Vollständige Version anzeigen : House Djs
dj_anoxium
17. November 2001, 17:05
so da ich ihm ask the dj forum falsch war frage ich euch:
ich brauche einige gute house djs/tracks zum shaken oder auch chill'n
auf gut deutsch was zum tanzen und was zum ausruhen/genießen/...
ich hoffe ihr könnt mir helfen
thankz im vorhinein smile.gif :D ;) :cool: :rolleyes: :cool: :rolleyes:
otto
17. November 2001, 17:47
ich versteh die frage nicht ganz - WOZU brauchst du denn einen guten house-dj?
rg bum bum network
17. November 2001, 18:33
Suchst Du jetzt einen DJ?
Oder suchst Du Musik?
Bei zweiterem würde ich Dir raten die bisherigen Meldugen im House-Forum anzuschauen.
Bei ersterem kann ich Dir leider nicht helfen!
mfg
PS: Habe keine Lust dieses Thema wieder von ganz vorne aufzurollen. Oder?
dj_anoxium
30. November 2001, 18:48
Sorry das ich erst jetzt schreibe, ich meine natürlich interpreten auf vinyl oder cd
aber ich seh schon bei den anderen themen das da schon viel steht falls euch aber noch etwas einfällt dann schreibt noch was dazu :D :D :D
otto
30. November 2001, 21:11
hui da gibt's ja soviele ........ aber ich zähl jetzt einfach mal ein wenig was auf, was mir so in der schnelle einfällt:
bob sinclair - mousse t. - boris dlugosch - michi lange - nick holder - david alverado - jeremiah (ist übrigens ein wiener!) - kerri chandler - mateo & matos - romanthony - thomas bangalter - alan braxe - king britt (sylk 130) - mood II swing - masters at work - patrick lindsey - full intention - paul johnson - cricco castelli - dixon - mitja prinz - jamie anderson - paul jacobs - the stickmen - basement jaxx - louie austen - dj sneak - roy davis jr. - cajmere - olav basoski - ian pooley - dj tonka - peace division - knee deep - blaze - johan s - daft punk - undundundundundundundund :D
dj_anoxium
30. November 2001, 21:39
oh man was dir so einfällt das sind ja ganz schön viele und die haben's alle drauf so zum dancen und chill'n
ich kenne nur so die geläufigen aus charts like modjo, daft punk, spiller
die du aufgezällt hast haben die so einen ähnlichen styl oder kann man da auch was unterscheiden.
ps danke für deinen tolle aufzählung an djs
thankz
rg bum bum network
1. December 2001, 10:02
Ich würde sagen:
Jeder hat seine eigene "Art" von House!
mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.