PDA

Vollständige Version anzeigen : Partyhouse Auhof Center

Krischkinho
11. October 2005, 09:00
Hallo!

War von euch schon jemand im Partyhouse im Auhof Center. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Eindrücke mitteilt. Danke im Voraus.

@Feivel: Wer legt diese Woche in der NS Donauplex auf?

LG
Krischkinho

dj_feivel
11. October 2005, 16:32
hi! ich war zweimal dort, einmal am do und einmal am so. do war erwartungsgemäß nix los und musikalisch ganz schlimm(discofox und schlager...). so wollt ich nur auf den angebotenen "5-uhr tee" gehen, jedoch gab es weder tee oder kaffee, weshalb ich auch wieder gegangen bin.
das lokal, naja: vom stil her ists ähnlich wie bei uns in den neuen nachtschichten (nona, selber innenarchitekt), jedoch find ich das partyhouse viel liebloser. dort hat man einfach am rand von der ehemaligen halle die bars und sitzgelegenheiten hingepappt und das wars. licht/ton auch nicht berauschend, eher faad eigentlich. das coolste am lokal ist die toilette...
musikalisch gehts am wochenende komplett quer durch die pampa zu (das ist deren hauptaufhänger komischerweise). 2 dancenummern, 2-3 oldies, 2 black nummern und dann wieder 1-2 house radln. selbst hab ich das noch nicht gehört,daher kann ich nicht sagen wie das ankommt. ich weis es nur von bekannten.

und aja, die woche ist meine wenigkeit im dx ;)

Krischkinho
11. October 2005, 16:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich war zweimal dort, einmal am do... </font>[/QUOTE]:rolleyes: Hmm. Klingt ja nicht sehr aufregend. Egal. Ich werde mir das wohl am Freitag mal live geben. Selbst wenns nicht so toll ist kann man sich den Abend, Location und natürlich Gäste schön saufen (Red Bull Boot um 42 €) :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und aja, die woche ist meine wenigkeit im dx </font>[/QUOTE]Sehr gut, dann werde ich am Mittwoch in der NS vorbeischauen (speziell für DJ Viper umformuliert ;) ). War eh schon lang nimmer an einem Mittwoch in der Schicht.

[ 12.10.2005, 11:37: Beitrag editiert von: Krischkinho ]

dj Viper
11. October 2005, 18:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Krischkinho:

dann werde ich "dich" am Mittwoch beglücken
</font>[/QUOTE]:D :D :D :D :D

Tut mir echt leid aber ich konnte wirklich nicht wiederstehen. Die Versuchung war einfach zu groß.

Vergesst es auch gleich wieder.

:cool:

[ 11.10.2005, 19:44: Beitrag editiert von: dj Viper ]

reini
9. January 2009, 19:05
*ausgrab*

Früher war ich ja gern im Partyhouse, bis sie mit dummen Aktionen(10 Euro Eintritt am Samstag ohne Gutschein, wobei nichts geboten wird; am Freitag bekomme nur die Ladies EDIT: einen 10 Euro Gutschein) mich davon abgehalten, hinzugehen.

Letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht mitfahrn will...Hab dann abgesagt und im Nachhinein wars auch gut so, weil alle gemeint haben, es waren vl 30 Leute dort(Samstag, 26.12)...
Außerdem haben sie eigentlich nur mehr lächerliche Acts und Aktionen...

War da in letzter Zeit wer dort? War was los?
Anscheinend is es den Besitzern schon wurscht, weil anhand des Programms kann man nicht wirklich mehr einen Willen erkennen...

guenny123
9. January 2009, 19:07
*Jetzt dachte ich mir schon, hoffentlich hat der den Thread ned ausgegraben nur um uns zu sagen, dass er früher gern im Partyhouse war*

:p:p:p

FinalXM
9. January 2009, 19:50
Ich war vor ein paar Wochen 2 mal dort. Samstags.

Los ist nicht mehr viel. War ganz angenehm ... kaum Gedränge :)

mayx
9. January 2009, 19:53
bis auf Deadmau5 war ich auch schon lange nicht mehr dort.

Zu diesem Anlass war das Partyhouse gut befüllt, aber so wie es zwischen Februar und Oktober letzten Jahres war, jedoch auch nicht.

