Vollständige Version anzeigen : frage an producenten..?
dey more
16. September 2001, 18:00
ist es eigentlich möcglich aus einen track mit vocals
die vocals rauszunehmen sodas man nur noch einen instrumental track
sobald ich mich nicht ihr ist es möglich aber ich will mich nur mal vergewissern
thx im voraus
beatz alive
Gio
16. September 2001, 18:16
gute deutsch du sprechen!
Ja ist möglich! ;) , geht sogar mit guten Mischpulten!
DMcJMaxX
16. September 2001, 19:02
@TheProgressive D Project also ich finde es scheisse wenn du dich über jemanden lustig machst der vielleicht ein paar tippfehler gemacht hat oder der deutschen sprache nicht so mächtig ist also im prinzip hat er sich klar ausgedrückt was er wissen wollte und da sind solche nebenbemerkungen kindereinen und ein bisschen erniedrigend für denjenigen wenn ich jetzt anfange deine tippfehler aufzuzählen werd ich wohl kaum heute noch fertig in diesem sinne .......Grüsse @DJ YSS
Loopo
16. September 2001, 19:22
nein, das geht nicht, bzw. meistens (oder immer ;)) nicht zufriedenstellend ... und der Text ist aber wirklich wild ;)
DMcJMaxX
16. September 2001, 19:38
mein gott Loopo dich kenn ich eh schon vom TP Forum gut genug ich bin der meinung es is scheiss egal wie etwas geschrieben ist man sollte nur erkennen was dieser jenige grad wissen möchte und dies ist in diesem fall mehr als gegeben und da bedarf es keiner ansage von wegen "gute deutsch du sprechen" wir sind ja nicht in der schule hier um alles mit rotstift zu berichtigen oder ????
Loopo
17. September 2001, 13:11
Ich habe nicht berichtigt, ich habe nur eine Stellungnahme abgegeben. Allerdings muss man sagen, um einen flotten und korrekten "Arbeitsgang" zu vollziehen, benötigen wir doch ziemlich ordentliche Schreibweise. Würde jeder so schreiben (und ich stelle ihm jetzt nicht nach, er würde immer so schreiben), würde wir hier im Forum wesentlich länger benötigen, um alle Threads und Nachrichten zu verstehen, denn erst nach dem 2 mal lesen kapiere ich den Text. Somit erleichtert eine korrekte Schreibweise unser aller Leben ;)
Weiters: ich finde es immer wieder interessant, wieviele Leute das TP-Forum anscheinend aufsuchen, aber sich nie zu Wort melden ;)
Und wenn du mich von daher so gut kennst, solltest du wissen, dass ich ein toleranter Mensch bin und mich solche Dinge mehr oder minder erheitern als aufregen tongue.gif :cool: smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.