Vollständige Version anzeigen : Like one more time!
Gio
20. December 2002, 23:18
Dieser TRack klingt echt wie One more time, nicht von der Melodie her, aber der Sound ist sehr verwandt. Die Rede ist von
thomas bangaltar vs dj falcon - so much love to give !!!
Sehr stark muss ich sagen, fetzt über zehn minuten durch und ist meines Erachten nach sehr gut produziert... was ihm jedoch fehlt ist ein Brake, aber das macht die Nummer als Ganzes um nichts schlechter!
Hörprobe:
HIER! (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=TOGETHER2.ram&anr=TOGETHER2)
Bewertung: *****° ;)
N-Forcer
21. December 2002, 09:19
do host recht, aber die "One more Time" taugt mir trotzdem mehr!
Is des Absicht, dass die Hörprobe in so einer grindigen Quali is??? tongue.gif
DJM600
21. December 2002, 10:40
@n-forcer: WELCOME TO DJSHOP.DE
die besten hörproben gibts meines erachtens bei deejay.de
N-Forcer
21. December 2002, 11:13
@DJM 600
da war ich schon...taugt ma aber nicht so wie des deejay.de!! Aber danke für deinen Tipp! ;)
Gio
21. December 2002, 11:53
Also die Hörprobe ist dem Sound den die Vinyl so hat, sehr ähnlich.
Fett ist sie trotzdem :D
Bob_Banana
21. December 2002, 12:08
Bitte sehr!
Hörprobe (http://www.decksshop.de/sound/house_kz/tbangalter_somuchlove.MP3)
undisputed666
21. December 2002, 12:23
Wurde zwar schon des öfteren besprochen, aber freut mich dass das Teil auch Hardtrance Leuten wie Yss gefällt smile.gif
Leiiiiidddeeerr wurde aber die one-sided roule pressung mit einer gigi-ähnlichen Bassline (zumindest teilweise) vershen - suckt gewaltig ...da muss man auf die booty version zurückgreifen die schon seit monanten in den Clubs kursiert
Bob_Banana
22. December 2002, 11:19
Ich finde den Track langweilig!!
Viel zu monoton!! Wenn jemand einen Track in dieser Richtung auflegen möchte empfehle ich ERNEST SAINT LAURENT - IN THE SKY (Joey Negro Red Sky Club Edit)!!!
Geht genauso ab, ist aber bei weitem nicht so monoton! :cool:
undisputed666
22. December 2002, 11:39
minimal oder komplex, monoton hin oder her .... jeder der track 1mal im Club gehört hat ist von der scheibe ABSOLUT überzeugt.... ein abosluter Garant für die peak ...
trust me ;)
Bob_Banana
22. December 2002, 13:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jeder der track 1mal im Club gehört hat ist von der scheibe ABSOLUT überzeugt.... </font>[/QUOTE]Wie man sieht nich! :D
[ 22-12-2002, 13:11: Beitrag editiert von: Bob Banana ]
ddaver
22. December 2002, 15:03
Mir gefällt die Platte im ganzen auch nicht so unbedingt, ich steh nur auf diesen einen, aber genau monotonen Loop.
Meine Meinung ist nämlich genau das Gegenteil, mir passiert sogar zuviel in der Platte. Die Vocals könnten ruhig weg sein, aber egal.
Erick Morillo hat im Pacha den Loop 5 min lang gespielt. Nur den einen Loop-einfach genial.
Die Rede ist von dem hier:
Link (http://www.members.aon.at/jraith1/ub6.wav)
Apropos: Hat schon jemand den Release auf Roule? Wenn ja, ist da nun dieser Loop dabei, oder ist es die Gigi-Sch... Version?
Edit:
Wollt noch sagen, dass der Hype schon ziemlich nervt. Inzwischen redet wirklich schon jeder von der Platte, und alle Djs, vom Dorf Dj bis zu allen Stars der Welt haben sie im Set, obwohl sie musikalisch eigentlich fast nirgends hinein passt.
Eine Wette: In ein paar Monaten wird die Nummer auf Ö3 nonstop gespielt-spätestens dann kann ich sie nicht mehr hören.
Trotzdem: als ich die Nummer das erste mal hörte, speziell der Loop im Pacha, war einer meiner schönsten Momente des Jahres.
[ 22-12-2002, 15:07: Beitrag editiert von: ddaver ]
MiP
22. December 2002, 23:07
Die Platte ist einfach nur geil!! Wenn ich die Platte höre, kommen einfach nur Glücksgefühle auf.
Achja, die Platte klingt deswegen "One more time" ähnlich, weil (so glaube ich) Thomas Bangaltar ein Mitglied von Daft Punk ist.
undisputed666
22. December 2002, 23:54
Thomas Bangaltar & Guy-Manuel Homem-Christo = Daft Punk Deren Label ist Roule!
MiP
23. December 2002, 00:07
Jetzt habens wir ganz genau ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.