Vollständige Version anzeigen : Meck - Thunder In My Heart Again
Mr. X
24. February 2006, 16:09
Wahnsinns Song. der Nummer 1 Hit aus dem UK !
Könnte auch bald bei uns in den Clubs zum Hit werden bzw ist es schon..
HP radio, der Teil, der mir am besten gefällt (http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?act=Attach&type=post&id=486074)
5/5 :eek:
hier eine längere Hörprobe
A1 Mix (http://www.voices-records.de/smedia/un/unknown_meck001_thunderinmyheartagain/1.mp3)
IAN NEVARRA
24. February 2006, 16:48
Naja, der einzige Remix, der a was kann, ist der Starlet Djs Remix....
[ 24.02.2006, 17:49: Beitrag editiert von: Schicki ]
Mr. X
24. February 2006, 19:07
Ohren auf, hier kommt die neue No. 1 aus England. MECK Feat. Leo Sayer schaffte in dieser Woche mit „Thunder In My Heart Again“ den Sprung von 0 auf Platz eins der offiziellen englischen Verkaufscharts. Auch in den dortigen Airplaycharts befindet sich „Thunder In My Heart“ bereits in den Top 10.
MECK ist gebürtiger Engländer und seit Ende der neunziger Jahre als DJ und Musikproduzent sehr erfolgreich. Die Idee für „Thunder In My Heart“ kam ihm, als er auf einem Oldiesender Leo Sayers Original Interpretation aus dem Jahre 1977 hörte. Kurzerhand bestellte MECK ein Flugticket für Leo, der mittlerweile in Australien lebt um mit ihm erneut „Thunder In My Heart Again“ in seinem Londoner Studio aufzunehmen. Die Reaktionen auf die Neuinterpretation waren überwältigend und innerhalb kürzester Zeit setzten alle wichtigen Radiostationen den Song auf ihre Playlisten. Auch MTV kam an diesem Thema nicht mehr vorbei und spielt fortan das Video fast stündlich. Nun erscheint Meck Feat. Leo Sayer „Thunder In My Heart Again“ auch in Deutschland und zählt zu einem der ersten Anwärter auf den Frühlings-Hit diesen Jahres!
quelle: http://frankfurt.eins.de/article/2006/02/14/cd-meck-feat-leo-sayer
[ 24.02.2006, 20:08: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Rosencreutz
25. February 2006, 13:14
Ist ganz in Ordnung das Scheiberl, dass die Nummer auf Platz 1 einsteigt wundert mich aber.
Free
25. February 2006, 22:07
also find sie ganz in ordung...fährt sicher wenn sie mal im ohr is (ähnlich wie die falling stars)...ansonsten wünsch ich mir ein bisserl "groovigere" mixe...aba als pop version ganz geil!
8/10
Stee Wee Bee
26. February 2006, 09:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
ansonsten wünsch ich mir ein bisserl "groovigere" mixe</font>[/QUOTE]Deshalb gibt es ja auch dies hier (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=KONTOR513)
;)
TheChosenOne
27. February 2006, 08:15
nicht schlecht
normal is House ned so meines
Starlet Djs Club Mix 6,5 von 10
smile.gif
DJ Stone
27. February 2006, 11:40
Hm, nix besonderes in meinen Augen. Landet sich nicht im Case...
Mr. X
27. February 2006, 17:24
Für mich eigentlich jetzt schon DIE House Scheibe des Jahres, zweifel sehr stark, dass eine bessere im Sommer rauskommt.
Letztes Jahr war mein House Scheibe Out Of Touch von den UN und das war auch Anfang des Jahres ;)
dann wäre es so in den letzten Jahren
Best House Song of the year:
2006 Meck - Thunder In My Heart Again
2005 Uniting Nataions - Out Of Touch
2004 Boggie Pimps - Sunny
2003 Horny United - Crazy Paris
2002 David Guetta - Love Don't Let Me Go
2001 Galleon - So, I Begin
2000 Modjo - Lady
1999 Spiller - Groovejet
1998 Stardust - Music Sounds Better With You
:eek:
Fuks
27. February 2006, 19:56
Das darf sich House nennen? :mad:
Mr. X
27. February 2006, 21:52
jep was denn sonst ? pop ? rock ? elektro ? hip hop ? trance ? ich muss schon bitten ;)
teejack
27. February 2006, 22:31
ich kann damit auch nix anfangen, egal welcher remix von welcher vinyl auch immer... :confused:
TheChosenOne
1. March 2006, 17:41
also ich kann mir nicht helfen, je öfter ich den track höre desto mehr gefällt er mir!
Hammer Teil
Bester House Song den ich jemals gehört habe!
Änderung: 8,5 von 10 :D
[ 01.03.2006, 18:42: Beitrag editiert von: TheChosenOne ]
Mr. X
1. March 2006, 22:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
also ich kann mir nicht helfen, je öfter ich den track höre desto mehr gefällt er mir!
Hammer Teil
Bester House Song den ich jemals gehört habe!
Änderung: 8,5 von 10 :D </font>[/QUOTE]sehr schön.. ist zwar nicht die beste die ich jemals gehört habe.. könnte aber die beste in diesem Jahr sein. Bin immer noch begeistert davon
:cool: :cool:
Gefällt mir in keinem der Mixes die es gibt wirklich. Ein ziemlich langweiliges Gedudel. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Bernd
2. March 2006, 14:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das darf sich House nennen? :mad: </font>[/QUOTE]Genau dasselbe dachte ich mir auch beim anhören..
