PDA

Vollständige Version anzeigen : junior jack - stupidisco

DJ Rockx
30. June 2004, 13:07
released auf defected

meine wertung: 7 / 10

aber kann mir wer erklären wie man "stupidisco" verstehen kann? stupid disco? :rolleyes: :confused:

was hält ihr von der scheibe?

lg, rockx

Gio
30. June 2004, 18:01
also entwender ich gehöre schon zu den schweren alkohlikern oder die Nummer ist echt schon mega alt :rolleyes:

Andreas G.
30. June 2004, 18:50
Ich tendiere zu schwerer Alkoholiker *gg*

Scherz beiseite, die Vinyl part 1 & 2 sind noch nicht so lange im Handel, die extd. Version gibt es aber schon seit "the Hype" Release.

Ciao

IAN NEVARRA
30. June 2004, 19:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
aber kann mir wer erklären wie man "stupidisco" verstehen kann? stupid disco? :rolleyes: :confused: </font>[/QUOTE]bei Djshop.at (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=1033572&&PHPSESSID=600450376e8dce8746164ee3900a7ccc) heißts eh "stupid disco #1" und "stupid disco #2" :D

Den Lee Cabrera Mix find ich ganz gut......

[ 30.06.2004, 19:46: Beitrag editiert von: Schicki ]

ensonic
30. June 2004, 20:34
also auf der homepage vom Junior J. wird's als Stupidisco angegeben!
Junior Jack (http://www.juniorjack.biz/)

[ 30.06.2004, 20:36: Beitrag editiert von: DJ En-Sonic ]

Gio
30. June 2004, 22:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Ich tendiere zu schwerer Alkoholiker *gg*

Scherz beiseite, die Vinyl part 1 & 2 sind noch nicht so lange im Handel, die extd. Version gibt es aber schon seit "the Hype" Release.

Ciao </font>[/QUOTE]Naja das The Hype Release ist doch schon ein Weilchen her. Ich kenne die Nummer aber wirklich schon lange, die war schon die längste Zeit on heavy rotation auf studiopiu, naja ... ;)

LJ Martinez
1. July 2004, 08:36
Die Stupidisco ist ja das Cover von Junior Jack auf Dave Armstrong's "Make Your Move", oder?

dj_anoxium
1. July 2004, 08:38
es heißt da hype und
stupidisco finde ich schon gut man sollte nicht zuviel gewichtung in den titel legen

LJ Martinez
1. July 2004, 08:49
Die Stupidisco war ja die B-Seite von "Da Hype", wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Singt bei "Da Hype" nicht der Robert Smith von "The Cure"? Dürfte sich zum beliebten Sänger für Dance-Produktionen mausern. Blank & Jones haben ihr "A Forest" ja auch mit ihm aufgenommen.

DJ Moreno
1. July 2004, 08:55
Die Da Hype gabs ja auch schon lange vor dem offiziellen Release (unter anderem auch mit einer Vocal Version mit Robert Smith) als One-Sided Pressung wo nur die instrumentale drauf war - die hab ich sicher seit einem Jahr.

Stupidisco war bereits auf einer der beiden Da Hype Vinyls und auf dem Trust It Album.

In dem Fall spricht allerdings für mich nix dafür auf die Dave Armstrong Version zu verzichten und die zu spielen.
Auch nicht der starke Lee Cabarea Remix

LJ Martinez
1. July 2004, 09:02
Eben, diese "Da Hype" Vinyl mit der "Stupidisco" auf der B-Seite habe ich auch Zuhause, darum hat mich dieser Re-Release jetzt ein bisschen verwirrt. ;)

DJ Rockx
1. July 2004, 10:23
verwirrung pur..... :confused:

auf defected wurde die stupidisco echt lange angepriesen!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Stupidisco war bereits auf einer der beiden Da Hype Vinyls und auf dem Trust It Album. </font>[/QUOTE]wenn die woanders schon drauf war, hmm, dann weiß ich es nicht. hab mir bisher keine scheiben von junior jack bestellt. habs nur manchmal online auf webseiten als hintergrundmusik gehört.

ich find das ganze überhaupt lustig, denn ich schau oft auf defected vorbei und somit kann die stupidisco höchstens erst seit vielleicht einer oder zwei wochen erhältlich sein... :rolleyes:

na wie auch immer, nix für ungut ;)

lg, rockx

DJ Moreno
1. July 2004, 18:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:

ich find das ganze überhaupt lustig, denn ich schau oft auf defected vorbei und somit kann die stupidisco höchstens erst seit vielleicht einer oder zwei wochen erhältlich sein... :rolleyes:

na wie auch immer, nix für ungut ;)

lg, rockx </font>[/QUOTE]Jo, die Stupidisco wurde ja auch erst jetzt als eigene Single released, daher wird sie dir bis jetzt nicht aufgefallen sein wenn du nicht auch die Tracklisten durchgehst ;)

DJ Rockx
1. July 2004, 22:28
so wirds wohl sein ;)

aber danke nochmal für die erklärung!

rockx

ddaver
6. July 2004, 13:55
Ich habe mir gerade den Lee Cabrera Remix bestellt. Eindeutig der beste Remix. Bei so einem Sound muß ich unweigerlich an das Bora Bora an der Playa d'en Bossa (Ibiza) denken. Shit, dieser Sommer ist wahrscheinlich der erste seit 3 Jahren ohne Ibiza. :(

Den Original Mix und die Dave Amstrong Version finde ich hingegen eher fad.

DaveLoschi
17. July 2004, 14:30
Das Lied ist super!9/10
Der Videoclip hats auch in sich!!!*gg*
lg
dave