Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ VERSTEIGERT SICH SELBST FÜR EINE NACHT!!

John Foster
26. January 2006, 15:28
AUF EBAY

SO LEUTE HIER DER LINK ZU EBAY!
HIER! (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4826985242&ssPageName=ADME:B:BCA:AT:31)

ICH HOFFE IHR VOTET FEST MIT

Deejay Inferno
26. January 2006, 15:36
Nicht schlecht,.... auf die idee muss man auch erst mal kommen! :D

teejack
26. January 2006, 15:37
Frage A. wo/was soll ich da voten? :D

Frage B. wieso verkaufst du dich? ;)

Frage C. was wäre wenn der käufer gern volksmusik hätte? :rolleyes:

P.S. die Idee ist uralt und kommt grad aus Deutschland zu uns.... siehe hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=000130;p=1#000 008) !

[ 26.01.2006, 16:38: Beitrag editiert von: teejack ]

John Foster
26. January 2006, 15:43
Ich meine statt Voten, ersteigern sorry, denke aber das checkt jeder.

Ich versteigere mich nicht.

Und dieser Dj spielt auch Volksmusik wenns sein muss.

Was sagst jetz! :D

teejack
26. January 2006, 15:47
dachte du bist der dj in der auktion - jetzt sag ich nix mehr.....gar nix mehr! ;)

John Foster
26. January 2006, 15:48
Ich meine statt Voten, ersteigern sorry, denke aber das checkt jeder.

Ich versteigere mich nicht.

Und dieser Dj spielt auch Volksmusik wenns sein muss.

Was sagst jetz! :D

plastic
26. January 2006, 15:53
Der Arme, sag ich drauf....

.:: JB ::.
26. January 2006, 17:41
Der tut sich was an ...

Ich denk, er hat ne Wette verlohren und das war der Einsatz - weil freiwillig macht sowas doch keiner oder? ... :D

(Vll täusch ich mich auch *g*)

discoDuDe
26. January 2006, 18:09
bitte was willst 35,40€ hast eh scho=))))

ja also keine schlechte idee=) :D
vielleicht kommst damit in die zeitung

Nachtschatten
26. January 2006, 21:03
Bin ich blind oder steht da nicht einmal der Name des DJs?

teejack
26. January 2006, 21:16
ist ja nur ein Detail am Rande.... ;)

John Foster
26. January 2006, 21:36
Naja den Namen des Dj`s kann ich euch schon sagen, ich hoffe ich darf.

BEN ZANE

ehemaliges Mitglied von Zane & Foster / Nightbass Dj Team. Jetzt auf eigenem Weg.

loop-o
26. January 2006, 22:55
Lol, der hat das nötig? da kommt wieder die idee mit wette und so...

Wetschi
26. January 2006, 23:03
Da steigern inzwischen sicher nur mehr so alte frustrierte Weiber - die sich ne "Privatvorstellung" von nem jungen strammen Burschen erhoffen tongue.gif

miSS K.T.
27. January 2006, 17:51
Mich schockiert nur immer wieder die Rechtschreibung bei solchen Angeboten... Das is ja teilweise zum Fürchten! :rolleyes:

Von DEUTSCH keine Spur... :(

Aber mir solls ja egal sein :D

btw: schon 14 Gebote!!

teejack
27. January 2006, 18:10
mich würds ja reizen....
als vorhandene anlage zwei reloop 1000 mkII mit mc-crypt mischpult, dazu noch irgendeinen hollywood doppel-dc-player und das ganze dann aufnehmen :D

pacman
27. January 2006, 19:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Da steigern inzwischen sicher nur mehr so alte frustrierte Weiber - die sich ne "Privatvorstellung" von nem jungen strammen Burschen erhoffen tongue.gif </font>[/QUOTE]vielleicht sollt er noch dazuschreiben: "nehme auch eigene gogos (männl.) mit" :D
da würden die gebote sicher in die höhe schießen...

