PDA

Vollständige Version anzeigen : Moony - Dove (I´ll Be Loving You)

DJ Moreno
9. June 2002, 15:26
Sehr tolle House Nummer, deren Mixes von Vocal House alá db boulevard bis hin zu schon sehr geilen Deep House reichen.

T&F vs. Moltosugo Club Mix ****°°
Klingt sehr schön in die Richtung von db boulevard und anderen Vocal House Sachen die auch kommerziell Erfolg haben können

Full Intention Vocal Mix ***°°°
Gefällt mir nicht so, klingt irgendwie so mühevoll anders und naja, halt nicht meiner

Creamer & K Mix ***°°°
Siehe oben *g*

Andrea T. Mendoza Club RMX ***°°°
Eigentlich ein schöner Mix nur passiert mir da auf den Höhen zuviel und im Bassbereich zu wenig

Robbie Rivera´s Big Room Dub ******
Da ich dazu neige alles zu kaufen wo Robbie Rivera draufsteht kann ich dazu wohl kaum eine unvoreingenommene Meinung haben. Der beste Mix der Doppelvinyl für mich, klingt zwar wie viele andere Dark Room Mixes von Robbie aber was solls, das ist ganz einfach GEIL

Leki
9. June 2002, 15:42
Hier reißt mich der Robbie Rivera Part nicht aus den Socken.

Die eindeutige Nummer 1 für mich auf dieser Doppelvinyl (labelcode POSITIVA001 auf Deejay.de) is der

T&F vs. Moltosugo Club Mix ... 8/10 Punkten

Master Frroschi
10. June 2002, 18:37
mir gehts da so ähnlich wie LEKI - der robbie rivera Remix ist - für mich - ein wenig zu schräg! redface.gif

Dafür gefällt mir der "T&F vs. Moltosugo Club Mix" um einiges besser (deswegen wird er wohl auch im Radio gespielt ;) )

mfg frroschi

undisputed666
22. June 2002, 10:59
ja...spät aber doch muss ich auch mal was zu diesem Brett sagen:

Der Robbie Rivera...naja..ich weiß nicht so recht....betrachte das Teil mit gemischten Gefühlen...

Am besten ist für mich eindeutig der Stephane K & John Creamer Rmx...ein Glanzstück. Die Vocals kommen gut rüber, ein paar nette Tüftlereien versüßen einem die Platte noch als Draufgabe...anfangs vielleicht etwas gewöhungsbedürftig, aber nach einiger Zeit gefällt er sicher jedem :D