PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Dj's @ Work


Gio
27. April 2005, 09:27
Ihr seid jetzt nicht in der dt. Schmuddeltrancesection gelandet, die Jungs von Dj's@Work haben ihren Sound geändert und das noch dazu fantastisch, eine Frenchhouse Bombe sondersgleichen.

Es erinnert mich irgendwie an Roger Sanchez - Another chance in die Nummer war ich auch sooooo verliebt, aber hörts euch an:

http://vinylbynet.com/detail/K/O/N/KONTOR451.jpg

Hörproben:

Vocal Mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=KONTOR451&datei=KONTOR451.ram)
Für mich der beste Mix, die Vocals sind einfach endgenial.
Dub Mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=KONTOR451&datei=KONTOR451_2.ram)
Wop ist der Unterschied zu oben? Vielleicht dann beim perfomen von der Vinyl erkennbar!
Ballastic Base Remix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=KONTOR451&datei=KONTOR451_3.ram)
Der etwas fetzigere Remix, auch sehr gut gelungen gehört zum Gesamtpaket dazu.
Midnight Mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=KONTOR451&datei=KONTOR451_4.ram)
Der Mix könnte von Deep Dish sein, sehr sehr dunkler Sound, find ich gut!!

Diese Nummer bekommt alle Punkte von mir!!!

[ 27.04.2005, 13:16: Beitrag editiert von: -[gio]- ]

teejack
27. April 2005, 09:54
ok, anscheinend springt jetzt echt schon jeder auf den house-zug auf, irgendwie schade...

die nummer an sich ist ja nicht schlecht, muss man wohl öfter hören, aber soooooo hauts mich jetzt nicht unbedingt vom hocker.... :rolleyes:

mal schauen wie es ende der woche rüberkommt, aber DJ`s @ Work und House... puh... ich weis nicht.... :confused:

RAZE
27. April 2005, 10:01
nein bitte kein house!!!
ich bin nicht so richtiger fan von
diesem eher weichen genre.
was jetzt nicht heißt, dass es keine
Ausnahmen gibt.
lg

Gio
27. April 2005, 10:10
Hätte ich nicht gesagt von wem's ist, würds jedem gefallen smile.gif

teejack
27. April 2005, 10:27
könnte sein ;)

lässt sich bei dem cover aber schwer "übersehen" :D

Stee Wee Bee
27. April 2005, 11:28
Hmm, finde die Vocals einfallslos und unbeeindruckend.

Da fehlt mir das Besondere dran.
Ist eine der Nummern, die beim Frisör im Hintergrund laufen, ohne aufzufallen.

DJ Moreno
27. April 2005, 11:43
Die Trendwende bei den DJs @ Work hat sich schon abgezeichnet, zuletzt durch den Remix für den Kontor Release der Falling Star...


Ich finds auch eher unbedeutend, nicht weil DJs@Work draufsteht sondern weil mich die Hörproben net unedingt vom Hocker reissen

Gio
27. April 2005, 12:15
Ich werd mal den Threadtitel abändern, wenn die Nummer wirklich so schlecht ist :D

mir gefällt sie eigentlich sehr gut und in Zeiten von uninnovativen House Remakes erfreut mich sowas schon smile.gif

m.killa
27. April 2005, 12:43
Mir haben die Jungs mit ihrem alten Sound schon nicht so gut gefallen, und diese Vinyl ist auch nicht so gut geworden. Schade!

soundnoize
27. April 2005, 21:16
jeder muss jetzt plötzlich house produzieren und wenns geht, so kommerziell wie möglich. ..... krieg bald einen schreikrampf, bei solchen müllproduktionen.

DJ Chris
27. April 2005, 21:39
Mir gefällt sie leider gar nicht, höre und spiele zwar gerne House, aber diese Nummer reicht gerade mal fürs Vorprogramm!!
3/10

lg Chris
Check out www.dj-chris.tk (http://www.dj-chris.tk)