miSS K.T.
28. January 2006, 00:20
Na danke.. wer weiß, ob DIE Gogos wer sehen will?? :confused: :(

;)

kater karlo
28. January 2006, 10:38
net schlecht die idee,war ja die anfahrt im ebay preis nicht inkl.+ könnte plus fahrer in österreich 400euro in deutschland 700euro ohne benzin oder diesel :D :D :D ;)
kosten dan wärs eine super ideeeee tongue.gif

[ 28.01.2006, 11:43: Beitrag editiert von: INSPEKTOR COLUMBO ]

DjChris Cute
28. January 2006, 11:38
wenns mal soweit is das sich tiesto oder pvd versteigert.... biete ich sicher bis 300€ mit loooool

BuLLJay
28. January 2006, 14:12
Najo bissl was über 67 euro sinds jett schon ;)

DJMALA
29. January 2006, 11:16
Nun gut solange er keine Geschwister versteigert wie es schon mal jemand getan hat. ;)

aqualoop
4. February 2006, 19:57
also ich finde der sieht total süß aus. muss der unbedingt musik spielen wenn man den ersteigert?? :D

BuLLJay
5. February 2006, 15:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also ich finde der sieht total süß aus. muss der unbedingt musik spielen wenn man den ersteigert?? :D </font>[/QUOTE]DU bist m oder? :confused:

aqualoop
5. February 2006, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
also ich finde der sieht total süß aus. muss der unbedingt musik spielen wenn man den ersteigert?? :D </font>[/QUOTE]DU bist m oder? :confused: </font>[/QUOTE]ich denke schon*g* ist ja kein hindernis oder? tongue.gif

BuLLJay
5. February 2006, 16:44
Ja stimmt :rolleyes: :(

aqualoop
5. February 2006, 17:01
Ja stimmt :rolleyes: :( </font>[/QUOTE]warum so ein trauriger blick dazu??
:confused:

BuLLJay
5. February 2006, 18:00
Ja stimmt :rolleyes: :( </font>[/QUOTE]warum so ein trauriger blick dazu??
:confused: </font>[/QUOTE]Wo soi des mit der jugend no hinführen...

jetzt stengan sieh´s die burschen scho auf ondre buama ...

mei liaba frihja häts des ned geben

aqualoop
5. February 2006, 18:09
:D :D
und was soll ich jetzt deiner meinung nach tun? tongue.gif

miSS K.T.
5. February 2006, 18:30
ich kenn genug leutz die BI sind.. was soll ma machn?? :D :D
teilweise sinds grad deshalb besonders lässig drauf, aber bitte. jeder mensch is halt anders.. es gibt keine normen smile.gif
... nur eine gesellschaft ;)

[ 05.02.2006, 19:30: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

RIWA
5. February 2006, 18:57
Ich finde man sollte nie einen in einen Topf werfen bevor man ihn zumindest nicht persönlich kennt, wies bei manchen zu hause zugeht muss mich ja ned stören ;)

aqualoop
5. February 2006, 19:02
eben tongue.gif

Berni
5. February 2006, 21:02
Ich bin grad am Überlegen, ob wir nicht die "MISS KT. STIFTUNG" für die meisten OT an einem Tag einrichten sollten ;) .
Den ersten Preis würdest dann halt selber bekommen hehe.
Sarkasmus ;)

aqualoop
5. February 2006, 21:49
ja das dachte ich auch schon...denn ihr posting durchschnitt ist beachtenswert :D

miSS K.T.
5. February 2006, 21:59
hmm, tut mir leid, ich weiß jetz nicht genau was ihr meint...
schließt ihr jetz aus meinen gesamt-postings, dass ich "ständig OT poste" oder aus den postinginhalten?? :confused:

denn, ermaht bin ich ehrlichgsagt wegen offtopic noch nie geworden...!?

