PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied

Bob_Banana
30. April 2003, 16:21
Bob Banana verabschiedet sich offiziell aus diesem Forum und von dieser Site!

N-Forcer
1. May 2003, 08:16
verdammt...

ddaver
1. May 2003, 13:55
Warum?

madi
1. May 2003, 14:06
Si, por qué?

nonlandi
1. May 2003, 15:03
spam? Sinn?
Wer ist Bob Banana?

Philipp r r
2. May 2003, 00:42
why

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. May 2003, 10:02
pourquoi?

DJ Rotterdam
2. May 2003, 11:44
*löl*

Loopo
2. May 2003, 13:28
mit den 47 Einträgen, die bis jetzt hast, wird das wohl kaum wen jucken ... :D tongue.gif

DJ_Ultimate
2. May 2003, 14:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />pourquoi?</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />why</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />por qué?</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Warum?</font>[/QUOTE]perché? :D :D tongue.gif

[ 02-05-2003, 15:51: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. May 2003, 15:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
pourquoi?
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
why

Zitat:
por qué?

Zitat:
Warum?

perché? </font>[/QUOTE]vielleicht kann ja wer noch russisch? dann hättens wir! :D

ADProject
2. May 2003, 15:10
:D :D :D :D :D geht polnisch auch??

dlaczego????

greeze Martin

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. May 2003, 15:17
also wir sollten soviele sprachen wie möglich zusammenbekommen! also wir haben deutsch, englisch, französisch, polnisch, spanisch, italienisch! wer kann weitere??? :D

Stee Wee Bee
2. May 2003, 15:40
sers

NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. May 2003, 15:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sers </font>[/QUOTE]*lol*

N-Forcer
2. May 2003, 22:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
pourquoi?

Zitat:
why

Zitat:
por qué?

Zitat:
Warum?

perché? </font>[/QUOTE]vielleicht kann ja wer noch russisch? dann hättens wir! :D </font>[/QUOTE]Ich kann Russisch:

potschemu??

martinwechselberger
3. May 2003, 11:52
Wenn sich schon so viele von dir verabschieden, dann muss ich natürlich auch mal SERVUS sagen. ;)

Und bitte vergiss uns nicht. :( :D :D

Berni
3. May 2003, 12:15
Naja, nur 47 Beiträge ist relativ.

Die die er gemacht hat, waren aber ziemlich gut, auch wenn etwas die Arroganz daraus gesprochen hat - vermutlich ist er / war er der Bruder vom Novy .,,,,,,, :eek: :D

the2jays
3. May 2003, 12:25
Wer oder was ist Bob Banana? *lol* :D

N-Forcer
3. May 2003, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
..... vermutlich ist er / war er der Bruder vom Novy ....... :eek: :D </font>[/QUOTE]was heisst WAR??? man ist doch immer der Bruder einer person, wenn geschwister hat!? :confused:

martinwechselberger
3. May 2003, 14:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
..... vermutlich ist er / war er der Bruder vom Novy ....... :eek: :D </font>[/QUOTE]was heisst WAR??? man ist doch immer der Bruder einer person, wenn geschwister hat!? :confused: </font>[/QUOTE]genau Börni!!! ;) tongue.gif

Nur was mich interessiert welcher Novy??? :confused:

DJ Rotterdam
3. May 2003, 14:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
welcher Novy??? :confused: </font>[/QUOTE]Tom Novy? :D

martinwechselberger
3. May 2003, 15:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
welcher Novy??? :confused: </font>[/QUOTE]Tom Novy? :D </font>[/QUOTE]Scherz oder?

Tom Novy ist ja ein Deutscher was ich weiß und sicher nit der Bruder von der "Banane( :D )" aus unsrem Forum, oder tu ich mich da etwa irren? :confused:

DJ Rotterdam
3. May 2003, 15:09
@Empire siehst du ned die Smileys hinter Börni's Posting, welche eigentlich vermuten lassen, dass es von seiner Seite aus eh nur ein Joke war ;)

Sabsiii
3. May 2003, 22:02
also was ich so mitbekommen hab, waren bob banana's beiträge schon immer recht sinnvoll

ES KOMMT HALT NICHT DRAUF AN, WIEVIEL MAN SCHREIBT, SONDERN W A S MAN SCHREIBT!!

aber jetzt auch egal, was ich nicht versteh is, warum leute sich immer so groß verabschieden müssen!?
wenn ich in diesem forum nix mehr schreiben will, dann tu ich das halt auch nicht mehr. deswegen extra nen neuen thread aufzumachen find ich sinnlos. und überhaupt... leute, das hier ist ein INTERNET-forum, wo sich die meisten sowieso nicht persönlich kennen, also was soll's?
mensch, da tippselt mal einer nix mehr unpersönlich auf seinem computer und ich soll jetzt tränen vergießen?
sorry, aber ich kenn bob banana nicht mal. er hat gute beiträge verfasst, okay, aber ich werd mich jetzt nicht groß verabschieden und ihm blumen schicken...

btw: warum will er denn überhaupt von uns gehen? *g* ;)

DJ Rotterdam
3. May 2003, 23:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
warum will er denn überhaupt von uns gehen? *g* ;) </font>[/QUOTE]Wen interessiert das schon?*gg*
Aber anscheinend interessierts dich, also liegt dir doch was dran, sonst würdest dich nicht damit befassen und solch langes Posting verfassen ;)

Philipp r r
4. May 2003, 22:06
@sabsi
bin ganz deiner Meinung...

