Anmelden

Vollständige Version anzeigen : made in a - housemusic

MoodDesigner
6. October 2002, 10:54
hi leute,
suche jetzt schon seit längerer zeit das original von robin s - show me love auf vinyl, nicht die neuauflage mit tonka mixes, sondern das original - falls jemand von euch dieses teil abzugeben hätte würde es mich verdammt freuen - besten dank & may the funk be with you

undisputed666
6. October 2002, 11:08
Die Original Vinyl (!) erreicht laut einigen Quellen bis zu 3-stellige DM Preise !!!

Sicherlich eine DER begehrtesten, rarsten und teuersten Housescheiben!

N-Forcer
6. October 2002, 11:52
wie kan man für eine Platte sooo viel ausgeben, kann mir das einer erklären??? :confused:

undisputed666
6. October 2002, 11:57
Unterschiedliche Leute - unterschiedliche Prioritäten!

Stell dir vor es gibt Leute die geben für ein uuuurrraltes Auto von dem nur 200 Stück weltweit produziert wurden einen 7-stelligen Betrag aus um es dann in einer Tiefgarage zu hegen und zu pflegen ... du verstehen ???!!!

Stee Wee Bee
6. October 2002, 12:02
Wie gut, dass ich so ein Teil besitze>>>>Altersvorsorge !!! :D :D :D

djmns
7. October 2002, 09:11
Tag allen !

Also ich lese hin und wieder mal das Forum durch. Ich poste eigentlich nichts bzw. sehr wenig.

Hier muss ich aber mal etwas hinzufügen.

1. Einen 3stelligen DM Preis für die Robin S. Vinyl kann ich mir nicht vorstellen. Warum ??? Ganz einfach...

Bei deejay.de gibt es das Original Vinyl zu bestellen. A-Side Show me love (Original Mix) und B-Side Luv 4 Luv (Original Mix) ! Ist eine Amerikanische Dance-Classics Pressung und kostet € 8,85. Beide Classics auf einer Vinyl. Habe die Platte selber bestellt und auch bekommen ! Atlantic Records von 3/2002.

2. Das Rmx Vinyl mit Tonka Mixen etc... ! Na ja wer sich ein wenig auskennt weiss das es da 4 verschiedene Vinyl's gibt.

1 Vinyl Show me love 2002 *schwarz*
1 Vinyl Show me love 2002 *Picture1-schwarz*
1 Vinyl Show me love 2002 *Picture2-weiss*
1 Vinyl Show me love 2002 *doppel-vinyl-schwarz* (SPHONIC040) Auf dieser Pressung ist ebenfalls die Original Version von Show me love mitdabei. Wurde auch von DJ Top 4ty bemustert.

3. Gibt es auch noch die Dance-Train-Classic-Vinyls aus Belgien. Auf der #3 ist Show me Love auch mitdabei. Diese Vinyl gibt es normal auch immer nachzubestellen. Da erhöte Stückzahlen von solchen Dance-Classics-Serien gepresst werden.

4. Gibt es jetzt auch Robin S. - Luv 4 Luv 2002 mit Tonka etc... Rmxen. Die Original Version ist auch mitdabei !!!

5. Ein kleiner tip. Original von Robin S. sind immer die """Stonebridge Mixe""" !

6. Würde ich gerne einige Robin S. Vinyls um einen 3stelligen DM Preis verkaufen. Bei wem oder wo ist das möglich *GGGGGGGGGGGG* Bitte um Antwort...

Hoffe ich habe ein wenig Auskunft bzw. Hilfe leisten können.