Vollständige Version anzeigen : Molella Vs. The Outhere Brothers - If You Wanna Party ´05
DJ Moreno
29. September 2005, 21:09
Ja, das gehört in die House-Section.
Überraschender (oder auch nicht wenn man den aktuellen Trend verfolgt) A1-Mix von dem Klassiker und ja, irgendwie gefällts...
Hab jetzt leider bei dj-shop.at noch keine Hörprobe gefunden...
Gio
30. September 2005, 07:17
Dafür hab ich bei AD eine gefunden:
MOLELLA & THE OUTHERE BROTHERS - IF YOU WANNA PARTY 05 (http://www.americandisco.net/axs/ax.pl?http://www.americandisco.net/ram/molellaifyouwannapartyrmx.ram)
time records/do it yourself
gefällt eigentlich ganz gut
soundnoize
30. September 2005, 08:01
der neue "molly & phil jay" remix kommt sehr gut, obwohl mir der "alex party remix" von 1995 noch immer am besten gefällt.
http://www.molella.com/inglese/discografia/if_you_wanna_party_2005.jpg
hoffe noch immer auf "originale radicale musicale" in housiger form.
Dj Tom van Hoed
30. September 2005, 09:03
Da merkt man wieder das den Italiener wirklich nichts mehr einfällt. Einfach nen Houseklassiker hernehmen und das 1 zu 1. Ein paar Effekte drüberlegen und dann die Vocals drauf und fertig ist die Nummer. If u wanna Party hat sich sicher was besseres verdient. So bleibt es leider nur ein Bootleg den ich nicht spielen werde weil mir das Original ohne den Molellavocals viel lieber ist.
Sry aber meine Meinung. :(
LJ Martinez
30. September 2005, 09:27
Ja, da stimme ich Tom van Hoed zu 100 % zu (Hallo übrigends smile.gif )
Für mich ist das Original ein Hammer (vor allem Alex Party Mix ;) ) und die Neuauflage bringt nicht wirklich viel neues. Also wenn ich die Nummer noch nicht hätte und mich entscheiden müßte, würde ich auf jeden Fall das Original nehmen.
Da hätte man mehr draus machen können. Schade.
teejack
30. September 2005, 09:53
nö nö nö - taugt mir überhaupt nicht.... :(
dj_feivel
30. September 2005, 16:43
kann wirklich wenig, hätt mir da schon mehr erwartet... :rolleyes:
Dj Tom van Hoed
30. September 2005, 19:45
Hab es im vorigen Post ein wenig schlecht beschrieben. Bei Molly/Phil Jay Rmx, die Housenummer gab es schon mal und zwar auf Aquarius Records (Houselabel aus den USA) glaub aus dem Jahr 99. Und über die Nummer wurden die Molellavocals drübergelegt. Und dann noch draufschreiben 2005 Mix. :confused:
Sowohl die Molella Original Alex Party Rmx als auch die Aquarius Geschichte aus dem Jahr 99 gefallen mir besser als dieses Machwerk. Tut mir in meiner Houseseele weh.
IAN NEVARRA
1. October 2005, 16:42
Hmm...reißt mich nicht aus dem Hocker. :rolleyes:
Da_Bob_E
2. October 2005, 13:13
Also mit anderen oder überhaupt ohne Vocals wäre der track sicher besser angekommen ( Houseversion).
Die 2te version is schon total fürn Hugo.....nicht mal wert den als Sampler Lückenfüller her zu nehmen......manchmal sollte man doch lieber die vergangenheit ruhen zu lassen :rolleyes: .....schade !!!
TPK
2. October 2005, 15:28
habs schon smile.gif wird fleissigst gespielt! smile.gif
8/10
djlizzard
2. October 2005, 19:12
Die 2. Version klingt schon etwas "schief" :rolleyes:
Pesso
3. October 2005, 05:45
da kann molella machen was er will, in meine plattentasche kommt er nicht rein. hab da so meine prinzipien. is ja so als würde jürgen drews versuchen u2 zu singen...
für mich ein typischer italo track mit ein bisschen housiger unterlage... nein danke!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.