PDA

Vollständige Version anzeigen : future funk.com

DJ RAIG
3. February 2003, 13:49
neue house scheibe und zwar mit der mello von ciny laupers klassiker girls ich find die scheibe total fett ein mega house burner für house freunde. wie immer ist eure meinung mir wichtig.

cu dj raig

futur funk.com - girls (http://deejay.de/frames/play.asp?art_nr=626303a&session=905108819)

DjUnderdog
3. February 2003, 13:58
Find ich ziemlich geil!
Bewertung:****°° :eek:

ddaver
3. February 2003, 19:05
Naja, mir ist die Nummer zu melodisch, wenn nur die erste Sequenz bis zum Umfallen gesampelt worden wäre, mit etwas treibenderen Beats a la Antoine Clamaran hätte ich sie mir wahrscheinlich gekauft, da mir das Original auch sehr gefällt.
Aber diese Produktion geht mir zu sehr in Richtung Disco, leider-die Idee find ich gut-vielleicht gibts ja irgendwann einen Remix.

Übrigens, der Link zu deejay.de funktioniert nicht, dieser (http://www.dancerecords.com/makeram.php?stock_number=27774) müsste funktionieren

undisputed666
3. February 2003, 23:40
joa, schon seit einiger Zeit herausn, aber kann einiges dieses Sampling :D ...manchmal is mnir auch melodisch, manchmal kann ich davon nicht genug bekommen..außerdem eignet es sich opmtial jemand in Housemusic einzuführen - trust me :D

eastpak02
4. February 2003, 08:47
schon ganz gut nur mit vocals wäre es noch besser ;)

undisputed666
4. February 2003, 22:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj carlos:
schon ganz gut nur mit vocals wäre es noch besser ;) </font>[/QUOTE]auf keinen Fall :cool:

padre.serata
5. February 2003, 00:05
kommt drauf an was für Vocals!

Mit Cindy Laupers Original Samples käms nicht weit, aber was geiles gesampeltes a lá supermen lovers STARLIGHT und zwischendurch so Vocals wie zB in nalin inc SCREAM würd das ganze NOCH besser machen!

eastpak02
5. February 2003, 06:07
ja stimmt, die orginal vocals würden dazu nicht passen das stimmt, aber vocals fehlen mir, weil sonst ist es ein bissal zu eintönig obwohl es mir grundsätzlich schon gefällt :D

ddaver
5. February 2003, 13:17
Also, wie gesagt, weg mit Melodie und ja keine Vocals, das würd die Produktion noch billiger klingen lassen.
Vergesst's das Discohouse a la Alcazar- Zeugs, das hat mit House nix zu tun.

Habe zwar allgemein nix gegen Vocals, aber nur, wenn sie mit Stil eingesetzt werden und die Nummer schön deep ist.