Vollständige Version anzeigen : Was sagt ihr dazu!!!
::.. cross ..::
8. December 2002, 16:01
Sers!!!
Ich will euch mal was fragen was ihr dazu sagt nämlich :eek: Ich bin Dj wie fast jeder hier aber jetzt kommts ich bin 14 :eek: :eek:
Also ihr könnt ruhig alles hier posten was gegen mich ist weil ich ja 14 und Dj bin, aber ich bin es schon gewohnt. redface.gif
Wenn ihr mehr wissen wollts dann geht auf meine Seite smile.gif
DjCrossover :cool:
[ 08-12-2002, 17:02: Beitrag editiert von: DjCrossover ]
TPK
8. December 2002, 16:23
http://forum.ud.com/ubb/graemlins/cow.gif *muh*
Berni
8. December 2002, 16:30
Was soll man dazu sagen . . . ich finds spitze.
Wenn man etwas mag und gerne macht ist es meistens egal mit welchem Alter .
Vor allem hast du einen großen Vorteil damit, du hast ja mit 14 noch genug Zeit zum Üben, die meisten Clubs nehmen ja DJs erst ab 18 - 20 !!
Wie gesagt zum abendlichen Auflegen ist es sicher ein Problem, aber wichtig ist das du Spass daran hast.
8. December 2002, 16:46
Sers!!!
@Börni:
Danke für das Lob ich bin bisher eigendlich was anderes gewohnt aber danke ;)
Und Spaß habe ich 100 pro dran sonst hätte ich mir nicht vor einem Monat einen neuen Mixer gekauft, weil der alte war nur ein 2 Kanal Battle mixer ohne Klangregelung :(
Zur Information werde heute auf meiner Seite wieder Live Mixen und war so um 20 Uhr
Ihr braucht nur winamp um mich zu hören,
wer mehr wissen will ich bin da wann ich live mixe im Energy chat unter dem Namen DjCrossover also wer hören will so zirk 20 Uhr bis ??
Gruß, DjCrossover :cool:
[ 08-12-2002, 17:51: Beitrag editiert von: DjCrossover ]
DJ BSM
8. December 2002, 16:49
verdammt ich dachte ich wäre der jüngste hier smile.gif ich bin auch nur 16 :cool:
grtz
DJ BSM
DJDonnbass16
8. December 2002, 17:35
Na das find ich auch toll! Freut mich für dich!! ich hab auch mit 14 angefangen!! Da hab ich mein erstes und letztes McCrypt kauft! smile.gif
Je früher man anfängt desto besser ist es!!!!
DJ BSM
8. December 2002, 17:39
yo ich hab auch noch hier nen 4 kanal mc crypt mixer stehen, will den jemand haben *g* ?
grtz
DJ BSM
DJ A
8. December 2002, 18:55
smile.gif
da gibts mehrere jüngere.. sehr schön..
ich bin aktuell 15 - war aber erst 13 1/2, als ich zum ersten mal dieses forum betrat :D smile.gif
sehe mich aber nicht als dj, sondern als musikliebhaber (und gelegentlicher hobby- oder home-dj :D )
8. December 2002, 19:09
Sers!!!
Also wer mich jetzt live mixen hören will unter http://www.djcrossover.at.tt --->Live Radio Live Stream klicken und ihr hört mich dann wenn ihr einen Musikwunsch habt dann icq 173735847 könnt ihr jetzt mit mir reden oder im Energy Chat :D :D :D
Gruß, DjCrossover :cool:
Berni
9. December 2002, 09:12
Wichtig ist, dass du dich von niemanden einschüchtern lässt und dein Ding durchziehst.
Außerdem nicht übertrieben, und das absolut Wichtigste ist : Spass dabei haben und nicht Spass dabei verlieren !
;)
N-Forcer
9. December 2002, 10:52
1) was is soooo besonderes wenn man mit 14 DJ is??? :confused:
2) Was sollten wir denn gegen dich sagen, Crossover?? Die heutigen Top- DJ`s haben auch schon früh angefangen!! :cool: ;)
I find schade, dass i selber net früher angefangen hab aufzulegen! :(
Joaquin Phunk
9. December 2002, 13:02
@ N-Forcer...
wieso?
du hast es eh drauf....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.