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. May 2003, 07:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber anscheinend interessierts dich, also liegt dir doch was dran, sonst würdest dich nicht damit befassen und solch langes Posting verfassen </font>[/QUOTE]*lol*
jaja die sabs is neugierig! ;) Aber lieb! smile.gif

Mfg

Sabsiii
5. May 2003, 13:26
natürlich interessierts mich - sonst würd i ja ned fragen oder? *gg*

na wirklich... war irgendwas, hat ihm wer was getan? bekomm da ja ned wirklich viel mit. :D

Bob_Banana
5. May 2003, 17:23
Nochmal Hi!

Einen Punkt warum ich dieses Forum verlasse habt Ihr Euch mit einigen weniger angebrachten Posts zu diesem Threat selbst gegeben - Das Niveau der Antworten.

@Loopo: Ich glaube nicht das man wichtiger in diesem Forum wird je mehr man postet.

@ Börni: Ich denke nicht das meine Beiträge arrogant waren, aber das zu beurteilen bleibt jedem selbst überlassen. Übrigens bin ich nicht verwandt mit Tom Novy. Er ist auch nicht mein Vorbild (by the Way thats amazing Roger Sanchez) auch nicht musikalisch, sondern ich respektiere nur seine (Mix-) Fähigkeiten.

@sabsi: Ich verabschiede mich aus Höflichkeit. Wenn man ein Geschäft verlässt sollte man sich aus Höflichkeit auch verabschieden, auch wenn man drinnen keinen kannte, und sich niemand für einen interessiert hat.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich der Ansicht bin mit meinem Musikgeschmack in diesem Forum deplaziert zu sein. Im Generellen ist es meiner Meinung nach sehr Trance/Techno-lastig und die House-Sektion geht ähnliche Wege, wenn mal überhaupt jemand irgendetwas postet (ca. 1 Thread in einer- bis eineinhalb Wochen).

Ein wichtiger Punkt ist das ich mich ins Studio "zurückziehe" und an einem Release arbeite und das ganze über Spanien läuft. Ich muss also auch viel reisen, und werde meine Freizeit sicher anders nutzen als hier zu posten.

Auf Entzug werde ich nicht sein, schließlich bin ich in einigen anderen, meiner Meinung nach sowohl qualitativ als auch quantitativ besseren, Foren registriert und poste dort regelmäßig.

Sollte irgendjemand dennoch Kontakt zu mir suchen wollen, wegen einer Frage, oder einem Mix oder ....Meine E-Mail habt Ihr ja.

Hear U, Bob Banana

cera
5. May 2003, 17:30
er nimmt sich wahnsinnig wichtig........oder täuscht mich das??

DJ Rotterdam
5. May 2003, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bob Banana:
schließlich bin ich in einigen anderen, meiner Meinung nach sowohl qualitativ als auch quantitativ besseren, Foren registriert </font>[/QUOTE]@cera, hast recht ;)
Und Tschüss smile.gif

Berni
5. May 2003, 17:39
Ich sag ja .... wie Tom Novy smile.gif

cera
5. May 2003, 17:40
also was ich euch allen sagen wollte

wenn ich fertig bin werde ich mich heute ausloggen und ich habe auch gute gründe dafür
aber ich möchte mich natürlich zuerst von allen verabschieden weil ich so ein höflicher mensch bin

und ich bin in anderen foren gern gesehen (ätschbätsch)

und hier ist alles so niveaulos und frustrierend (bäähhhh)

und keiner will mit mir über housemusik reden (bääähhh)

seufz seufz seufz

tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

man kanns wirklich übertreiben

aber wenn du dich schon so offiziell verabschiedest dann viel glück im studio
und ich hoffe du findest noch leute die deiner würdig sind tongue.gif

ddaver
5. May 2003, 18:52
Wenigstens bestätigen die letzten paar Beiträge genau seinen Grund sich zu verabschieden.

...lächerlich, bald werden im Forum überhaupt nur mehr eine Handvoll Wichtigmacher, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als sinnlose Postigs zu verfassen, sein

Leki
5. May 2003, 19:38
word up ddaver