Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche nach House-Tracks

MOAS
25. March 2002, 20:24
Grias eich!!

Ich höre sehr gerne House (vor allem den Happy-Balearic-Summer House, oder so ähnlich, der zb am bora bora Strand gespielt wird!!
Wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tracks kennt, die einfach zum Abtanzen einladen. Aber bitte keine kommerziellen Lieder (zB BelAmour, Bob Sinclair usw), weil die habe ich natürlich schon.

Thanks im Voraus!!!!!

Kristan
26. March 2002, 12:19
Uiuiui!

Ouch - das tut weh :( Bob SINCLAR (nicht Sinclair) ist keineswegs kommerziell, auch wenn er ein paar bekannte Nummern released hat ;)

Wenn du auf Vocal House stehst, kann ich dir ein paar ganz aktuelle, heiße Tipps geben:

Copyright pres. One Track Mind - Good for you
schöner Vocal House, mit einer tollen Portion Funk

Erro - Change For Me (im Joey Negro Club Mix)
mit männlichen Vocals, inkl. Gitarrensamples und geilem Groove

John Ray - Over and Over (Live Elements Original mix)
von den Produzenten von Be Free (Live Elements), wenn dir der Vorgänger gefallen hat, spricht dich das sicherlich an!

Andrew - You are on my mind
cooler Disco House der jeden zum tanzen bringt

Morris T. feat. Takaboom - The Third Pleasure
also wenn einem das nicht an Ibiza erinnert

Hier mal ein kleiner Auszug, hoffe es mundet!

Loopo
26. March 2002, 14:33
Stardust - Music Sounds Better With You [Bob Sinclar Remix] ... zu finden zB auf der Singe ;)

MOAS
26. March 2002, 20:22
oh, tut mir leid Kristan, da hast vielleicht du mich falsch verstanden. Ich suche einfach geilen House, der ein bißchen Stimmung auf den Sommer macht und nicht dem breitem Publikum bekannt ist. Aber vielen Dank für deine Vorschläge. Bin gerade dabei, mir die Lieder anzuhören.