Vollständige Version anzeigen : groove....
dem_christian
1. September 2001, 17:16
hi.....
kennt einer von euch den track, der praktisch das letzte lied im film "groove" ist (ma abgesehen vom abspann mit den ganzen namen und so...)?
da, wo alle nach hause gehnen und der "party-neuling" (mir fällt der name gerade nich ein...) so total zufrieden mit nem 20er die ganzen leute anner autobahn durchlässt...
find ich nur "schön" das lied. kann mir einee helfen? bestimmt, oda??
dem_christian
DJ TAOH
1. September 2001, 18:58
Das ist der Track, den sie aber auch ganz am Schluß vom Clubbing gespielt haben. Wo dann alle nochmals ausrasten!
Bedrock - heaven scent (John Johnson rmx) müßte das sein! Such ma bei deejay.de! Bin mir relativ sicher beim Namen - hab die scheibe zu Hause. ca. 1 Jahr alt aber Klasse! Hör mal probe!
dem_christian
1. September 2001, 22:59
äh ne.....sorry.....hab ich das falsch erklärt? "heaven scent" is schon klar....den track kann ich wo schon mein eigen nennen...is zwar auch n geiles teil, aber ich meine das, was danach kommt, wo, wie schon gesagt, alle schon zuhause sind oder fahren oder wo beth und der chemie-assistent da noch weiterziehen und so....is ein, ich würde fast sagen, "ambient"-stück....ziemlich ruhig halt.....danach beim abspann kommt n hip hop-track...den meine ich aber auch nich......oder hat keiner den soundtrack?? ich müsste den erst bestellen....und eigentlich will ich ja auch nur DAS lied haben.....help....aber trotzdem danke, ne....
dem_christian
dem_christian
1. September 2001, 23:03
....aber john johnsen remix? höhr?....das war doch kein remix, den digweed da gespielt hat oder bin ich blöd? klärt mich auf....
dem_christian....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.