Vollständige Version anzeigen : Roger Sanchez - Another Chance
P. Stylez
6. September 2001, 16:20
Warum hat eigentlich noch Keiner hier nen Thread über Roger Sanchez geschartet, hmm???? Schämt Euch!!!
Dank Radio Fantasy hab ich das Ding seit heute Morgen, exakt 8:17h in meinen Gehörgängen, und es will, zum Teufel nochmal nicht mehr heraus!!!
Seit Thomas Bangalters "Music Sounds Better With You" hab ich absolut Nichts mehr gehört. was so dermaßen catchy war wie "Another Chance"
Von mir, als absoluten Techno-Puristen, gibt's daür ****** (6 Sterne) - und das will was heißen!!!
Schurti
6. September 2001, 17:12
Styly, das ham ma doch schon angesprochen, ne geile House-scheibe ist es!
****** Punkte!! geiler Hit aus Ibiza!
ceekey
6. September 2001, 17:57
Jups-angesprochen wurde es schon-auch meiner absoluten favorite Hits in diesem Sommer!!!
Das Album ist ja auch schon seit einigen Tagen draußen-heißt First Contact.
StefanioEranio
6. September 2001, 19:05
Man beachte aber auch die RMXe!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
DJ Spawn44
6. September 2001, 20:40
also die scheibe ist dermaßen geil! bin zwar nicht so der houser, aber das ding ist echt hammer!! :eek: :eek:
bewertung: ******
cocooner
6. September 2001, 23:21
...also da muss ich euch wirklich zustimmen, hab mir die scheibe heute mal in meinem store angehört, auf grund dessen das echt jeder house dj in dem laden immer nur nach der platte fragte...ich muss schon sagen, net schlecht herr sanchez, bitte mehr davon...so wird man mich sicher auch wieder auf dem ein oder anderen house floor wiederfinden, der für mich eh immer ne absolute bereicherung darstellt auf den partys dieser welt....
...die scheibe hat was von daft punk finde ich, wie mir ins ohr gesetzt worde prouzierte herr sanchez ja auch schon für daft punk und auch für madonna...wird sicher der nächste housekiller tune nach daft punks "one more time" ....nice french house...we love it !!
...not erverbody understands housemusic....work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching....that´s it !
;)
die_sister
7. September 2001, 08:58
WWWAAASSS???
...und ich dachte das thema wäre hier schon längst abgehakt!!!*tztztz*
also ich hab´s dem styly schon gesagt:
bei der nummer zuckt mir jedes mal das bein :D :D ....
und da ich ja nun voll auf house stehe, ist das natürlich eine meiner favourites diesen sommer (sommer?wo? ;) )
in diesem sinne:
I´LL HOUSE YOU!!! :D
dem_christian
7. September 2001, 15:46
ja.....es ist einfach nur schön...das lied....schön trifft es glaube ich sagar sehr gut....außerdem finde ich passte ein satz aus der rl-bewertung wie n arsch aufs auge... "...mit einer bassline, die so ganz anders ist..."
ich finde wirklich, dass sich das stück extrem durch seine einfachheit und "is mir ganz egal was die anderen machen-haltung" abhebt und auffällt.....
5 von 6 auf jeden fall.....aber für 6 muss noch was kommen....
dem_christian
P. Stylez
10. September 2001, 17:55
Am Wochenende hab ich mich jetzt endgültig in diesen Track verliebt...
AAAAAAAARGH!!!!!!! :D :D :D
MikePrice
10. September 2001, 23:06
Another Chance ist einfach DIE Ibiza-Hymne (vielleicht zusammen mit Joy Kitikonti) dieses Sommers. Deswegen kann ich einfach nur sagen: ROGER RULEZ
djtwo
11. September 2001, 12:02
Also wenn sogar der Hosi die Hymne liebt, das will was heißen ! Ist wirklich genial - muß ich euch recht geben !
Schurti
11. September 2001, 13:12
House kommt zur zeit einfach gut an!!! das ist das! Aber auch andre geiel scheiben gibt es! Crying @ the discotek und auch das neue CERRRONE
djtwo
11. September 2001, 15:39
@ Schurti: Wo hast das Logo mit der drehenden Katze her ? Ist ja der Hit ! :cool:
StefanioEranio
11. September 2001, 17:40
Der Miguel Migs Rmx ROCKT DAS HAUS!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
Schurti
11. September 2001, 18:30
@ two-k : hab ich in irgendeinem Forum gesehen und musste es haben!!!!! :D
Hi Stefanio!!
