PDA

Vollständige Version anzeigen : SHAKEDOWN - At Night

Schurti
23. September 2002, 10:20
also also.. köpft mich nciht..sie ist schon über 1 maonat alt.. aber diese scheibe ist nur mehr geilllllll! Was sagt ihr dazu?!?
Welcher Mix gefällt euch am besten?! Mir der "Kid Creme Club Mix"... der ist nur mehr geil....

greetz schurti

DJ Rockx
23. September 2002, 13:12
ausgezeichnete scheibe!
mehr gibts da nicht zu sagen! smile.gif

bewertung: *****°

aber nebenbei, mich störts nicht wenn man erst jetzt einen thread über diesen track aufmacht. versteh sowieso nicht warum ein post nur dann eine antwort wert ist, wenn es um songs geht die grade rausgekommen sind oder erst rauskommen werden :rolleyes:

rockx

TPK
23. September 2002, 16:07
@ schurti ... über die scheibe wurde schon mal gesprochen *ffffffg*

Aba weil ich da einmal no verzeih hab ichs überlesen *fg*

Am besten is der Kid Creme Remix ... keine Frage smile.gif

DJ Moreno
23. September 2002, 18:12
Ich hatte die Shakedown - At Night vor einem halben Jahr auf meiner House CD *g*

Ändert aber nichts daran das es sich dabei um eine wirklich gute House Nummer handelt...

Sabsiii
23. September 2002, 18:16
solang's noch nicht besprochen wurde find ich das auch ok.

find die at night ebenfalls saugeil! kann schon was... gfallt ma gut.

TPK
23. September 2002, 18:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von -sabsi-:
solang's noch nicht besprochen wurde find ich das auch ok.

<HR></BLOCKQUOTE>

oja wurde sie schon ... nur weis ich ned wo *g* *zfaulbinzusuchen* smile.gif

N-Forcer
23. September 2002, 18:37
mir taugt da Kid Creme a vui.....de Synths gebn dem Mix das gewisse etwas und die Leute fahren auch voll drauf ab!! :cool: :cool:
Michael

Schurti
24. September 2002, 01:40
was sagts ihr dazu: schurti goes house *gg* es gibt zur zeit sooo viele geile house scheiben! ich kenn sie nur von compilations.. habe nur wenig auf platte.. auch die ROBBIE RIVERA - We All Love Sex ist der hammmmerrr...

kennt ihr noch welche in dem stil von den beiden bzw. studio 54 - pure honey???

dj calvinK
24. September 2002, 09:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich hatte die Shakedown - At Night vor einem halben Jahr auf meiner House CD *g*

<HR></BLOCKQUOTE>

aber doch hoffentlich nicht gebrannt oder? denn das darf ja wirklich nicht sein ;) !

zum thema shakedown:

die nummer ist für mich die house-scheibe des jahres. der mousse t. rmx is zwar auch nicht schlecht, aber den kid creme rmx schlägt nichts so schnell !
:eek:

dennoch ist der track schon etwas älter... aber das macht eigentlich überhaupt nichts, denn gute house-scheiben haben ja eine sehr hohe halbwertszeit smile.gif !

Leki
24. September 2002, 09:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
aber doch hoffentlich nicht gebrannt oder? denn das darf ja wirklich nicht sein ;)<HR></BLOCKQUOTE> ... ich kann dich beruhigen, die Nummer hab ich für ihn bei deejay.de bestellt...

undisputed666
24. September 2002, 10:08
Leider hab ich mich schon ein wenig abgehört, obwohl die Nummer an sich wirklich gut ist. Die Rmx Vinyl hat mich auch mit dem Afterlife und dem Rulers of the Deep Rmx überzeugt :eek:

pyro
24. September 2002, 16:22
... dieser scheibe konnte man nicht entkommen wenn man diesen sommer mal im garden club @ voga vorbeigeschaut hat - dort wird die min. 3 mal @ night gespielt ;)

für mich schon jetzt ein garden club classic!

StefanioEranio
24. September 2002, 17:02
Ich bin ja für den FUNKY - Alan Braxe mix!
:D

Sabsiii
24. September 2002, 20:43
ich hör's grade wieder und kann nur sagen sie is echt geiiiiiiiil smile.gif

DJ Moreno
26. September 2002, 20:11
@Kalvin: die CD die ich gemeint hab is ein von mir zusammengestellter Housesampler den ich ein paar Freunden geb, da sind wiederum nur Originalvinyls vertreten, also keine Sorge...

dj calvinK
27. September 2002, 13:21
hehe... hast nicht gecheckt, dass das lediglich ein kleiner seitenhieb auf die frühere "cd-brenn-hysterie" war...

ein bisserl ironie muss schon drin sein! smile.gif