Vollständige Version anzeigen : Benny B - Hypnotica (2x12")
Berni
22. June 2003, 16:40
Hat der DJ Rotti schon mal kurz erwähnt glaub´ ich ...
Ich möchte dem ein ganzes Thema widmen!
Hierbei handelt es sich um eine Doppelvinyl mit ganzen 8(!) XTDs ...
Und das zu zum fairen preis von 10,95 € bei deejay.de
http://deejay.de/pics/img_xxl/662975.jpg
fairer Preis??? Das is ein Schnäppchen wie es im Buche steht!
Die Nummern sind zwar teilweise sehr ähnlich, aber allesamt sehr sehr gut und sind einfach "leiwande Radln" ;)
Ich bestell bei deejay.de für Freunde auch hin und wieder und hab die Platte mittlerweile 3 mal bestellt - erfreut sich also auch großer Beliebtheit.
Meine Bewertung 9/10 und auf alle Fälle den Kauf wert!
DJ Rotterdam
22. June 2003, 17:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
hab die Platte mittlerweile 3 mal bestellt</font>[/QUOTE]*löl*
Genauso wie ich, hab sie nämlich auch gleich 3x bestellt, weil um den preis, kann man gar keinen Verlust machen, da man sie locker wieder verkaufen kann, nachdem ja lauter 12"Versionen enthalten sind!
P.S.: JA Börni, hab da eigentlich extra mal ein eigenes Thema dafür aufgemacht, was aber irgendwie plötzlich nicht mehr auffindbar ist!? :rolleyes:
[ 22-06-2003, 17:44: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
habs türlich auch bestellt! *ggg*
Eine Potenzielle WAFFE ist "Inside of Me" ... könnte sogar die näcshte single werden! *gg*
Aber respect an herrn Benassi ... mag alles gleich klingen, trotzdem wirds ned fad smile.gif
Berni
22. June 2003, 23:34
Wow, also bis jetzt bei allen ein THUMBS UP ;)
TIME is übrigens DIE waffe !!!! noch eine zweite waffe also !!
Berni
23. June 2003, 07:17
Wenns jemanden interessiert :
Hab ´ne irrsinnig alte Vinyl von Benny B daheim, da war der Stil noch ganz anders.
Kann ja mal eine Hörprobe online packen ;)
her damit börni....
für mir rult die "able to love" alles weg... könnt mich heute noch in arsch beißen weil ich den größten Teil des Benny B. Sets am Dj Meeting verpaßt habe :mad:
DJ Moreno
23. June 2003, 11:43
*lol*
Selbst Schuld LEKI.
Ich habs von Donnerstag auf Freitag bei einer After Hour geschafft geschlagene 12 Nummern von Benny Benassi zu spielen und mir ist nicht fad dabei geworden. Den Leuten auch nicht, im Gegenteil.
Superleiwand sag ich da nur.
10/10
Berni
23. June 2003, 12:09
Habs mir gerade noch ein 2 + 3 mal geordert hehe ...
Ja LEKI, packe das Teil am Abend als Hörprobe auf nen Server, und verlinke es hierher ;)
Berni
23. June 2003, 21:38
LOOK HERE ! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=000853) ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.