PDA

Vollständige Version anzeigen : Milk & Sugar - Let The Sunshine In (Remix)

Andreas G.
15. September 2003, 12:48
http://deejay.de/pics/img_xxl/674575.jpg

Also das Teil hat mich schon seit dem ersten mal anhören total überzeugt. Sehr feine Nummer, zwar schon fast zu kommerzig, trotzdem Pflicht für mein Case.

Die Scheibe lief ja schon sehr gut auf Ibiza, was ich da so gehört habe. Unbedingt anhören (deejay.de)

ddaver
15. September 2003, 12:52
Ja eindeutig einer DER Smasher auf Ibiza. Für die Stimmung ganz gut, mir gefällt es aber nicht, weil ich (offensichtliche) Coverversionen nicht so gerne habe, und den Milk & Sugar Stil nicht so mag.

Andreas G.
15. September 2003, 13:11
Noch zu erwähnen wär da "Madjolly" mit "Let The Sunshine" in. Sehr kommerzig, aber die Nummer sorgt echt für Stimmung.

cytnation
16. September 2003, 00:19
...und Solarys "Let the sunshine in" :)
wieviele Versionen von dem Lied gibts noch und wer hat von wem die Idee? hehe

speedyc
16. September 2003, 10:24
Hta da vieleicht jemand ein Probeteil aus dem Lied in mp3 Format? Komm leider in den nächsten tagen nicht auf meine Machiene wo real instaliert ist!

thx!

Gio
16. September 2003, 12:25
Yes M&S rockt einfach ohne Ende, wie auch Let the sunshine... Jedoch finde ich dass das Genre House Cover nicht unbedingt braucht. Das Gefühl das diese Musik ausdrücken kann, hat es nicht nötig alte schinken in der Mikrowellen aufzutauen.
Back to the roots of House Music back to jack!

Cheers

DJ Moreno
16. September 2003, 20:19
Ich hab die Solarys Version seit Mai zuhause, ich glaub das war auch die erste wenn mich nicht alles täuscht... Find ich genial, die Milk & Sugar hab ich mir dann gar nimmer wirklich angehört...

Disco Stu 16
16. September 2003, 20:44
das orginal gefällt mir auch nicht aber der T&F remix ist geilomat smile.gif

das orginal ist mir zu gospelhouse-mäßig ;)

Marc