PDA

Vollständige Version anzeigen : Out of Touch

DJM600
15. March 2005, 19:27
Wieder mal ne verwirrte Partie, mit anschliessendem Klau á la Kid Q - This Feeling geklaut von Scooter

welche war zuerst: Uniting Nations Hörprobe (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=badabing014&datei=badabing014.ram) VÖ auf Babading, dachte aber auf Ministry of Sound?!?

oder Dave Armstrong Hörprobe (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopde&anr=vlmx1703-3&datei=vlmx1703-3.ram)

Wer kann mich aufklären?

DJ Moreno
15. March 2005, 19:54
Meines Erachtens ganz klar Dave Armstrong - allerdings mit zu wenig Durchsetzungsvermögen scheinbar.
Die hab ich sicher ein halbes Jahr wenn nicht länger, müsst ich meine Rechnungen durchgucken.
Hab damals mitn Pat Lavelle um die Platte gestritten im Exclusive *g*
Dann war ne zeitlang Stille um die Nummer, dann gabs die Dave Armstrong auf diversen Labels und DANN kam meiner Meinung nach erst die Uniting Nations, da aber mit Ministry Of Sound typischen Werbekampagne...

Gio
16. March 2005, 06:12
Meines Wissens nach war auch die Dave Amstrong zuerst - die lief voriges Jahr ziemlich auf heavy rotation bei mir....ein sehr geniales Teil!

Bernd
16. March 2005, 13:22
also ich bin ma auch zu 99% sicher, dass die scheibn vom dave armstrong schon länger gibt!

hab die schon vor ca.7-8 monaten auf ibiza ghört! die vom armstrong hat übrigens einen etwas anderen titel: out of TIME!

als ich den track von uniting nations zum ersten mal hörte, dacht ich ma echt wie ma so a geiles lied so versaun kann und dann noch damit in die charts kommt!! :confused:

dj judge
16. March 2005, 14:29
gibt davon auch noch ein 3. teil von

up tup - out of touch

gefällt mir aber nicht annähernd so gut wie die version von UNITING NATIONS ...

diese ist übrigens auch auf der neuen SUPER COVER VOL. 2 (VÖ: 21.03) mit drauf ;)

djgofy
18. March 2005, 23:53
und es gibt eine 4.version :

seven vol.3

teejack
19. March 2005, 11:14
also ich lieg auch eher auf der david armstrong seite ;)