oder habt ihr euch das immer still und heimlich zurückgehalten??? :D

Berni
5. February 2006, 22:36
War auch keiner Ermahnung (sind ja hier nicht im Unterricht etc.), sondern nur eine scherzhafte Beiläufigkeit.

aqualoop
5. February 2006, 23:26
also ich habs darauf bezogen, das du schon 170 postings gemacht hast, obwohl du erst seit jänner 2006 registriert bist...das ist ein guter schnitt :D
wenn du so weitermachst..na hui tongue.gif

BuLLJay
6. February 2006, 19:22
also ich habs darauf bezogen, das du schon 170 postings gemacht hast, obwohl du erst seit jänner 2006 registriert bist...das ist ein guter schnitt :D
wenn du so weitermachst..na hui tongue.gif </font>[/QUOTE]OT ON/

295 Postings since ENDE DEZEMBER ;)

OT Offffffffffff/

aqualoop
6. February 2006, 19:24
stimmt dein schnitt ist noch besser bzw. ziemlich gleich gut :D
ja das ist einfach weil ich so ein netter gesprächspartner bin tongue.gif

Berni
6. February 2006, 19:43
And the nominees are .... aqualoop & bulldeejay - bitte zurück zum Thema ;)

MERLIN
7. February 2006, 14:55
Meine meinung ist, wie der schreibt wo er schon überall gespielt, warum muss man da so zu bookings kommen und auch noch die ganzen dj Preiße zusammen haut.

DJMALA
7. February 2006, 15:47
He aqualoop wo du recht hast, hast du Recht. Kaufen wir ihn uns und machen an flotten Dreier. ;) Des wär was. *ggg* Mir gfallt er auch. smile.gif

aqualoop
7. February 2006, 15:59
*löl* echt gute idee...musik braucht er eh keine spielen, wir sagen ihm dann schon was er zu tun hat :D

Nightshift
7. February 2006, 17:28
aqualoop und mala ergreifen initiative :D ;)

[ 07.02.2006, 18:56: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

aqualoop
7. February 2006, 18:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
aqualoop und mala ergreifen initiative :D ;) </font>[/QUOTE]:D :D tongue.gif

miSS K.T.
7. February 2006, 18:38
*löl* echt gute idee...musik braucht er eh keine spielen, wir sagen ihm dann schon was er zu tun hat :D </font>[/QUOTE]*lachkrampf*

brauchst noch ein mädl, oder seits ihr eh alle... naja *gggggg*

also ganz ehrlich: mein typ wär er nit... mir muss ja ned ALLES gfalln tongue.gif :D

aqualoop
7. February 2006, 18:46
ja typ...sicha gibts schönere, aber hauptsache er hat was zwischen den b..... :D tongue.gif
aber die inneren werte sind natürlich viel wichtiger :D

ps.: meines wissens sind hier nur der mala und meine wenigkeit etwas temperiert...von den anderen weiß ichs ned ;)

miSS K.T.
7. February 2006, 19:17
macht ja nix! i hab nix gegen gut temperierte männer.. und ich finds extrem geil, wenns damit OFFEN umgehen!
man sieht ja auch.. keine einzige negative reaktion, weils auch einfach ned notwendig is... ich mein, in der heutigen zeit... is eh nix mehr normal :D gott sei dank.. tongue.gif

also wie schauts jetz aus... soll ich euch helfen?? :D :D

edit: "innere werte" jaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaa, das kannst wem anderen erzählen tongue.gif ;)

[ 07.02.2006, 20:18: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

aqualoop
7. February 2006, 19:21
die werte sind eh innerhalb der hose, somit sinds auch innere werte oder? :D :D
helfen?? uiui...da hast dir aber viel vorgenommen, denn mir ist kaum mehr zu helfen tongue.gif

DJ_essi
7. February 2006, 19:25
Ein bissl herum spinnen den ganzen Tag is ja auch nix schlechtes! :D :rolleyes: :D

