PDA

Vollständige Version anzeigen : Paxi - Fixi

Stee Wee Bee
8. May 2006, 16:47
Schwer genial :D
So eine Art "Crazy Pipe für Erwachsene" :cool:
Und auf deutsch :eek:

Paxi - Fixi (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=PAXI01)

KRIZ VAN DALE
8. May 2006, 16:49
Is ja geil *gggg*

Phil Storm
8. May 2006, 16:51
auf die idee muss man mal kommen ^^

aber auf jeden fall lustig ...

RAZE
8. May 2006, 17:45
*lol*
Wie das wohl in der Disco ankommt? :D

lg

Nightshift
8. May 2006, 17:53
Echt geile Idee!!!!!
da kommt sicher bald ein dance Remix und dann lauft die schon in den Dissen

KRIZ VAN DALE
8. May 2006, 18:21
Wieso sollte sie nur als Dance Remix in den Dissen laufen ?

LGC

Nightshift
8. May 2006, 19:18
Ich mein nur, dass man den Remix zwar nicht in einer Komerz Disco spielen kann sich abert die Vocals sehr dafür eigenen würden.

greetz

KRIZ VAN DALE
8. May 2006, 20:02
Warum kann man nicht ?

Ich hab auch in einer solchen Disko gearbeitet, und dort genauso auch Morseton, Düse und Monsterdruckdriver gespielt. Das Puplikum ging ab, also würde das genauso funktionieren.

Nur weils keinen PitchBass hat ? *g*

LG Chris

[ 08.05.2006, 20:03: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]

Gio
8. May 2006, 20:31
dumme vocals ... der sound ist aber schwer okay

dj Viper
8. May 2006, 21:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
dj-shop:

So eine Art "Crazy Pipe.......
</font>[/QUOTE]Hat irgend wie genau den gleichen Aufbau.
Naja, net schlecht.
Geile Idee, und dann das noch releasen.
RESPEKT. :D

:cool:

teejack
8. May 2006, 21:38
nicht fisch und nicht fleisch - die vocals sind mir etwas zu weit weg von dem, was sich "niveau" nennt ;)

sonst wärs, wie gio gesagt hat, ja durchaus brauchbar.... :rolleyes:

DJ_essi
8. May 2006, 21:47
Ne endgeile Idee!!!! :D :D :D
Sound ist auch megageil! :cool: :D :cool:

Aber ob die Scheibe (doch eher niveaulose Vocals) dann so super in der Disse ankommt? :confused:

loop-o
8. May 2006, 22:22
^^ hab ich durch zufall heuet abend entdeckt....und ich hätt ma dacht das ich mal nen lässigen track presentieren kann lol

gefällt mir, nur über den TExt find ich sollte sich niemand beschweren der sich nicht bei crazy pipe beschwert hat!

MfG

dey more
8. May 2006, 23:02
da bleibe ich lieber beim original von daft punk!
kennt jemand noch den track "fuck is funny" oder "... is funny" erinnert mich irgendwie an diesen alten track

soundnoize
8. May 2006, 23:54
genialer text...

cooler sound....

Gio
9. May 2006, 06:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:
kennt jemand noch den track "fuck is funny" oder "... is funny" erinnert mich irgendwie an diesen alten track </font>[/QUOTE]ging das nicht in etwa so, if you think that fuck is funny, fuck yourself and save your money....
mindestens genauso beschränkt wie das hier ... smile.gif

djaristoteles
12. May 2006, 11:42
dieses lied hat kein Niveau..

dj_feivel
14. May 2006, 22:22
endlich etwas anderes - danke...
und weil hier wer gemeint hat, in einer komerz disco kann man die nicht spielen - unsinn, richtig verpackt hat die sogar hit potential..

LJ Martinez
14. May 2006, 22:43
kennt jemand noch den track "fuck is funny" oder "... is funny" erinnert mich irgendwie an diesen alten track

Ja, das war Barabba - ...is funny. Lang ist's her. Aber zu Zeiten von "Auto-matischer Sex" oder "Gemma Tanzen, Gemma Weiter, Kumm, Kumm" war auch diese Nummer gern gehört ;)

Auf Deutsch hört sich das ganze immer ärger an. Wenn bei einem Rapper der Text nur aus "Motherfucker, Pussy und Bitch" besteht, dann sind das ja ziemlich coole Vocals ;)

Bernd_Brot
14. May 2006, 22:45
Poa i finds zwar extrem komisch, aber endlich geil.
glaub auch das es richtig verpackt extrem geil werden kann.

bei crazy pipe beschwerd sich keiner, weils einfach englisch ist, und die meisten garnicht achten, was das überhaupt heißen könnte.

gute bsp: eher niveaulosen vocals kommt eh aus österreich (pussy pussy, popp that pussy...) und keiner denkt drüber nach. aber sie sind einfach geil ;)

aber muss echt sagen, so zwischen drinn reingemixt, zu späterer stunde :D ergibt sich sicher was.

djaristoteles
14. May 2006, 23:19
Würde mich genieren wenn ich sowas öffentlich spielen würde. Wäre der Text englisch, würde es so ziemlich niemand verstehen - und vom Sound her ist es auch akzeptabel. Aber der Text ist mir einfach zu ordinär...

Bernd_Brot
16. May 2006, 21:53
hab grad die höhrprobe vergewaltigt und mit crazy pipe vergewaltigt, muss sagen klingt ja extrem geil :D. ich glaub ich kauf ma des lied trotzdem, auch wenns einen schmutzigen text hat :p ich finds geil :D

teejack
17. May 2006, 09:49
allein der name des tracks... :rolleyes:

ersetze "x" durch "cks"... und am schluss noch ein "e" dazu, damit die rechtschreibung stimmt :confused:

wie gesagt, vom sound her eigentlich sehr geil, aber titel und text...