Vollständige Version anzeigen : Dj Antoine - All we need
Voodoo
20. June 2005, 23:59
Also für mich gerade die Nummer eins (nicht nur im 'House-Bereich') smile.gif
Ich würd auch gern ein Pic und Hörproben dazugebn aber ich habe keine Ahnung wie da funktioniert (siehe: Zero Newbie :D )
Würde mich freun, wenns ihr mir des erklärn könntets!! Und ausserdem gebts ihr immer so ramgen.php hörproben rein.. wie kann man die anhören!?!?
Ich weiss, ich bin ahnungslos!! :rolleyes: Entschuldigung! :(
bei deiner antwortmöglichkeit gibts unter dem textfeld den button "url", einmal draufklicken und die url zur hörprobe eingeben, beim 2. mal gibst du deinen gewünschten text ein.
beim bild gibts auch unten den button "grafik", hier dasselbe, aber ohne text!
greez
yero
Stee Wee Bee
21. June 2005, 08:15
Richtige Antwort !!! (Hugo Egon Balder in Genial Daneben).
Im Antwortfeld unten siehst Du mehrere graue Buttons, wo Du alles mögliche eingeben kannst, also auch Hyperlinks (URL) und Grafiken. Einfach ein Bild, das Du verlinken willst (muss aber im Web stehen, von Deiner Festplatte geht's nicht), rechts anklicken und unter "Eigenschaften" die Adresse (URL) herauskopieren. Anschließend hier bei der Eingabe auf "Grafik" klicken, URL einfügen, färtig.
Bei Hyperlinks (z.B.) zu einer Hörprobe diesen rechts anklicken und "Verknüpfung kopieren" wählen. Rest wie oben. Man kann Beiträge auch editieren, wenn mal was nicht geklappt hat.
Was das ramgen.php betrifft, so sind das Pages, bei denen sich der real-player öffnet. Das ist ein Gratis-Programm, mit dem man sich Hörproben im real-audio Format anhören kann.
Einfach auf www.real.com (http://www.real.com) gehen, u.U. Standort wählen und dann NUR den GRATIS-Player herunterladen.
Und zwar folgendermaßen: NICHT auf den "Gratis"-Link auf der Startseite klicken, sondern oben die Registerkarte "RealPlayer" wählen.
Anschließend rechts unten den grauen Link "Nur RealPlayer-Gratisversion herunterladen" anklicken. Auf etwaige Fragen, ob nicht doch der kostenpflichtige bessere Player installiert werden soll, mit nein antworten (außer Du möchtest dessen Vorteile nutzen). Bei der Installation ebenfalls keinen unnötigen Ballast mitinstallieren und bei der Verknüpfung mit Files alles, was dieser Player nicht abspielen soll, nicht anhakerln.
[ 21.06.2005, 08:17: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
Voodoo
21. June 2005, 22:43
So.. 1. Versuch mit dem Bild!!
Über die Hörproben trau ich mich noch
nicht so ganz drüber smile.gif
Außerdem muss ich erst welche suchen!
Und danke für die Hilfe!!!
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009V2CLK.03.LZZZZZZZ.jpg
TopTrack dieser Song! Bravo! Jetzt zeigen die Schweizer das sie nicht nur trancen können! :eek:
Rosencreutz
22. June 2005, 12:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
TopTrack dieser Song! Bravo! Jetzt zeigen die Schweizer das sie nicht nur trancen können! :eek: </font>[/QUOTE]Ebenfalls aus der Schweiz kommt MR.Danos, ich glaub das er im Housebereich auch noch einiges vor sich hat, die EL Loca gefällt mir z.B. sehr gut.
Hörproben:
http://www.mrdanos.ch/
Nachtschatten
22. June 2005, 23:31
Grausige Kommerznummer, die nicht den Weg in mein Ohr findet.
Eh nur "Call On Me"-Style kopiert. Nix dahinter.
Belanglos...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Grausige Kommerznummer, die nicht den Weg in mein Ohr findet.
Eh nur "Call On Me"-Style kopiert. Nix dahinter.
Belanglos... </font>[/QUOTE]???
"grausige Kommerznummer"
das ist house
"Nix dahinter.Belanglos"
sehe ich komplett anders, gefällt mir sogar um einiges besser als die call on me ...
...obwohl ich die all we need sicher schon fast ein jahr spiele...
Stee Wee Bee
23. June 2005, 00:17
Geht zwar ins Ohr, aber nicht ins Blut und auch nicht in mein Case.
Nix Neues im Westen, da gibt's Innovativeres aus dem Ricola-Land.
Nachtschatten
23. June 2005, 11:27
@ Yero: was ich geschrieben habe, stimmt aber.
Wieso soll es bitte keinen kommerzigen House geben können? "Call On Me" war ja auch überhaupt ganz undergroundig ge...
Träum weiter, yero...
um nerven zu sparen...
ok du hast recht! http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif
Voodoo
23. June 2005, 12:11
Heeee, wenn ich gwusst hätt dass ihr wegn dem 'streitets', dann hätt i mit dem Thema gar ned angfangt smile.gif
Habts euch lieb!! :D :D :D
DJ Moreno
2. July 2005, 13:37
Die All We Need geht ja noch, vor allem weils ja schon ewig herumkursiert als Whitelabel.
Nur jetzt frag ich mich schon was mit dem Meister aus der Schweiz los ist.
Die neue Nummer "The Roof Is On Fire" kommt mit abgedroschenem Sample und Benassi-Sounds daher??
Wasn da jetzt los?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.