Also ich find den Typ ja auch gaaanz süüüß! :rolleyes:

@ aqualoop: Es waren ja nur von Anfang genau diese inneren Werte gemeint! :D
Und mach dir nix! "Ein bisschen BI schadet nie! *lol*

RIWA
7. February 2006, 19:33
hier gehts ja heiß zu :D :D :D

miSS K.T.
7. February 2006, 19:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />helfen?? uiui...da hast dir aber viel vorgenommen, denn mir ist kaum mehr zu helfen tongue.gif </font>[/QUOTE]..oh, das is traurig
:(

:D

@ essi
i habs scho immer gwusst.. drum is bei dir immer so warm im zimmer... :rolleyes:

edit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
hier gehts ja heiß zu :D :D :D </font>[/QUOTE]der nächste? :D *lool*

[ 07.02.2006, 20:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

aqualoop
7. February 2006, 19:52
ich seh grad du bist aus scheibbs dj essi:)
ich komm ursprünglich aus amstetten...also ganz in der nähe :D
sag mal hast du ein profil auf gayboy oder romeo bzw. icq oder so? ;)
@kate nein keine sorge, ich bin eh ein braver junge...viel zu brav tongue.gif

miSS K.T.
7. February 2006, 20:01
tja, beim essi wirst auf granit beißen! ;) du musst dich ja ned gleich an jeden ranmachen *gggg*
ich wär solo, bin aber LEIDER (*räusper* :D :D ) weiblich... hihi tongue.gif

RIWA
7. February 2006, 20:04
ich seh grad du bist aus scheibbs dj essi:)
ich komm ursprünglich aus amstetten...also ganz in der nähe :D
sag mal hast du ein profil auf gayboy oder romeo bzw. icq oder so? ;)
@kate nein keine sorge, ich bin eh ein braver junge...viel zu brav tongue.gif </font>[/QUOTE]*lol*
du kommst aus amstetten!
Ich kenne auch jemanden aus amstetten der sich etwas anders fühlt, mit dem hab ich mir 10 Wochen dass zimmer in der Berufschule Teilen müssen :D

miSS K.T.
7. February 2006, 20:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... der sich etwas anders fühlt, mit dem hab ich mir 10 Wochen dass zimmer in der Berufschule Teilen müssen :D </font>[/QUOTE]..und, was soll das jetz heißen???

RIWA
7. February 2006, 20:21
*extreme-spam-mode-on*

o.k. nicht dass was du denkst tongue.gif

Wir waren ja 6 Leute am Zimmer :D

*extreme-spam-mode-off*

aqualoop
7. February 2006, 20:34
aus amstetten?*gg*
wie hat denn der geheißen bzw. in welcher berufsschule war denn das? smile.gif
@kate und warum beiß ich mir am essi die zähne aus...das mach ich ganz woanders :D

und ja lieber scooter, was sollen wir jetzt daraus schließen?? das ihr gruppensex hattet? :D tongue.gif

DJ_essi
7. February 2006, 20:36
@ aqualoop, hab dich schon geaddet!
Amstetten kenn ich auch einige... Aber tut mir leid für dich, die sind alle hetero...

aqualoop
7. February 2006, 20:37
eh powidl*g* erstens wohn ich jetzt eh schon lange in wien und zweitens ist das hier ein danceforum :D

DJMALA
8. February 2006, 16:31
Ui toll eine Datingshow. *gg* Darf ich mitmachen? ;) Die inneren Werte zählen aber oberflächlich betrachtet, wenn zu wenig vorhanden ist is auch net so toll. Hatte mal das Vergnügen mit einem nun ja etwas kleinerem Exemplar. *ggg*

aqualoop
8. February 2006, 17:02
ich bin mir fast sicher, das kleinere exemplar mit dem du zu tun hattest, ist nichts im vergleich zu dem, mit dem ich mal was hatte...oder zumindest versuchte was zu haben :D

