Vollständige Version anzeigen : Gollum & Yanny - Storyteller
.:: JB ::.
24. July 2005, 13:57
Ola la!
Gestern wurde diese geile Scheibe unter anderem im Millennium gespielt und ich hoffe, dass das noch öfters der Fall sein wird!
Gollum & Yanny - Storyteller
- beachhouse mix
- murder mix
Mein persönlicher Favourit: MURDER MIX
Denn wie der Name schon sagt, der ist einfach Mörder! :eek:
Also reinhören und seeeehr laut aufdrehen! smile.gif
DJ Stone
24. July 2005, 14:13
Hm, für mich ist das kein House, auch wenn die Scheibe vond er angenehmeren kommerziellen Seite ist ;)
24. July 2005, 14:15
Yes, ich konnte mich in der Schnelle nicht einigen und hab es eben unter House gepostet.
DJ Moreno
24. July 2005, 16:25
Unter House hätt ichs auch nicht eingeordnet aber ich wüsst auch nicht wirklich wohin damit.
Schön und erfrischend dass es noch immer Titel gibt die kommerziell funktionieren werden und sich nicht gleich in eine Schublade stecken lassen.
Super Titel, ich glaub die Nummer is für DJ Raverdiago gewidmet *insider*
Bei solchen Titeln freu ich mich wenn ich wieder in kommerziellen Discotheken spielen kann
24. July 2005, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font>[/QUOTE]Yes, because - .... "HE IS A STORYTELLER... TELLER... " :D :D
nach der hörprobe nach seeeeeeeeeehr geil...und jetzt meine übliche frage: woher bekomm ich ein cd release (singel, sampler)?! :D
Stee Wee Bee
25. July 2005, 09:14
Also, ich kann nur jedem empfehlen, sich einen billigen Plattenspieler zu kaufen, die Vinyl zu besorgen und selbst zu überspielen. Es werden die Maxi-CDs am Dance-Sektor immer rarer, die Gründe hierfür sind bekannt.
Und so versuchen die Produzenten, mit Vinyls in Dance-Charts zu kommen, um dann auf Compis drauf zu sein.
Aber bis dahin dauert es natürlich.
ja na in 3 wochen kauf i ma ja eh mein ersten TT *freu* udn wenn dann gelich nen ordentlichen ;) ...nur drei wochen sind laaaaaaaaaaaang :mad:
Chris Mojito
25. July 2005, 09:53
hab sie am samstag im maxxx gehört (ja, ich weiß :D ) und hab sie am sonntag in der früh reservieren lassen... der murder mix ist echt sehr geil.... auch für eine kommerz-sau wie mich :D
25. July 2005, 11:19
Mein Ohrwurm seit gestern und ich bring das Ungeziefer nicht mehr weg... :D
DJ Lobo
25. July 2005, 12:40
tja, ich bin nach wie vor sehr überrascht von dieser nummer, beim 1. mal hören, nach dem 1. break... hm... dachte ich mir, die drückt aber schon ordentlich.
mittlerweile klare 9/10 (da doch etwas eintönig, was aber net unbedingt schlecht sein muss)
wie gesagt es geht um den murder mix, ein stern am kommerzhimmel für mich!
Nachtschatten
25. July 2005, 13:10
Ich kann mich mit dem Teil gar nicht anfreunden. Kein Wunder, bei Gollum & Yanny *kotz*
Schon wieder dieser verf***** Benassi-Style (Beachhouse Mix) und die Vocals klingen doch auch irgendwie nur billig.
Allerdings find ich den Hörproben nach den Beachhouse Mix doch noch "besser" als den Murder Mix, der sich für mich nur faaad anhört...
Scheiß Kommerz tongue.gif
25. July 2005, 14:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Allerdings find ich den Hörproben nach den Beachhouse Mix doch noch "besser" als den Murder Mix, der sich für mich nur faaad anhört...
Scheiß Kommerz tongue.gif </font>[/QUOTE]Na na, der ist nicht fad.
Alles nur das nicht - echt! *g*
dj_feivel
25. July 2005, 22:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Scheiß Kommerz </font>[/QUOTE]ach wie supercool-unkommerziell der herr ist, immer wieder erfrischend belustigend.
solche aussagen sind sowas von unnötig dämlich.
Nachtschatten
25. July 2005, 23:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Scheiß Kommerz </font>[/QUOTE]ach wie supercool-unkommerziell der herr ist, immer wieder erfrischend belustigend.
solche aussagen sind sowas von unnötig dämlich. </font>[/QUOTE]Blablabla... :mad:
Ich schreib meine Meinung und basta!!!!
[ 26.07.2005, 00:08: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
25. July 2005, 23:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich schreib meine Meinung und basta!!!! </font>[/QUOTE]Darfst du.
Nur hat jeder seine eigene Meinung und keiner muss dergleichen sein.
;)
dj_feivel
26. July 2005, 11:08
ich hab ja absolut nichts gegen seine meinung - nur gegen die primitive art, wie er sie kundtut.
mir gefallen auch manche musikrichtungen nicht. die bezeichne ich dann (vor allem vor vertretern dieser richtungen) auch nicht als scheiss.
aber was soll's...
teejack
31. July 2005, 02:03
erst jetzt gehört - sehr geiler track =)
8/10
Raverdiago
31. July 2005, 20:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font>[/QUOTE]Yes, because - .... "HE IS A STORYTELLER... TELLER... " :D :D </font>[/QUOTE]Raverdiago ??? ... kenn i ned :D
31. July 2005, 20:17
Den kennst du nicht?
Das ist ein ganz ein schimmer Finger...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.