LJ Rei
14. September 2001, 15:57
mir gefält das neue roger sanchez lied eher weniger, steh mehr auf härtere sachen!! seas
tail
14. September 2001, 16:08
Da muss ich mich ja direkt schämen, ich hab bislang nur davon gehört(gelesen), aber noch nicht mit eigenen Ohren. Wie dem auch sei, ich werde diesen Missstand schnellstens zu beheben und gib hier dann meine wertung ab.
MFG Tail :cool:
DJ Spawn44
15. September 2001, 02:12
teil?????????? du hast das ding noch nieeeeeeeeee gehört??? verarsch mich ned!!!! :rolleyes:
tail
15. September 2001, 12:46
@Spawn: Wie gesagt das ist ja richtig zum schämen für mich, und NEIN hab sie noch nie gehört. Oder vielleicht schn gehört aber nicht gewusst welche Scheibe das war. Aber ich werd sie mir natürlich mal zu Gemüte führen.
tail
15. September 2001, 13:16
Okay also jetzt kenne ich sie und hier meine persönliche Meinung: Ist ne tolle Scheibe zum anhören, wenn man in der Disco mal auf der Seite sitzt und einfach nur geniesen will. Aber für meinen Geschmack fehlt da der richtige Schwung um abzutanzen, aber das mag auch wohl daran liegen das ich gerne mit viel Bass und Beats das Tanzbein schwinge.
Aber zum chillen find ich sie - wie gesagt - super. bekommt von mir Bewertung : *****°
DJ Spawn44
15. September 2001, 16:06
:D hoffe du hast es nicht illegal runtergeladen :D :D
tail
15. September 2001, 16:32
Neee, ich doch nicht. Ausserdem was heisst hier illegal. Soviel ich weiss ist es nciht verboten mp3's zum persönlichen Gebrauch zu Hause haben zu dürfen, auch durch download von diversen Seiten. Nur verkaufen, verschenken oder eben einfach nur weitergeben ist eben nicht erlaubt.
Aber keine Sorge Spawn. Habs geschickt bekommen von nem netten Kerl.
DJ Spawn44
15. September 2001, 17:28
:D :D :D fein...
Gio
20. September 2001, 08:33
Wow, geiler Bass like daftpunk und einfach nur wow!
Meine Bewertung *** **° :eek:
roswell
23. September 2001, 14:26
Supergeiler Ohrwurm http://www.plaudersmilies.de/cool3.gif
Schurti
23. September 2001, 14:48
Das tolle an der scheibe ist das sie 1) Zeitlos ist und 2) man kann sie wirklich überall spielen: Im Radio, In Discos und auch in Party - bars, weil sie überall gut ankommt :eek:
DJ G-Craft
25. September 2001, 08:23
Rating: *****
Wie der Schurti schon gesagt hat. ;)
MfG G-Craft
HouseOfItaly
13. October 2001, 16:35
simpler text und einfache melodie und doch so geil!!
http://adserver1.sonymusiceurope.com/RealMedia/ads/Creatives/DE_RogerSanchez/ba_rsanchez_single_468.gif
mfg HOI
[ 13.10.2001: Beitrag editiert von: HouseOfItaly ]
TPK
13. October 2001, 17:01
man beachte bitte den "Afterlife Mix" auf der 12" ;)
Edelst !!! geschweige denn vom Original :eek: :eek: :eek:
Schurti
13. October 2001, 18:41
gestern war wiede rmal die ganze Tanzfläche voll!! das komische ist,dass er mir jedes mal hören besser gefällt!
Sabsiii
14. October 2001, 17:18
muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben - das liadl gibts scho seit ungefähr anfang diesen sommer (ibiza)
find des lied immer noch mega-geil, auch wenn ichs schon bis zum geht nimma ghört , aber es is einfach supi.
werds sicha noch 100 000 mal hören, und dann wirds ma immer noch gfallen - is einfach leiwand!! smile.gif
otto
18. October 2001, 00:51
Au weh wie kanns sowas geben - lauter positive Stimmen, und ich halt von der Nummer von Anfang an überhaupt nichts :(
Ich weiß nicht recht - irgendwie hört sich die Nummer für mich extrem nach Dancefloor an. Wem's gefällt, natürlich super - aber ich kann damit leider nix anfangen. Echt schade, denn ich hab damals von Roger Sanchez viel gehalten, die "Secret Weapons" von 95 hat für mich immer noch Kultstatus ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.