RIWA
8. February 2006, 18:23
@aqualoop: der hies christian und is elektriker (will aber jetzt keinen nachnamen nennen), und war mit irgend einem fleischer aus amstetten zusammen der mind schon 10 jahre älter war *lol*

p.s.: natürlich hatten wir gruppensex was glaubst wie man sich dort die zeit ohne fernsehen inter net & Co vertreibt tongue.gif

[ 08.02.2006, 19:23: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

Nightshift
8. February 2006, 18:29
Noch wer da, der sich schnell einmal outen will? :D ;)

aqualoop
8. February 2006, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Noch wer da, der sich schnell einmal outen will? :D ;) </font>[/QUOTE]war das jetzt grad ein outing von dir?
:D tongue.gif

und zum thema gruppensex...mah bei mir beim bundesheer und in der schule waren immer alle so prüde :D

Nightshift
8. February 2006, 21:12
Nein ein outing war das nicht. Ich habe auch keinen Grund dazu ;)

aqualoop
8. February 2006, 21:18
Nein ein outing war das nicht. Ich habe auch keinen Grund dazu ;) </font>[/QUOTE]:( :( wieder ein potentieller kandidat weniger :D

Berni
8. February 2006, 21:22
Ich hätt da mal 2 Fragen ....

1. Wie wärs, wenn ihr beim Thema bleibt?
2. Wie wärs, wenn ihr für diese Diskussionen ein eigenes Thema aufmacht?

aqualoop
9. February 2006, 02:06
ok wir sind etwas vom eigentlichen thema abgekommen...hat sich irgendwie so verselbstständigt ;)

DJMALA
9. February 2006, 17:36
Wenn ich dem jetzt was bezahle das er auflegt. Wer garantiert mir dann das er wirklich erscheint? Hmmm.

aqualoop
9. February 2006, 17:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Wenn ich dem jetzt was bezahle das er auflegt. Wer garantiert mir dann das er wirklich erscheint? Hmmm. </font>[/QUOTE]und ich dachte wir hätten das längst geklärt das er eh nicht auflegen muss

Sunny Dj
9. February 2006, 23:58
Sorry Berni, ich hoff du erlaubst ma noch einen ausrutscher:

@aqualoop & mala:Find ich echt toll das Ihr so offen damit umgeht! Respect!
Kurze Anekdote:
Mir ist mal in Ischgl (als SaisonDj) im Madlein was passiert:Da waren ein paar Deutsche.Es wurde heftig getrunken. Irgendwann lief dann ein Megamix und wir waren grad am Strippen.
Ich war voll in meinem Element doch irgendwie sprachen die Ladys überhaupt net an.Als dann von de Burschn dieser Runde mehr feedback kam wurde mir schon etwas mulmig.Ein Kellner steckte mir im Vorbeigehen das die von einem Schwulen- und Lesben-Club angereist waren.Mir is dann schon das doserl gangen, aber ein kurzes Gespräch klärte , das das nicht meins wäre und wir feierten ausgelassen bis in den Morgen....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
ich wär solo</font>[/QUOTE]Interessant!

Lg Sunny

Stee Wee Bee
10. February 2006, 10:07
Von Peter Rauhofer hat man es ja auch immer nur vermutet und jetzt ist er Superstar-Guest DJ auf vielen "einschlägigen" Events und ziert auch die Titelbilder so mancher speziellen Magazine. www.peterrauhofer.com (http://www.peterrauhofer.com)

Solange sie mich in Ruhe lassen, ist's mir wurscht. Was ich nicht leiden konnte, waren die älteren Spanner in Hallenbädern, die in einem leeren Spind neben Dir herumwühlen, nur um Dir beim Umziehen zuzusehen. Als sich mir einmal einer unsittlich näherte, bin ich (trotz körperlicher Unterlegenheit) so ausgerastet, dass ihnn die Rettung abtransportieren musste.

