Vollständige Version anzeigen : Satisfaction - Robbie Rivera Rmx
DJ Rotterdam
6. August 2003, 15:37
Nun ist er endlich erhältlich, der längst gesuchte "Robbie Rivera Mix" von Benny Bennasi's "Satisfaction" smile.gif
Ich spiel zwar immer noch den "Ruthless & Vorwerk Remix" aber es muss ja ned alles nach meinem Geschmack sein, trotzdem ist er ganz gut gemacht, da schöne Flanger Effekte dabei sind ;)
Satisfaction Vs. Beastie Boys Bootleg Remix (oder sowas ähnliches) ist auch auf der deutschen Pressung drauf.
Bewertung: ****°°
[ 06-08-2003, 16:38: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
6. August 2003, 15:47
Mußte ich gleich ordern, kenne ihn ja vom Linz - Set des Herrn R.
Wird wohl bald vergriffen sein ;)
deadmau$
6. August 2003, 23:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Satisfaction vs. Beastie Boys Bootleg Remix (oder sowas ähnliches) ist auch auf der deutschen Pressung drauf.
</font>[/QUOTE]Du meinst wohl "Bootyshaker vs. Benny Benassi - Intergalactic Satisfaction" !?
Indurro
7. August 2003, 00:20
Schade irgendwie um die Nummer, ich finde sie wurde einfach totgespielt, zumindest kann ichs nicht mehr hören, obwohl der Track ansich sehr geil ist.
Dennoch, der Ruthless & Vorwerk Remix gefällt mir ausgesprochen gut, vermutlich deswegen, weil man ihn nicht andauernd irgendwo hört ;)
DJ Rotterdam
7. August 2003, 01:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
der Ruthless & Vorwerk Remix gefällt mir ausgesprochen gut, vermutlich deswegen, weil man ihn nicht andauernd irgendwo hört ;) </font>[/QUOTE]Ausser wenn ich wo auflege :D
Original würd ich aber auch ned spielen, die hör ich mir höchstens daheim zum einschlafen an ;)
Leki
7. August 2003, 06:09
tjo den Robbie Rivera mix wird man wohl auch net überall hören (gott sei dank)... bin noch immer begeistert wenn ich an den Rivera Gig im Linz denk ... konnte mir nicht vorstellen, daß man die Satisfaction noch toppen könnte mit einem Rmx... aber dem Robbie "His Bassmonsterness" Rivera ist das definitiv gelung :D ;)
Berni
7. August 2003, 06:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
daß man die Satisfaction noch toppen könnte mit einem Rmx</font>[/QUOTE]Das würde höchstens Jan Wayne schaffen ... :D tongue.gif :D tongue.gif :D :cool:
Leki
7. August 2003, 06:39
alleine den namen in dem Thread zu erwähnen is ja schon fast Frevelei ;) tongue.gif
DJ Moreno
7. August 2003, 18:39
Wenn der Original Mix Jesus ist und der Vorwerk Remix quasi Petrus dann ist der Robbie Rivera Remix GOTT :rolleyes: :eek: :D
TPK
17. August 2003, 20:10
Muss leider Moreno zustimmen ...
1. Rivera Rmx
2. Ruthless & Vorwerk Rmx
3. Original smile.gif
Aber nach der 5. Satisfaction Platte is jetzt aus ! Das wird scho fad ... *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.