Vollständige Version anzeigen : Armand van Helden - My my my
Armand van Helden hat nach seiner letzten Nummer (Hear my name) den nächsten Burner bereit - My my my ist eine traumhafte Housescheibe mit einer gigantischen Soulstimme..... ich finds abartig scharf und höre sie iegentlich immer wieder gerne. S.z.s. on HEAVY ROTATION:
http://vinylbynet.com/detail/E/C/B/ecb67p1.jpg
Original Mix (my my my) (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=ecb67p1.ram&anr=ecb67p1&username=djshopde)
dj judge
1. July 2004, 11:03
finde das teil auch sehr geil - nur leider viel zu gut für unsere durchschnitts-clubber hier
in österreich!
muss sagen senor van helden feiert heuer ein grandioses comeback ;)
ddaver
1. July 2004, 12:32
Mir gefällt sie nicht so gut, weil mir so funky Sachen eher nicht zusagen.
Das Problem mit den Durchschnittsclubbern habe ich auch schon gehabt. Mitunter ein Grund warum ich nicht mehr auf sogenannten "Clubbings" auflegen will. Die wenigen "Clubber" die noch auf die Musik und nicht auf ihre Schönheit achten, haben nämlich den ganzen Abend nichts anderes zu tun, als sich die Top 10 der jeweils aktuellen Housecharts zu wünschen.
Da lege ich lieber gar nicht auf, als den ganzen Abend nur Nummern von Junior Jack und Co, die mir schon beim Ohrwaschl raushängen, aufzulegen.
[ 01.07.2004, 13:33: Beitrag editiert von: ddaver ]
gefällt mir auch nicht so, ich steh' mehr auf Tech House oder Tonka und Ian Pooley Style :D
ensonic
1. July 2004, 13:04
auch nicht ganz so mein fall.
aber eine aussage möchte ich schon loben.
die vom ddaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die wenigen "Clubber" die noch auf die Musik und nicht auf ihre Schönheit achten, haben nämlich den ganzen Abend nichts anderes zu tun, als sich die Top 10 der jeweils aktuellen Housecharts zu wünschen. </font>[/QUOTE]so ist es! ;)
lg from styria
DaveLoschi
1. July 2004, 15:52
Ich mag Armand Van Helden ,aber dieses Lied gefällt mir nicht so sehr!Als würde Michael Jackson singen! :confused: :confused:
M.Jackson mag ich aber dieses Lied halt nicht!
lg
dave
[ 01.07.2004, 16:53: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ En-Sonic:
auch nicht ganz so mein fall.
aber eine aussage möchte ich schon loben.
die vom ddaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die wenigen "Clubber" die noch auf die Musik und nicht auf ihre Schönheit achten, haben nämlich den ganzen Abend nichts anderes zu tun, als sich die Top 10 der jeweils aktuellen Housecharts zu wünschen. </font>[/QUOTE]so ist es! ;)
lg from styria </font>[/QUOTE]House & Schicki Micki war doch schon immer Gang und Gebe - bzw. es ist hinlänglich bekannt dass die High Society ihren Martini (con soda) schlürft und ab und zu mal das Beinchen zum Beat bewegt. ´Das ist so sicher wie das Amen im Gebet - die Schönen und Reichen werden im House jünger ...
Die Nummer ist auf jedenfall ein Hammer, sehr genial finde ich gerade die Vocals. Ich stell mir da so eine Soulsängerin vor ... echt stark eben. GSD gibt es unterschiedliche Geschmäcker!
lg
gio (from styria too) :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.