Seither reagiere ich eher empfindlich auf etwaige Annäherungsversuche.

[ 10.02.2006, 12:02: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

BuLLJay
10. February 2006, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Von Peter Rauhofer hat man es ja auch immer nur vermutet und jetzt ist er Superstar-Guest DJ auf vielen "einschlägigen" Events und ziert auch die Titelbilder so mancher speziellen Magazine. www.peterrauhofer.com (http://www.peterrauhofer.com)

Solange sie mich in Ruhe lassen, ist's mir wurscht. Was ich nicht leiden konnte, waren die älteren Spanner in Hallenbädern, die in einem leeren Spind neben Dir herumwühlen, nur um Dir beim Umziehen zuzusehen. Als sich mir einmal einer unsittlich näherte, bin ich (trotz körperlicher Unterlegenheit) so ausgerastet, dass ihnn die Rettung abtransportieren musste.

Seither reagiere ich eher empfindlich auf etwaige Annäherungsversuche. </font>[/QUOTE]ROfl----&gt; :D

Sowas ähnliches is ma mal passiert... im ROCK PUB im ersten.. da is der türsteher eben ein homosexueller!!!!

Ich habs am anfang ned geuwsst und so war recht nett mit dem zu plaudern usw.. naja dann hab ich erfahren das er schul is und hab mir dann schon gedanken gemacht weil er eigentlich uur offen und nett zu mir usw... hmm naja is lustig wenn man einen schwulen türsteher sieht der einen raviaten typen raushaut lol :D

aqualoop
10. February 2006, 12:16
@shop ja da geb ich dir voll recht, sowas ist einfach nur widerlich, wenn so alte notgeile typen bzw. auch sonstige notgeile typen einen so angaffen oder sogar mehr versuchen! ich werde da auch immer sehr wütend und fahr denjenigen an!
bzw. meine auffassung ist auch, man kann sich auch als homosexueller wie ein normaler mensch verhalten, somit geht mir dieses oft übertriebene herumgetrulla gehörig auf die nerven...ja das kommt einfach aus einem komplex, den viele schwule haben, weil sie sich halt minderwertig fühlen :rolleyes:

ich mein, es rennt ja ein hetero auch nicht ständig umher und teilt der welt mit wie hetero er nicht ist...aber ok ;)

@bull ja das rock pup...dort geh ich auch des öfteren mit freunden hin...dort ist nicht nur der türsteher schwul..is ja fast schon ein szenelokal :D
und naja, das er dich anbrät wundert mich nicht, wenn ich mir so die fotos ansehe tongue.gif

kater karlo
10. February 2006, 12:16
yes
mir auch im hallenbad passiert ergebnis war ein nassenbeinbruch meinerseits,war auf der flucht und bin mir selbst auf meinen rüssel gestiegen,und mit voller wucht auf die nase gefallen,grösse ist nicht immer vom vorteil

BuLLJay
10. February 2006, 12:20
@ Inspektor: da bin ich ja noch gut geratenm mit meinen fast 1 70 :(

@ Aqualoop: :rolleyes: wo siehst du fotos von mir?

Berni
10. February 2006, 12:25
Zurück zum Thema! :rolleyes:

aqualoop
10. February 2006, 12:28
@bull auf deiner homepage..die mit dem ameisennamen:) hab ich mir letztens mal angesehn, recht nett ;)

ich mach jetzt im talk talk talk ein thema dazu auf, nachdem es offensichtlich sehr langlebig ist tongue.gif

Chris Mojito
10. February 2006, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von INSPEKTOR COLUMBO:
yes
mir auch im hallenbad passiert ergebnis war ein nassenbeinbruch meinerseits,war auf der flucht und bin mir selbst auf meinen rüssel gestiegen,und mit voller wucht auf die nase gefallen,grösse ist nicht immer vom vorteil </font>[/QUOTE]sorry, aber *lol* :D