@ mr.x
also wenn ich mir deine "best of house songs" anschaue, fällt mir auf dass dein geschmack von jahr zu jahr schlechter wurde tongue.gif
angefangen mit meinem alltime-favorit "music sounds better with you" zu sachen wie "uniting nations"?! redface.gif
-> da hat sich mein geschmack seither in die absolute gegenrichtung entwickelt, aber jedem das seine ;)
Mr. X
2. March 2006, 16:01
najo.. ich höre halt am liebsten kommerz Musik.
Was ich gut finde wird MEISTENS erfolgreich...
egal obs Bob Sinclar, Mylo oder eben Meck ist.
fand z.b. auch Ilona super. ;) sogar pinocchio sagt mir zu :D
Aber mir solls egal sein, viele schämen sich dafür und geben es nicht zu. Ich stehe dazu...
Aber Bernd in welcher Section wäre dieser Meck Song denn richtig aufgehoben ? Jetzt bin ich mal gespannt.
TheChosenOne
2. March 2006, 16:09
Für Kommerz-Musik schämen? lol
Was is daran so falsch? Die meisten stehen drauf, also kanns meiner Meinung nach ned falsch sein.
Da sollten sich die anderen lieber schämen tongue.gif :D
Bernd
2. March 2006, 19:56
Für mich ist das Pop, ebenso wie zb. "Love Generation".Ist halt meine persönliche Meinung.
Wahrscheinlich gehört der Track offiziell eh in den House-Bereich, für mich is es trotzdem kein House. ;)
Viele glauben immer solche Tracks sind alles was der Housesektor zu bieten hat und wissen dabei eigentlich gar nicht was ihnen wirklich alles entgeht wenn sie nur die Kommerzscheiben hören..
teejack
7. March 2006, 00:48
so, jetzt hab ich einen remix gefunden, mit dem mich auch halbwegs was anfangen kann! erschienen auf Kontor, gesehen bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) - inkl. Hörproben! ;)
http://83.142.83.166/pics/images/4/0/879740.jpg
</font> Luke Payton Remix</font>
dj_feivel
8. March 2006, 17:46
alter schwede, nona is das house, was sonst bitte??? :mad: beeindruckend was so manche verzapfen..
nicht wissen was der house sektor hergibt? sehrwohl, und gerade darum empfinde ich die nummer als erfrischende abwechslung.
muss hier mr x zustimmen, das ist die house nummer des jahres bis jetzt.
und abgesehen von meinem persönlichen geschmack, die nummer geht wie die sau, habs vorige woche do/fr/sa im dx gespielt - groovt gewaltig.
Bernd
8. March 2006, 18:57
kannst net lesen, feivel?
hab geschrieben für mich persönlich ist das kein house..
außerdem ist es definitiv so, dass sehr viele leute glauben, nummern von global deejays, sunset strippers usw. sei alles was die house-musik zu bieten hat.
aber wie soll auch ein großraumdisco-gänger zu house-musik zugang finden wenn dort jeden abend der gleiche trott gespielt wird?
Chris Mojito
8. March 2006, 20:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
außerdem ist es definitiv so, dass sehr viele leute glauben, nummern von global deejays, sunset strippers usw. sei alles was die house-musik zu bieten hat. </font>[/QUOTE]is das nicht techno?
tongue.gif
Mr. X
8. March 2006, 22:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
alter schwede, nona is das house, was sonst bitte??? :mad: beeindruckend was so manche verzapfen..
nicht wissen was der house sektor hergibt? sehrwohl, und gerade darum empfinde ich die nummer als erfrischende abwechslung.
muss hier mr x zustimmen, das ist die house nummer des jahres bis jetzt.
und abgesehen von meinem persönlichen geschmack, die nummer geht wie die sau, habs vorige woche do/fr/sa im dx gespielt - groovt gewaltig. </font>[/QUOTE]jep, die Leute gehen schon super drauf ab...
Bin echt gespannt wie erfolgreich die Scheibe in den Verkaufscharts wird...
Diesel_b0y
17. March 2006, 02:28
Aber das die plattn keine toppen kann 2006 is ETWAS unvorstellbar ;)
da wird noch so einiges kommen mein lieber freund :D
Free
18. March 2006, 21:18
nachedem ich den luke peyton mix gehört habe gefällt sie mir auch besser...bin schon echt gespannt drauf wie und ob sie einschlagen wird
was die housenummer des jahres angeht so ist die bis jetzt fest in schwedischer hand bei mir ;) ...entweder axer mit 123 oder supermode mit tell me why....kann mir nicht vorstellen das in den nächstn 1,2 monaten was geileres nachkommt :D
DJ Moreno
20. March 2006, 19:00
Seid ich den Titel das erste Mal auf der Kontor CD (ich glaub 28 wars) gehört hab gehts mir nicht mehr aus dem Kopf, Megabombe.
[ 20.03.2006, 20:02: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
soundnoize
20. March 2006, 21:34
sehr mittelmäßig....kann überhaupt nicht nachvollziehen warum dieser fade song so erfolgreich ist.....
2/10
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.