, 21:47
Die Spuren der terroristischen Anschläge in den USA weisen vor allem zum saudi-arabischen Milliardär Osama bin Laden.

Das ergeben nach Angaben von US-Regierungsbeamten erste Fahndungsergebnisse. Er und seine Organisation stehen an der Spitze der Liste der Verdächtigen.


"Zu 90 Prozent sicher, es war Bin Laden"


Ein hoher Beamter sagte dem TV-Sender NBC, die Ermittler seien "zu 90 Prozent sicher", dass Bin Laden verantwortlich sei. Der mutmaßliche Drahtzieher hat nach Berichten pakistanischer und palästinensischer Medien eine Beteiligung jedoch bestritten.


Zu den Beweisstücken gehört nach Medienberichten vom Mittwoch eine abgehörte Unterhaltung zwischen Verbündeten des in Afghanistan im Verborgenen lebenden Bin Laden über die Anschläge, nachdem sie sich ereignet hatten.


Geheimdienstsatelliten hätten Gespräche von Anhängern Bin Ladens empfangen, in denen es um Anschläge auf das World Trade Center in New York und auf das Verteidigungsministerium in Washington ging, berichtete der republikanische Senator Orrin Hatch.


Verdächtige Namen


In den Passagierlisten der vier entführten Maschinen seien nach US-Regierungsangaben außerdem einige verdächtige Namen festgestellt worden.


Verdächtiges Auto


Nach Fernsehberichten fand das Bundeskriminalamt FBI in der Nähe des internationalen Flughafens von Boston, dem Ausgangspunkt von zwei der entführten Maschinen, außerdem ein verdächtiges Auto.


Mit ihm sollen fünf Männer arabischen Aussehens angereist sein. In dem Fahrzeug seien Flugunterlagen in arabischer Sprache gefunden worden.


Zwei der Männer hätten Pässe der Vereinigten Arabischen Emirate mit sich geführt. Ein anderer Verdächtiger scheine von Portland (Bundesstaat Maine) nach Boston im benachbarten Massachusetts geflogen zu sein, um sich mit den anderen zu treffen.


Chefredakteur vorgewarnt


Der Chefredakteur einer arabischsprachigen Wochenzeitschrift in London will von Islamisten, die Bin Laden nahe stehen, eine Warnung vor spektakulären Anschlägen erhalten haben.


Er habe diese Drohung vor drei Wochen aber nicht ernst genommen, sagt Abdel-Bari Atwan, Chefredakteur der Zeitung "Al-Quds al-Arabi".


"Wird einen beispiellosen Angriff geben"


Atwan, der als Mann mit guten Kontakten zu Bin Laden gilt und diesen vor einiger Zeit auch interviewt hat, sagte am Mittwoch in London: "Sie sagten, es werde sich um einen riesigen und beispiellosen Angriff handeln. Aber sie sagten nichts Genaues."


Er habe diese Drohung, die von Anhängern Bin Ladens gekommen sei, nicht ernst genommen: "Wir bekommen solche Drohungen öfter. Damals haben wir das nicht ernst genommen, weil wir so etwas schon oft gehört haben, ohne dass irgendetwas passiert ist."


Bush: "Ein kriegerischer Akt"


US-Präsident George W. Bush hat die Anschläge in New York und Washington als "kriegerischen Akt" bezeichnet.


"Die vorsätzlichen und tödlichen Angriffe, die gestern auf unser Land verübt wurden, waren nicht nur Terrorakte, das waren kriegerische Akte", sagte Bush am Mittwoch im Weißen Haus nach einem Treffen mit dem Nationalen Sicherheitsrat.


Zuvor hatte der Präsident die Gefahr durch neue Anschläge in den USA als "leicht verringert" eingeschätzt.


Powell: "Werden massiv reagieren"


Die USA werden nach den Worten von Außenminister Colin Powell massiv auf die Terroranschläge in New York und Washington reagieren, stehen aber nicht unmittelbar vor einem Militäreinsatz.


Powell sagte am Mittwoch dem Fernsehsender ABC: "Wir müssen reagieren, als ob es ein Krieg wäre."

Von www.oe3.at (http://www.oe3.at)

zu meiner persönlichen Meinung:
Ich hoffe mal, daß die ganzen Politiker mal einen kühlen Kopf bewahren, und nicht gleich die ganze Welt in ein riesiges Schlachtfeld verwandelt, da es ja sowieso nichts bringt!
PS: Sogar unsere Draken sind aufmunitioniert, und einsatzbereit (2 in Linz Hörsching OÖ , und 2 in Zeltweg Stmk) und unsere Luftraumüberwachung wurde auch verstärkt!

DJ Gummistiefel
12. September 2001, 22:28
Hehe, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.

Die NATO Länder verbünden sich mit dem Amis und dürfen in Falle eines Angriffes auch mitmachen. Naja, ich glaube ich werde morgen mein geld von der Bank holen und das Geld im Puff verprassen.

Bald werden die Freakstaaten nicht nur die Amis angreifen sondern auch die Europäer. Tolle Aussichten. Meine persönliche Meinung :


SPRENGT VON MIR AUS DEN GANZEN BESCHISSENEN NAHEN OSTEN !! DA TRIFFT MAN IMMER DIE RICHTIGEN !!

MFG euer leicht besorgter Gummistiefel

Webmaster
13. September 2001, 12:02
Aufgrund teilweiser wirklich unguter Aussagen hier im Forum wird dieser Thread gschlossen !