Vollständige Version anzeigen : Roger Sanchez
Bob_Banana
12. November 2002, 22:44
RELEASE YOURSELF - Roger Sanchez Mix CD
Hi Ihr Vögel!:)
Das nenn ich eine MIX(!)-Cd!!!! So stell ich mir Übergänge vor, nicht à la Rene Vaitl (Pacha Germany CD).
Reeeeeelllllleeeeeeaaaaaassssssseeee YYYYYYYooooouuuuuuurrrrrrrrsssssssseeeeeeeelllllll llfffffffffff!!!!!!
Hear you next year again @ Pacha, Ibiza :D
undisputed666
12. November 2002, 22:46
die von Vaitl gemixed pacha ist von den Skillz her wirklich schwach, wurde hier aber schon besprochen!
Der Track Release yourself hat mich auch vollends überzeugt und nach der Mix CD werd ich deinen Schilderungen zufolgen auch mal Ausschau halten smile.gif
Bob_Banana
12. November 2002, 22:50
Voila die Tracklist!! Unbedingt reinhören!!
Release Yourself Tracklisting - CD 1
01 Kevin Yost 'If She Only Knew'
02 Solu Music Feat. Kimblee 'Fade'
03 Jay-J and Chris Lum 'Roots' (Jo Jo's Thanks)
04 Julius Papp Feat. Gina Rene 'A Thousand Years'
05 Ananda Project 'Cascades Of Colour' (Jask Spiritual Sunrise Mix)
06 Nika 'Alone'
07 Thick D 'Insatiable' (Rasmus Faber Mix)
08 DJ Sneak 'Summer Song'
09 DJ Nori 'Nomad'
10 Block 16 'Morning Sun'
11 Dom Um Romao 'Lakes Of Perseverance'
12 Soldiers Of Twilight 'Believe'
13 Simon Grey 'One' (Knee Deep Mix)
14 Lab Rats 'Love Jam'
15 MAW Feat. India 'Backfired' (Joey Negro Club Mix)
Release Yourself Tracklisting - CD 2
01 Bob Sinclar 'Save Our Soul'
02 Mood2Swing 'Do It Your Way' (ATFC's Lazy Mood Remix)
X-Press 2 Feat. David Byrne 'Lazy' (Acappella)
03 Rico & Ouk ft. James Perry & Jade 'If You Give Me The Love I Want'
04 DJ Gregory 'Tropical Soundclash'
05 Del Gado 'Coffee Beats Vol. 2'
Vibe Residents 'Temptation' (Acappella)
06 Layo & Bushwacka! 'Love Story' (Tim Deluxe Remix)
07 Leandro Gamez 'Stones On The Way
08 Pillbox 'Pounding Your Soul'
09 Vibe Residents 'Rulers Anthem'
10 Manijama Feat. Mukupa and Li'l T 'No No No'
11 Octave One 'Blackwater' (Terence Parker Mix)
12 DJ Chus Presents Groove Foundation 'That Feeling'
13 A.T.F.C Presents Chroma 'Soulkeeper'
14 Archingram 'Carnaval'
15 Pure Orange Feat. Shane Nolan 'Feel Alive'
16 Deux 'Deux' Kings Of Tomorrow Feat. Julie McKnight 'Finally (Acappella)
Berni
13. November 2002, 02:11
Natürlich, die Mischverhältnisse von Pacha 1 waren noch was ganz andreas, keine Frage.
Aber so mies gemischt die aktuelle auch nicht - ganz im Gegenteil. Ich würd sie zu der Compilation bevorzugen, weil einfach Tracks drauf sind, die meiner Meinung nach mehr Potential haben.
Und abstreiten kann man sicher nicht, dass hier einige Tracks drauf sind - die sich Roger Sanchez ausgesucht hat - die auch Lückenfüller sind.
madi
13. November 2002, 19:55
hm,
Roger Sanchez ist der aktuell bestbezahlteste Deejay der Welt. Auf Ibiza hab ich das nie wirklich verstanden. Klar, das Dickerchen ;) hat mit sicherheit viel drauf aber so einen Wirbel ...
Montags Pacha auf ibiza war oftmals fast leer. Und wenn ihr schon von unglaublich gutem Mixing sprecht und einer Party im Pacha Ibiza dann würd ich euch eher empfehlen mal die mix-CDs von Erick Morillo abzuchecken. Fuer die Subliminal Sessions I-III sollte man eigentlich einen Waffenschein haben - wenn man sie im Auto hört. LOL :D
mfg madi
undisputed666
13. November 2002, 21:30
Der gute Skillz war so nett und brachte mir die SubSession III ganz backfrisch aus NYC mit und das Teil rockt wirklich absolut!
Feinster Vocal und Deep House..wobei ich aber sicher bin, dass da computertechnisch nachgeholfen wurde...über 3 STunden Musik OHNE FEHLER ! zu mixen...entweder ein Gott oder ein guter Soundtechniker :D :eek:
MrTiddles
14. November 2002, 18:47
Another Chance war wahrscheinlich mein Lieblingssommer House Hit 2001. Sein Essnetial mix aus diesem Jahr läuft bei mir non stop. Die CD fängt mit nem Yost track an (siehe anderen Threa). Sieht also vielversprechend aus!
Tja, Morillo müsst ich in der Tat mal auschecken, hoffe das wird alles im nächsten Sommer auf ner gewissen Insel eledigt. Der digge Typ unter madi wird dabei auch nicht fehlen dürfen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.