Vollständige Version anzeigen : Praise Cats - We Got Love
Andreas G.
3. September 2003, 16:13
What for a record! Endlich ist die Nachfolgesingle von "Shine On Me" da und sie ist auch wieder sehr gut. Ich hoffe mal da kommen dann noch Bini & Martini Rmxes, dann wird sie wohl auch wieder in meinem Köfferchen zufinden sein.
Unbedingt mal reinhören und relaxen!
Interpret: Praise Cats
Titel: We Got Love
Label: Subliminal
Hörprobe: We got Love (http://www.undergroundsolution.de/media/ram/24082-a1.mp3)
nightshiftfan1
4. September 2003, 15:37
Ist auf jeden Fall besser als "Shine on me".
DJ Moreno
4. September 2003, 17:37
Ich hab mir gestern zugegebenermaßen etwas unter Stress stehend eine Hörprobe bei deejay.de angehört und fand die Nummer eher belanglos, wobei ich mich aber nicht richtig konzentrieren hab können.
Wenns besser als Shined On Me sein soll müsste aber ein Wunder geschehen glaub ich
bass 2003
4. September 2003, 21:02
nein, an shined on me kommt sie nicht mal annähernd ran, was man aus den hörproben entnehmen kann ..
**°°°° (2von6 Sternen)
"I've got peace, deep in my soul , i've got love,making me ho" *sing* tongue.gif
mfg
Andreas G.
5. September 2003, 08:29
...since you've opened up my heart that shined on me....*sing*
Naja, ich denke die Nummer wird mit einem Bini+Martini Rmx wieder Erfolg haben.
ddaver
12. September 2003, 20:37
Ich finde die Platte eigentlich auch ziemlich gut, obwohl sie sicher nicht so erfolgreich wie "Shined on me" sein wird.
Gut finde ich vorallem, dass der Produzent nicht einfach a la "Superman" versucht hat, die erfolgreiche Formel zu kopieren, sondern die Platte in einem neuen Stil erscheint.
Sie wird mich auf alle Fälle immer an Subliminal im Pacha erinnern. Das ist genau der Pacha-Sound, der mir gefällt.
Gio
13. September 2003, 15:09
Yes, ich finde die nicht mal so übel, jedoch muss ich bemerken, dass der Pepp der in der Shined on me vorhanden war, irgendwo dazwischen verloren gegangen ist.
Waiting for the remixes!
***°°°
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.