Möchte das nächste Monat wieder einmal hinschauen.

clubhead
9. January 2009, 20:46
*ausgrab*
am Freitag bekomme nur die Ladies freien Eintritt

nö stimmt net, man kommt gratis rein solang man "p-family member" is. Mädls bekommen halt zusätlich 10€ Gutschein

reini
9. January 2009, 20:50
Eigentlich wollt ich eh schreiben, dass nur die Ladies 10 Euro bekommen, aber wenigstens alle freien Eintritt...Naja, da hab ich ein bissl was verwurschtelt :)

Trotzdem find ichs eine Frechheit...Soviel zum Thema Gleichberechtigung

Bacar Dee
9. January 2009, 20:52
Eigentlich wollt ich eh schreiben, dass nur die Ladies 10 Euro bekommen, aber wenigstens alle freien Eintritt...Naja, da hab ich ein bissl was verwurschtelt :)

Trotzdem find ichs eine Frechheit...Soviel zum Thema Gleichberechtigung

Naja, irgendwas müssen die Discos ja machen, dass sie ned mit männlichen Gästen überfüllt is :D

reini
9. January 2009, 21:00
Naja, Partyhouse war eh immer ganz gut gemischt. Mit der Aktion zahns höchstens die 110 Kilo Gehsteigerpanzer an, die zu Rihanna ihre Schwatn über die Tanzfläche wuchten...

Floppy kennst das ja auch vom Gray wie wir gestern gehört haben :D

Steve Guess
9. January 2009, 21:27
Naja, Partyhouse war eh immer ganz gut gemischt. Mit der Aktion zahns höchstens die 110 Kilo Gehsteigerpanzer an, die zu Rihanna ihre Schwatn über die Tanzfläche wuchten...

Floppy kennst das ja auch vom Gray wie wir gestern gehört haben :D

Hahahahahaha *nimmer kann vor lauter lachen* :D

micki0279
10. January 2009, 08:03
(Samstag, 26.12)...

Der 26.12. war ein Freitag :D

SaiKos
10. January 2009, 19:52
Partyhouse is im Grunde genommen selbst schuld...
habs dem Betriebsleiter-Stellvertreter damals eh prophezeit....

den größten Fehler den sie gemacht haben, war das Streichen des Free-Entrys und 10 € Gutschein für die p-member am Freitag...
dadurch sind nämlich immer relativ viele Leute in das doch sehr entlegene Partyhouse gefahren, weil es dadurch eben günstiger war, als jede andere Discothek in Wien und Umgebung (Ausnahem das MM, aber das Publikum dortn is eh bekannt...)

und seitdem der Free-Entry + Gutschein abgeschafft wurde (ich nehme mal an aus reiner Geldgier, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass sie rote Zahlen geschrieben haben, weil es bis Oktober eig. jedesmal sehr gut besucht war) fährt ja dort fast keiner mehr hin, weils 1. am Arsch der Welt is, 2. die musikalische Abwechslung gleich Null beträgt und 3. es teilweise sogar teurer ist als so manche Discothek im Zentrum von Wien...

und wenn ich mir jetzt anschau, was mir z.B. im PraterDome für 10 € geboten wird, und was im Partyhouse...dann erübrigt sich jede weitere Diskussion...

by the way...is euch schon aufgefallen dass auf der Partyhouse-Homepage bei den Fotos (fast) ausschließlich nur Fotos mit Frauen online gestellt werden? Außerdem bekommen ja am Freitag auch nur mehr die Frauen den Gutschein oder? (oder wurde das wieder geändert)

Das sind so Kleinigkeiten die sich aber schlussendlich summieren...

Und das Tüpfelchen auf dem i sind die peinlich verzweifelten "Events" mit Missy May oder die 57. Ausgabe von Dj Manian...

reini
10. January 2009, 20:00
Free Entry gibts am Freitag für alle, aber das Streichen der 10 Euro ist die größte Frechheit und wie man sieht, denk nur ich nicht so.

Außerdem spielts wie schon gesagt immer die selben Lieder, teilweise 4-5 Mal am Abend.

micki: Danke, aber wennst solang frei hast, kommst mit die Tage schon durcheinander :)

clubhead
10. January 2009, 20:43
Jop Musik dort is zum vergessen (ausser wenn djs wie deadmau5 oder arno cost) dort sind. Preise sind wie schon gesagt ziemlich überteuert und die schlechtesten securities sind wohl auch dort (nur freunderlwirtschaft).

Fahr eigentlich nur ab und zu freitags hin, weils net mal 10min von mir zaus entfernt is und man da keinen eintritt zahlen muss.

SaiKos
11. January 2009, 18:48
das Partyhouse is vorallem deshalb selbst schuld, weil sie sämtliche Aktionen (Free Entry, Gutschein etc.) genau zu dem Zeitpunkt gestrichen haben, wo der PraterDome neu eröffnet wurde...da brauchen sie sich jetzt nicht wundern wenn das Lokal nur noch halbvoll (wenn überhaupt) ist ;)