Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roule´ legt neu auf

Berni
30. March 2003, 16:32
Nachdem die Nachfrage nach den alten Roule´ Vinyls wieder vermehrt aufgekommen ist, und Platten wie "Music sounds better with you" und alle anderen Tracks von Bangaltar & Co quasi ausverkauft waren, hat man nun beschlossen diese neu aufzulegen.

Aber Mai soll es im gut geführten Vinylfachhandel für begrenzte Zeit diese Klassiker wieder zu kaufen geben.

Markant dabei das Markenzeichen - ein französisches Roulette - und die goldene oder grünchrome verzierte Hülle.

Also Housefreaks : WATCH OUT ;)

DJ Moreno
30. March 2003, 18:29
Es gibt momentan viele Labels die alte Tracks ausstauben und einfach neu auflegen...
Ich hoff nur ganz stark dass das kein letzter Versuch ist ein bisserl Geld vorm Konkurs zusammenzukratzen.
mp3 lässt Grüßen.
Die Meinungen darüber werden wohl zweigeteilt sein, die die die *g* Vinyls schon haben werden sagen scheiße, die anderen freuen sich

Berni
30. March 2003, 19:01
So isses Moreno .

Aber : Bangaltar wird kaum ko gehen, nach den Erfolgen der letzten Zeit.
Dann gibts ja noch die Daft Punk - Crew, die ordentlich reinmischt ;)

Und mit Daxx Riders steht auch was gemeinsames an.

Ich persönlich freu´ mich , kann ich mir jedweils ein 2. Teil zulegen.
Weil eben so Teile wie Stardust BRAUCHT man unbedingt ;)

[ 30-03-2003, 20:02: Beitrag editiert von: Börni ]

DjPhobia
31. March 2003, 17:04
Super - meine spinnal&scratch von Thomas Bangalter ist eh schon etwas in Mitleidenschaft gezogen *jubel*

Berni
31. March 2003, 17:14
Jup Phobia, aus dem selben - oder fast selben Grund - freu´ ich mich auch ;)

DJ BSM
31. March 2003, 17:20
Also so So Much Love To Give vom Bangalter gefällt mir persönlich gut, obwohl ich sonst nicht so der große House-Freak bin.Die neue von Ihm 'Outrage' ist dagegen total lasch wie ich finde...

grtz

DJ BSM

Andreas G.
31. March 2003, 17:40
Sorry, aber mit Bangaltar & Co kann ich mich nicht anfreunden. Außer Together haben sie nichts produziert was ich öfters hören könnte.

Berni
31. March 2003, 17:47
Andi G :

Daft Punk ?
Stardust ?

z.b. ?

Andreas G.
31. March 2003, 19:18
sorry, ich stehe nicht so auf den "elektronischen" House, obwohl i zugeben muss, dass "Daft Punk - One More Time" ein Welthit ist und dir mir natürlich extrem gefällt, aber das ist dann doch schon eher die Ausnahme.

Berni
31. March 2003, 19:32
Ja, wie gesagt - HOUSE LIEBT man, oder eben nicht.

Daft Punkt wird ja nur von Bangaltar produziert, ist aber nicht auf Roule´ rausgekommen.