Vollständige Version anzeigen : Dogzilla "Without You"
Nachtschatten
4. August 2005, 18:50
Möchte gern mal wissen, was ihr von der neuen Dogzilla haltet.
Sehr aufdringliche männliche Vocals, die aber doch emotional rüberkommen und ihren Charme haben.
If I could talk to you, embrace you, whisper in your ears...
5/6
soundnoize
5. August 2005, 05:48
ja gefällt mir gut, jedoch würd ichs nicht als house bezeichnen.
:rolleyes:
und hier ein link zur hörprobe bei amazon (ist auf der mellomania4 drauf) hörprobe (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0009V0V22001002/302-5386342-8384823)
bodowes
6. August 2005, 10:57
die neue dogzilla gefällt mir sehr gut, hab sie auch auf der mellomania zum ersten mal gehört. armin van buuren hatte sie auch schon in seinen sets soweit ich weiß. die vocals passen wirklich faust-aufs-auge-mäßig rein - die nummer is neben "jonas steur - castamara" derzeit mein trance-favorit 9/10 :D
Nachtschatten
6. August 2005, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
ja gefällt mir gut, jedoch würd ichs nicht als house bezeichnen</font>[/QUOTE]Trance ist das für mich aber auch nicht. Noch nicht mal Progressive. Ich weiß selbst absolut nicht, wo ich's einordnen soll, aber aufgrund der etwas housigen Aufmachung durch die vielen Vocals hab ich mir gedacht, ich steck sie mal in die Kategorie "House" hinein, zumal auch Leute, die normal nicht Tracks in Zusammenhang mit Trance (blöd ausgedrückt) hören, auch auf den Geschmack kommen könnten.
soundnoize
6. August 2005, 22:03
is eh egal welches genre, hauptsache gut!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.