Vollständige Version anzeigen : Hiiiiilfeee!
xsunx
23. March 2002, 17:48
Hab gestern 2 supergeile songs gehört und den DJ danach gefragt.
1. blowless 2. chills to sun. Keine Ahnung von wem die songs jeweils sind. Wollte mir das heut runterladen - no chance.
Bitte bitte bitte... ihr scheint euch ja echt gut auszukennen. Danke Bussi und Tschüss! :confused: :confused: :confused:
djtwo
23. March 2002, 19:07
Also mit dem Thema "runterladen" sorgst du hier nur für böses Blut.
Gell Stevie ;)
xsunx
23. March 2002, 19:19
Upps... tongue.gif na dann könnte mir vielleicht jemand sagen wo ichs kaufen kann???
undisputed666
24. March 2002, 13:01
hi!
beim 1. kann ich dir glaub ich helfen, nachdem du es in die houserubrik gepostet hast:
Ich glaub du hast den DJ etwas missverstanden und das Lied nennt sich
The Ones - Flawless (flawless wird aber nicht wie flowless ausgesprochen ;))
Hoffe des ist es!
Beim 2. kann ich dir leider a ned helfen ;)
xsunx
24. March 2002, 18:18
Supi danke genau das ist es! Bist ein Schatz. Hmm und ich könnte schwören er hat gesagt blowless. naja.. vielen dank jedenfalls!!! smile.gif smile.gif smile.gif
DMcJMaxX
24. March 2002, 19:09
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von xsunx:
2. chills to sun. Keine Ahnung von wem die songs jeweils sind. Wollte mir das heut runterladen - no chance<HR></BLOCKQUOTE>
ich weiß das 2. auch aber ich will dir nicht weiterhelfen !!!
xsunx
24. March 2002, 19:12
Das ist aber äußerst reizend von dir!!! Darf man fragen warum?????? :D
DMcJMaxX
24. March 2002, 19:18
weil du es dir runterlädst :cool: :D tongue.gif
xsunx
24. March 2002, 19:21
na gut du moralapostel - dann lass es doch einfach bleiben... smile.gif :D
Aber in Zukunft könntest du dir dann solche Kommentare ersparen. Freu dich einfach, dass du es weisst - und nich n o c h nicht. Pasta.
DMcJMaxX
24. March 2002, 19:54
ähm willst du mir vielleicht vorschreiben was ich zu machen oder zu lassen habe?? hahahahaha du bist echt witzig hast mich echt zum lachen gebracht jetzt, komiker du!!
StrykerT
24. March 2002, 20:19
@jay max:
ich glaub da bist jetzt du im unrecht! (ned bös gemeint!) ... du hast ihn/sie provoziert (mit deiner sinnlosen meldung, wenn du ihm/ihr ned helfen willst dann spar dir halt bitte deinen beitrag ... ) ;)
... soweit ich weiß ists noch immer erlaubt nach titeln zu fragen (wie man später an die kommt ist ja erst mal egal ... man kann sich ja auch genauso die songs aus dem "ask the deejays-forum" laden, und das machen mit sicherheit 50 %!) ... also wenn jetzt nicht mal mehr das songsuchen im forum erwünscht is? is meiner meinung nach der falsche weg :(
lg
Strykert ohne bösen absichten
[ 24.03.2002: Beitrag editiert von: StrykerT ]
xsunx
24. March 2002, 20:26
danke...
Er hat mich in der Tat provoziert...
nevermind...
ddaver
25. March 2002, 16:41
Ihr seid's teilweise so lächerlich mit euren Meldungen auf Kindergartenniveau...
Die 2. gesuchte Platte heißt möglicherweise Planet Funk - Chase The Sun.
undisputed666
25. March 2002, 16:43
ok, um dem ganzen hier eine zu bereiten und wieder zurück zum Theme zu kehren...
Planet Funk - Chase the sun (kommt nicht von mir sondern von houseculture :: plan b-- will mi do ned mit fremden loorbeeren schmücken :D)
DMcJMaxX
25. March 2002, 17:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von xsunx:
danke...
Er hat mich in der Tat provoziert...
<HR></BLOCKQUOTE>
War auch Meine Absicht !! :D :D
xsunx
25. March 2002, 17:27
@ jay max....
weisst was... lassen wir das....
have a nice day... kiss!
xsunx
25. March 2002, 17:28
@ kulpa & ddaver
vielen vielen dank! Dickes bussi!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.