Vollständige Version anzeigen : dj tyson vs village people - YMCA
RIWA
23. August 2005, 18:03
Leute dass niveu sinkt leider immer weiter :rolleyes:
http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADTT0006.jpg
original mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTT0006&datei=DADTT0006.ram&remoteUser=scooter2222)
royal gigolos mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTT0006&datei=DADTT0006_2.ram&remoteUser=scooter2222)
also dass ist ja echt mehr als peinlich es ist ja schon dass original schlimm genug und dann noch so einen schlechten remix draus machen da gehört schon wieder potenzial dahinter!
naja und vom royal gigolos remix hätt ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet :(
IAN NEVARRA
24. August 2005, 00:48
Von einer Schwulenhymne zu einem Pseudo House Track...Na toll...die House Welt geht unter!!!!
:rolleyes: :rolleyes:
SteveCostello
24. August 2005, 01:33
Man muss wirklich nicht jede Scheibe remixen... :eek:
Bernd
24. August 2005, 15:33
oh mein gott, rette sich wer kann.. ;)
Rosencreutz
25. August 2005, 10:35
Aber immer noch besser als manch andere Nummern, die in die Charts getippt werden.. :D
[ 25.08.2005, 11:36: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]
_huibuh_
31. August 2005, 13:29
hmm...
also, SO schlimm finde ich die nummer gar nicht, im gegenteil, sie funktioniert relativ gut...
dass sie das wahrscheinlich 2352354. cover von ymca ist, okay, darüber lässt sich streiten, aber von der produktion, und auch von der akzeptanz beim publikum her kann man nicht meckern ;)
cu
Stee Wee Bee
31. August 2005, 18:20
Verkauft sich wia'd Sau. :eek:
Ich kann also nix Negatives drüber sagen :D
Ossi
31. August 2005, 19:15
so für zwischendurch damit die leutz aufs klo gehen können glangts auf alle mal :D
ne - ich sag mal dazu: für mich, habs (noch) nicht gekauft, wäre es eine scheibe für zwischendurch - sicher, einige würdens mit einem grinser auffassen und vom anderen wirst halt in vogel gezeigt bekommen +g+
zu den rmx'n selbst: hauen mich beide nicht vom hocker, anders ausgedrückt: 'a seichte partie'
Nachtschatten
31. August 2005, 22:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Verkauft sich wia'd Sau. :eek:
Ich kann also nix Negatives drüber sagen :D </font>[/QUOTE]Damit triffst du's endlich selbst mal auf'n Punkt. Mir rätselhaft, wieso die Leute noch Respekt vor solchen Leuten haben, denen's ausschließlich um die Kohle geht :mad: (auch wenn du den Dreck nicht mitproduziert hast)...
Welche Musik sich gut verkauft, ist dir eh s**eißegal. Super, echt super... Solche Leute braucht die elektronische Musik.
Was hat das Ding überhaupt unter HOUSE zu suchen?? Das gehört gefälligst in die Dance-Sparte!
[ 31.08.2005, 23:50: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
Stee Wee Bee
1. September 2005, 02:33
Schau, wenn Du nur ein klitzekleinwenig mitdenken würdest, müsste auch Dir klar sein, dass mein Post nicht für meine persönliche Meinung zum Produkt steht.
Ich habe lediglich kundgetan, dass das Teil trotz aller Unkenrufe irre oft bestellt wird.
Da ich nicht vorhabe, meinen Kunden den Kauf von Produkten ihrer Wahl zu untersagen, ist mir Dein Post jetzt ein wenig suspekt.
Möchtest Du allen Ernstes MIR einen Vorwurf daraus machen, dass ich als Recordstore Records verkaufe ?
Dann gleitest Du schön langsam in die Kategorie "Paranoia" ab.
Du wirst nie und nimmer verhindern können, dass sich kommerzorientierte Leute/DJs Kommerz kaufen.
Da helfen auch Deine ätzenden Postings nichts.
Ich hab' das total amüsant gefunden, dass die Verkaufszahlen dieses Produktes äquivalent zu den Negativpostings in diesem Thread nach oben geschnellt sind und dies bis heute stillschweigend zur Kenntnis genommen.
Aber schön langsam habe ich ohnehin den Verdacht, dass alles, was Du mies machst, extrem gut verkauft.
Daher ersuche ich Dich, mit Deinen Posts weiterzumachen, Du verhilfst mir zu ungeahnten Verkaufserfolgen. ;)
[ 01.09.2005, 03:33: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
DJ Moreno
1. September 2005, 17:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich hab' das total amüsant gefunden, dass die Verkaufszahlen dieses Produktes äquivalent zu den Negativpostings in diesem Thread nach oben geschnellt sind und dies bis heute stillschweigend zur Kenntnis genommen.
</font>[/QUOTE]Eine Theorie die wohl nicht nur bei dieser Nummer aufgeht - ich hab fast das Gefühl dass sich fast alles was ich als Frechheit empfinde gut verkauft *g*
Nachtschatten
1. September 2005, 23:17
In gewisser Weise magst du recht haben, aber eigentlich solltest du eher traurig darüber sein, dass sich gerade SO EIN MIST so gut verkauft... Eigentlich!!
Dass du als Shopbetreiber verkaufen willst, ist ja wohl klar ;)
Ich glaube, du hast die Äußerung nur als einen Köder für mich geschrieben, ich hab das schon durchschaut :D
Leider spring ich immer viel zu leicht an.
Österreich hat, was elektronische Tanzmusik betrifft, insgesamt einen beschissenen Musikgeschmack. Alle DJs, die solche Sachen spielen, sind mitschuld daran und die sollten eigentlich alle eine ordentliche "Watschn" bekommen :D
soundnoize
2. September 2005, 06:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber schön langsam habe ich ohnehin den Verdacht, dass alles, was Du mies machst, extrem gut verkauft.
Daher ersuche ich Dich, mit Deinen Posts weiterzumachen, Du verhilfst mir zu ungeahnten Verkaufserfolgen</font>[/QUOTE]lol....amüsant, ist da etwa liebe im spiel??
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich glaube, du hast die Äußerung nur als einen Köder für mich geschrieben, ich hab das schon durchschaut
Leider spring ich immer viel zu leicht an.
</font>[/QUOTE]schön langsam kommts euch näher....vielleicht wird ja noch was draus ;) :D immer den gefühlen freien lauf lassen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.