Vollständige Version anzeigen : Sunloverz - Shining Song
Raverdiago
22. March 2005, 20:27
...:::Booooaaaahhhh is die geil:::...
SUNLOVERZ -- Shining Song
dieser track ist pflicht für jeden der was von guter musik versteht *megalooool* :D
also recht gut gemacht ;)
Link zur Hörprobe! (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1107074&&PHPSESSID=aa7067a8ee93c111c2e5be1fca369f5b)
the2jays
22. March 2005, 20:30
uuuuuuuuuuuralt :D
Ne, aber geniale Nummer - hab die Vinyl zwar scho länger, aber wird immer wieder gespielt ;)
Bin sowieso ein Freund der Sunloverz. All Around The World spiele ich immer noch.
Raverdiago
22. March 2005, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Dee
</font>[/QUOTE]... habe diese nummer vorher nicht gekannt. hab mich an das datum dieses shops gehalten. :D
[ 22.03.2005, 22:19: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Stee Wee Bee
23. March 2005, 09:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Ne, aber geniale Nummer - hab die Vinyl zwar scho länger, aber wird immer wieder gespielt ;)
Bin sowieso ein Freund der Sunloverz. All Around The World spiele ich immer noch. </font>[/QUOTE]Mich würde jetzt schon interessieren, wieviel länger Du die hast, weil selbst bei der Konkurrenz (wo oft das angekündigte VÖ-Datum steht und nicht das, wo der Track wirklich verfügbar ist) steht da der 8.2.2005, also vor einem Monat :rolleyes:
the2jays
23. March 2005, 11:09
Ja Anfang Februar schätz ich war das - man darf ja wohl ein wenig übertreiben :D
Ich habs aus dem Cosmos Plus-City, sind die ned Partner von Dir? TolleToene-Austria steht jedenfalls am Pickerl drauf, kenn mich jedenfalls bis heute ned aus, von wo das jetzt bestellt wird.
Hab eine LICKINTEST-Pressung und ist onesided.
Wenn Du schaust ist die Scheibe ja auch schon länger in den ODC.
[ 23.03.2005, 12:11: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]
Stee Wee Bee
23. March 2005, 11:26
Das sollte so eigentlich nicht draufstehen, weil das schon lange nicht mehr stimmt.
Der Typ, der früher Tolle Töne Distribution hatte, arbeitet jetzt mit DJ-Exclusive zusammen und benützt scheinbar noch immer meinen Namen.
Werde das mal klären müssen. :mad:
the2jays
23. March 2005, 11:38
Hab ich mir schon fast gedacht...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.