Vollständige Version anzeigen : The Disco Boys - B-B-Baby / One Night / Ghost-Town
teejack
11. March 2006, 11:13
neue Disco-Boys, derzeit im Vorverkauf bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) - Hörproben findet ihr dort. Lasst euch überraschen, ich finds sehr gelungen vorab, mal schauen was die Nummern dann wirklich können!
Label:Kontor
</font> B-B-B-Baby</font> One Night</font> Ghost-Town</font>
4/5
Moxx
11. March 2006, 13:18
1234567890
bodowes
23. March 2006, 12:53
habe ich auf der disco boys v6 zum ersten mal gehört, nice nice nice ... vor allem die ghost town sagt mir sehr zu, die b-b-b-baby ist aber auch natürlich schon wegen der vocals einiges wert.
9/10
djaristoteles
24. March 2006, 12:20
ich find die platte soooo fad. das kommt ja fast an die pointer sisters ran. wie soll das stimung erzeugen???? Das war st peter oder born to be alive schon um vielfaches besser!!!!
teejack
24. March 2006, 12:32
born to be alive? aha, ich glaub die hab ich verpasst... :rolleyes:
stimmung erzeugen könnte man auch vorher - zum stimmung halten reichts allemal, oder? ;)
Stee Wee Bee
24. March 2006, 12:35
Tja, da werden mal schnell die Disco Boys mit den Disco Kings vermischt.
Hauptsache, bei den Erwachsenen mitreden wollen :D
djaristoteles
24. March 2006, 13:36
@ djshop.at
Sorry, hab echt Disco kings mit disco boys vervechselt. Kann ja mal passieren... :cool:
Trotzdem find ich die bbbaby einfach grottenschlecht, aber wem sie gefällt, der soll sie doch bitte spielen. Zum Simmung-halten reicht sie auf alle Fälle, aber nicht zum Stimmung-erzeugen!! smile.gif
Aber wie schon gesagt, jeder soll spielen was er will... ;)
dj judge
24. March 2006, 17:09
geile scheibe - wie so alles von den jungs *g*
soundnoize
24. March 2006, 17:36
:( an for you kommt aber nix ran.....der nachteil wenns schon mal so nen kracher veröffentlicht haben.
da erwartet man sich zu viel und ist nachher etwas enttäuscht...
IAN NEVARRA
24. March 2006, 19:44
Gefällt ma auch überhaupt nicht ... :(
Moxx
26. March 2006, 13:54
1234567890
also die ersten 3 minuten is die b-b-b-baby echt interessant...dann wird sie fad bis zum break und nachn break wirds noch fader....i weis net...das teil muss man schon nach der hälfte abberchen sonst schlafen die leut ein...
die ghost town dafür hat ziemlich schöne vocals...gfallt ma persönlich besser als die a-seite
...hmm klingt wenig innovativ, ein 08/15-lied, langweilt ich fast, so langsam wird der sound reinste routine :rolleyes:
hey st. peter & for you hat mir um längen besser gefallen.
MoonWalker
3. April 2006, 21:00
for you ist auch nur mehr schwer zu übertreffen.
die b-b-baby reißt mich zwar nicht vom hocker, sagt mir aber mehr zu als hey st. peter.
dj_feivel
3. April 2006, 22:14
mir gefällt die baby überhaupt nicht, aber die wird mit garantie der megahit - die nummer geht wie sau.
TheChosenOne
4. April 2006, 16:55
mit "for you" verglichen ist die B-B-Baby Nummer leider nur ein schlechter Aprilscherz, sorry :(
Stee Wee Bee
5. April 2006, 00:20
Hab sie mir jetzt das erste Mal im Studio angehört und bin echt entsetzt.
Hätte gedacht, dass die Jungs das drauf haben, aber scheinbar haben die von Musik doch weniger Ahnung als erwartet.
Bitte, da läuft der Bass tewilweise in einer komplett falschen Tonart.
Dieter Bohlen würde sagen: "Das klingt ja voll gruselig".
Klingt überhaupt etwas lieblos produziert, wenig Spuren und 08/15-Sounds.
Die "Hey, St.Peter" war schrecklich gesungen, jetzt diese hingenudelte Nummer. Ich versteh's nicht, wie man sich so schnell den eigenen Ast absägen kann.
Wenn die nächste Nummer nicht eine Bombe wird, können sie's vergessen.
Da nützt ihnen auch nicht ihre Sendung auf Sunshine Live.
[ 05.04.2006, 00:23: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
bodowes
6. April 2006, 23:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djaristoteles:
ich find die platte soooo fad. das kommt ja fast an die pointer sisters ran. wie soll das stimung erzeugen???? Das war st peter oder born to be alive schon um vielfaches besser!!!! </font>[/QUOTE]btw es gab doch tatsächlich auf der disco boys v1 auf cd 1 eine born to be alive ...
...
20. The Disco Boys feat. RB - Born To Be Alive 1:52
...
der kollege hatte recht ;) dennoch kannte ich noch keine vinyl dazu ... nur dieses "stückwerk" da mit knapp 2 min ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.